Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Pille verkürzt nehmen?
   Xoxo
schrieb am 17.07.2017 14:25
Hallo zusammen,

ich muss nochmal die Pille zur Vorbereitung auf eine Stimulation mit Gonal nehmen. Ich habe PCO und soll das zur Beruhigung der Eierstöcke. Der letzte Zyklus mit Gonal war leider erfolglos und dauerte schon ca. 30 Spritztage!

Ich wollte nun nur wissen, ob ich die Pille auch einfach "nur" 19 Tage nehmen kann anstatt 21? Das passt bei mir alles besser mit Urlaub/ Beginn der Stimu etc...machen die zwei Tage was aus?

Viele grüße, XOXO

Re: Pille verkürzt nehmen?
   Tasha78
Status:
schrieb am 17.07.2017 14:38
ich hab das schon so gemacht, war kein Problem, hatte davor allerdings Rücksprache mit Kiwu-klinik

Balios
Status:
schrieb am 17.07.2017 18:32
Mir sagte man in der Klinik mindestens 12 Tage Pille. Den Rest kann ich selbst bestimmen wie es passt.

Nele*77
Status:
schrieb am 17.07.2017 19:23
Ich mache auch gerade auf Anregung der Klinik einen kurzen, 12-tägigen Pillenvorzyklus.
Liebe Grüße, Nele

Werbung
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 18.07.2017 08:50
Hallo ich habe auch nur 12-14 tage dir Pille genommen . Lg blümchen

Xoxo
schrieb am 18.07.2017 15:02
Danke für die Antworten! Dann hat die Verkürzung keine negativen Auswirkungen?!? Ist jemand von euch schwanger geworden?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017