Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Nur atimu / GvnP der 17.7 -23.7
   Wunschmaca17
Status:
schrieb am 17.07.2017 07:03
*winkewinke* Nur Stimu GvnPPiep *winkewinke*

Termine
Mats 1890 US 19.07
Kitsabell BT 27.7

positiv
Xolummar 21.07 FA

negativ

WS

Stimu

warten auf IVF

Pause
DOM82 bis September
MamboNr5
Quicksi
PhysiotheraPIA

*elefant* positiv *elefant*
Xolummar
Lichterbogen
Blanco
amsi123
*L!sa*
Bambi1204 (Zwillinge)
Krinini
sugarbay (Drillinge)
Jonnaaa

bereits entbunden *baby*
Miiiiiiira
Xolummar (11.09.)
littlemeamy ( 20.5)
Siva83 (Zwillinge) (13.6)

Unsere Sternchen *sehr traurig*
lichterbogen
littlemeamy
Mambo Nr5
DOM82
Maya84

hallo ihr lieben ich wollte nur eben den Piep eröffnen.

@Den Mädels für die Termine mir bitte einfach Bescheid geben @ liste

Wie geht es allen? Was tut sich denn so?
Haben diese Woche einige Termine, meldet euch dann...

Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.17 08:02 von Wunschmaca17.

Re: Nur atimu / GvnP der 17.7 -23.7
   kittsabell
Status:
schrieb am 17.07.2017 07:25
Hallo mädels, also bei mir alles wie gestern hab leichte unterleibschmerzen, mittelmäßige bauchschmerzen, mittelmäßige rückenschmerzen und schlecht ist mir auch etwas dafür sind die halsschmerzen wieder weg. Ich spiele schon mit dem gedanken utrogest abzusetzen weil bestimmt einiges davon kommt. Achso und leichter schwindel mit kopfdruck ist auch da

@liste 27.7 ist BT nicht us, aber geh wahrscheinlich schon am 26.7 hin da bin ich es+15

Mats1890
schrieb am 18.07.2017 11:34
Hallo ihr Lieben . Ich bin etwas nervös vor meinem Termin mit der Untersuchung morgen. Aber es wird schon alles gut gehen..

kittsabell
Status:
schrieb am 18.07.2017 12:50
mats war das die eilöeiteruntersuchung die du morgen hast?? wie geht es danach weiter?

Werbung
   Wunschmaca17
Status:
schrieb am 18.07.2017 12:52
Kittsabell hoffe dir gehts schon etwas besser und wurdest nich krank

Mats das glaub ich dir, aber es wird alles passen wirst sehen!

Bei mir ist es der erste zyklus mit Tempi messen und Zervix und Mumu Beobachtung.
Bin schon sehr gespannt, nehme auch Ovus um zu kontrollieren, naja Gefühlt hätt ich mich schon so als ob der ES ansteht, lässt sich aber noch nicht blicken, herzeln jetzt einfach jeden 2 Tag aber ES sollte schon die nächsten 4 Tage da sein...hoffe ich zumindest sonst wars das wieder mit regelmäßig und hätt ich wieder Angst vor 2,3 Monatszyklen und ich müsste wieder Clomi nehmen, wobei das ja absolut ok wäre wenns zum Ziel führt!! Will nur keine Zeit verschwenden.... Gesudere Ende, positiv denken die nächsten Tage gab ich meinen pos. OVU :)

Mats1890
schrieb am 18.07.2017 16:24
Genau wunschmaca bald wird der ovu positiv sein. Drücke die Daumen ..

Ja genau morgen ist die eileiteruntersuchung..
Bin ja derzeit auch in der stimu morgen wird dann ultraschall und Blutentnahme gleich mitgemacht.. morgen bin ich zt13.... hoffe nicht das der ES schon bevor steht weil dann kann die Untersuchung nicht mehr gemacht werden.. Ich werde sehen.. wenn es dieses Monat nicht klappt dann nächsten Monat IUI

kittsabell
Status:
schrieb am 18.07.2017 16:55
Mir gehts besser aber bauch und rückenwehweh hab ich immernoch und zwischendurch unterleibschmerzen /

Mats bist du denn sicher dass eine IUI was bringt

Mats1890
schrieb am 18.07.2017 17:58
Nein ich bin mir nicht sicher ob es was bringt aber 1-2 Versuche möchte ich schon machen bevor es zur IVF geht.. Vielleicht liegt es wirklich nur an meinem zervixschleim der die Spermien schlecht transportiert.. ein Versuch ist es jedenfalls Wert denn sonst immer ja immer alles gut bei mir

Wunschmaca17
Status:
schrieb am 18.07.2017 18:30
Kittsabell hast du denn das Progesteron abgesetzt oder ist es von allein besser geworden?

Mats: das mit der Überprüfung ist sicher förderlich, Daumen sind gedrückt...
DAs mit dem ZS hab ich mir auch schon mal gedacht, ich hab immer sehr wenig das ist ja auch nicht gut..
HAb da mal von so einem fördernden Gleitfel gelesen, glaubst du kann das helfen oder nir Humbug/Unsinn?

Mats1890
schrieb am 18.07.2017 19:06
Wunschmaca ich habe auch immer sehr wenig zervixschleim... Wir benutzen schon seit gut 4 Monaten an den heißen Tagen das Kinderwunsch gel von pre seed... wie du siehst hat es bisher nicht geholfen. Aber viele schwören drauf und daher werden wir es auch aufbrauchen...

Aber manchmal hat der zervixschleim einen doofen PH etc so dass die spermien an der Stelle schon absterben.. das ist meine Hoffnung das es vielleicht bei mir nur da dran liegt und die IUI das überwindet

kittsabell
Status:
schrieb am 18.07.2017 19:39
@ mats Nein ich habe das utrogest nicht abgesetzt ist von allein besser geworden aber ist immer da nur leichter

Wunschmaca17
Status:
schrieb am 18.07.2017 19:52
Mats, ok gut zu wissen, wenns nicht dieser zyklus sein soll werd ich mir das auch überlegen, schaden kanns ja nicht...
Ok das ist aufjeden fall einen gedanken wert und vorallem dann wisst Ihr es..
Hoffe natürlich trotzdem das es der zyklus ist, meld dich dann morgen wies war..

Kitsabell ok, hauptsache es lässt sich aushalten und wird besser

Xolummar
Status:
schrieb am 18.07.2017 21:49
Hallo zusammen,

@Mats:Alles Gute für deinen Termin morgen.Wenn deine Eileiter frei sind,wovon wir jetzt mal ausgehen,ist die Spülung wirklich nicht schlimm.Wie gesagt:Mir hat eine Ibu 400 1std vor dem Eingriff sehr geholfen!

@Kitsabell:Gut,dass es dir besser geht u weiterhin eine halbwegs stressfreie WS!

@Wunschmaca:Drück die Daumen,dass der ES bald kommt u es Euer Zyklus wird:)!

Me:Ich habe wahnsinnige Angst vor dem US am Fr.Ich fühl mich wirklich im Vergleich zu meiner ersten SSW so unschwanger.Übelkeit hatte ich nur mal nen Hauch,kann alles essen u trinken,kein Brustsymptom,nur gestern Abend mal wieder Bauchweh.
Ich bete und wünsche mir sehnlichst,dass am Fr ein kleines Herz im US blubbert u alles gut ist.Diese Warterei zerrt so an meinen Nerven......:(.Fr bin ich 6+6 dann.

Liebe Grüße an alle

Xolummar

kittsabell
Status:
schrieb am 19.07.2017 08:31
@ xollummer was hattest du den für erste anzeichen?? wusstest du es direkt oder hattest du utrogest oder so genommen?

bluemchen2008
Status:
schrieb am 19.07.2017 09:34
Guten morgen zusammen

Ich wollte nur schnell Mats alles gute für deine Untersuchung wünschen. *dd**dd**dd**dd*

Alle anderen seit lieb gegrüßt. Lg blümchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017