Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Granatapfelsaft - Erfahrungen?
   charisma33
schrieb am 17.07.2017 13:40
Ich habe schon öfter von Granatapfelsaft bei Kinderwunsch gelesen und jetzt folgenden Link gefunden:
[www.fertileaty.com]ür-fruchtbarkeit-und-kinderwunsch/

Kann jemand trotzdem über positive Erfahrungen berichten? Dankeschön vorab!

Re: Granatapfelsaft - Erfahrungen?
no avatar    waiting4you
Status:
schrieb am 17.07.2017 14:01
Bin gerade im Versuch mit Granatapfelsaft. Ist das erste Mal. Zusätzlich trinke ich noch Himbeerblättertee. Ich habe am Mittwoch Ultraschall und bin schon gespannt, was die Schleimhaut sagt. Ich kann dann ja nochmal berichten :)

Re: Granatapfelsaft - Erfahrungen?
   survivor1980
Status:
schrieb am 17.07.2017 20:24
Liebe Charisma,
hatte dir ja zuvor schon im pn davon geschrieben.
Also zu meiner Erfahrung aus dem aktuellen Versuch:
Meine GMS hat sich immer sehr zögerlich aufgebaut und ich musste bisher bis zu 4 Tage länger stimmulieren bis ich überhaupt 8mm hatte.
Beim letzten Versuch hab ich das schon getrunken und ich hatte das erste mal 9mm.

So nun bei jetzigem Versuch: hatte letzten Freitag schon 8mm (Mittwoch waren es noch 6mm) und Punktion ist morgen. Mein Arzt ist dieses mal zuversichtlich, dass es sicher 10mm werden kann bis Sonntag, wo Transfer ist. Und da wäre er sehr zufrieden.
Ich hab ihm dann auch von dem Granatapfelsaft erzählt und gefragt wegen meiner endo. denn mit endo sollte man den Granatapfelsaft nicht zu viel konsumieren. Er meinte nur, ich soll das ruhig mehr als 200 ml am tag nehmen, da wie es aussieht ich darauf anspreche.

Ob es nun tatsächlich an dem Granatapfelsaft liegt oder nicht kann ich natürlich nicht bestätigen. bin nur froh, dass es diesesmal etwas besser ist als die versuche davor.
Ich würde sagen, wenn du an die Wirkung glaubst, mach es ruhig - schaden tut es ja nicht - außer du hast ausgeprägte endometriose.

Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Glück, dass es diesesmal klappt.

GLG Survivor

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017