Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Geschwister - Piep Montag -Donnerstag ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 17.07.2017 05:04
Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
Novemberbaby17 Termin kiwu 24.07
Knasterbaks warten auf Kryo
Firefly warten auf stimustart Ende Juli/Anfang August? 
Brinimaus warten auf Kryo  
Nele ICSI Stimustart am 29.7 1 US 2.8
blümchen warten auf Mens
Claru80 warten auf Kryo
Rumpel 14 warten auf ICSI im August 

in Stimulation
JuleN 1US ?

Punktion

Warten auf Transfer
Gina 1903 TF 18.7 BT?
Küstenkind TF 18.7

In WS
Susanna TF 25.6 Pipitest mache ich am 8.7.
Kichererbse TF 10.7 BT 24.7. 
HibbelNummer2 TF 13.7 BT?
Winterstern TF 17.7 BT?
Gecko1985 TF 17.7 BT 31.07. 
Erdbeerlimes TF 17.7 BT?

POSITIV

Xolummar BT 5.7 positiv US 21.7
Hexe TF 13.6 BT 29.6 sst positiv BT positiv US 13.7
Pajussi TF 17.5 BT positiv US 01.06 2 US 8.6
Limetta TF 15.5 BT positiv US 02.6 2 US 14,6
SchnuffelPuffel 22.05. BT positiv Termin 01/18
Schnulli1983 BT positiv US 04.05 Zwillinge
Hüpfer -Joos ET 11.1. 
AnthonysMa BT Positiv US 03.05
Molari BT Positiv US 06.4 ET?
Zimtstern72 ET September
Flummi BT positiv 1 US 20.2
all_about_eve2 ET 16.9
Munis ET?
Mango85 - ET?
tanja86 - ET 03.08
KiLiLu -ET 02.08.2017 -
Juna30 - ET 24.7.17

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

Juli
Winterstern Letzte IVF

August
Rumpel 14 ICSI 

September
Novemberbaby September IUI eventuell / oktober

Oktober

November

Vermisst
vonnymami - ICSI -

Pause ( kommt bald wieder)
Blumenliebhaberin
NettiB
Susim
Knasterbaks
Evchen
Hibbelina
Cocolin
Winterstern
Waldfee124
Pflastermaus
Djany78
NettiB
Sunshine1986
---->Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.
AnnabelLee
mondlicht737
Atwoangels
Jacky1984
Valera7
Nameless
Rikl78
ninale79
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Guten Morgen ihr lieben ich wollte nur eben den Piep eröffnen

@Winterstern ,Gecko und Erdbeerlimes alles gute für den TF*dd**dd**dd**dd*

@Blumenliebhaberin ich drück dir dir Daumen für deinen BT *dd**dd**dd**dd*

@küstenkind tut mir leid aber schön das ihr gleich weiter macht

@Mädels in der WS wie geht es euch?

@me ich hab mal wieder nur schmierblutungen und hoffe die periode kommt nun bald richtig durch

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen *dd**dd**dd**dd*

@Liste schaut bitte ob alles passt

Ich wünsche euch einen schönen Montag
lg blümchen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.17 07:10 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep Montag -Donnerstag ****
   Nele*77
Status:
schrieb am 17.07.2017 10:54
@Blumenliebhaberin: Alles Gute für den BT!
@TF-Mädels: Euren Krümeln wünsche ich einen reibungslosen Einzug! ... @Erdbeerlimes: Wenn Du gelegentlich berichten magst, würde mich brennend interessieren, wie denn Deine Stimu gelaufen ist und wie's danach weiter ging?
@Blümchen: Drücke die Daumen, dass die Mens bald kommen wird!

Einen guten Start in die neue Woche wünscht,
Nele

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.17 11:39 von Nele*77.

Gecko1985
Status:
schrieb am 17.07.2017 13:22
Hallo ihr Lieben,

@blümchen: hoffe die mens kommt endlich bald

@Blumenliebhaberin: alles gute für den BT

@me: so krümelchen ist eingesetzt und jetzt bin ich erst mal PUPO.
Der Doc meinte auf die Frage was da war, dass von 10 nur 1 befruchtet werden konnte:
"Irgendwie war das nicht ihr Zyklus, die EZ-Qualität war nicht gut, das kann schon mal vorkommen. aber wir glauben jetzt an den einen und der sieht wirklich gut aus"
Die Hoffnung stirbt zuletzt

@liste: BT ist am 31.07.

@all: wünsche euch einen schönen Tag

Winterstern
Status:
schrieb am 17.07.2017 14:29
Hallo,

bei sind heute auch 2 Blastos eingezogen. 4AA und 3AC, eigentlich ganz ordentlich. Ich setze mich jetzt neben Gecko und bin auch PUPO.
Ab heute gibt es Prednisolon und Clexane. Mittwoch noch ein bisschen Brevactid,dann habe ich fast die ganze Palette durch.

Unsere KIWU macht ja keinen BT, daher teste ich selber. Nur wann ich anfange, weiß ich noch nicht.

Lg WS

Werbung
no avatar    Blumenliebhaberin
Status:
schrieb am 17.07.2017 17:16
Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für die guten Wünsche. Leider haben sie nichts gebracht. Der BT ist negativ.
Keine Ahnung warum, aber ich war mir so sicher, dass es geklappt hat. Hab daher auch optimistisch in der Mittagspause angerufen und bin aus allen Wolken gefallen. Bin früher nach Hause und konnte hoffentlich mein verheultes Gesicht noch hinter genug Schminke kaschieren.
Nun brauche ich wohl noch ein wenig, bis ich weiß, wann ich wieder einen Versuch starte.

@Winterstern & Gecko: Nun seid Ihr dran und schön pupo! Meine Daumen drücke ich für Euch *dd*

@Liste: Bitte auf Pause.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.17 17:17 von Blumenliebhaberin.

no avatar    Pajussi
Status:
schrieb am 17.07.2017 18:56
Liebe Blumenliebhaberin,

das tut mir sehr leid, fühle Dich gedrückt.

LG Pajussi

-Firefly-
schrieb am 17.07.2017 20:31
Hallo ihr Lieben,

ihr habt es bestimmt schon gemerkt, ich meld mich etwas weniger zur Zeit. Ich versuche die Zeit vor dem nächsten Versuch den Kinderwunsch weniger Raum zu geben. Morgen geht es in den Urlaub. Ich hoffe ich kann dort etwas abschalten und danach starte ich hier wieder voll durch :)

@blumenliebhaberin: es tut mir sehr leid *troest* sammel Kraft und wenn es sich richtig anfühlt, dann mach weiter. Wir sind da für dich *klatsch*

@gecko, Winterstern und erdbeerlimes: ich möchte nur positive Nachrichten von euch lesen *dd* ich wünsche euch, dass die WS schnell vorüber geht und euch die grünen Punkte nicht zu sehr quälen

@blümchen: hoffe deine mens kommt jetzt und du kannst in einen neuen Zyklus starten *dd*

@nele: freu mich schon mit dir gemeinsam zu starten und gehe fest davon aus, dass wir im Mai endlich unsere Geschwisterkinder in der Familie willkommen heißen dürfen *klatsch*

Ich bin dann mal weg *sonne1* *segeln*

bluemchen2008
Status:
schrieb am 18.07.2017 07:14
Guten morgen ihr lieben

@Gina und küstenkind alles gute für den TF *dd**dd**dd**dd*

@Blumenliebhaberin es tut mir leid *knuddel* weißt du schon wann und wie es weiter geht?

@Firefly einen schönen Urlaub euch *sonne1**segeln*

@alle anderen wie geht es euch?

LG blümchen

no avatar    Blumenliebhaberin
Status:
schrieb am 18.07.2017 08:06
Guten Morgen!

Eine Nacht später sieht es schon gar nicht mehr so schwarz in meinem Leben aus.
Mein Großer hat gestern gemerkt, dass was anders ist und war vorbildlich lieb zu mir. *love5*

Danke für Eure Worte. Besonders an Firefly *drueck* Ich wünsche Euch einen tollen erholsamen Urlaub.

@Blümchen: Wir wissen es noch nicht. Mein Mann möchte einen Zyklus warten und ich direkt weitermachen mit der Kryo. Mal schauen, wer sich durchsetzt...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.17 08:10 von Blumenliebhaberin.

gina1903
Status:
schrieb am 18.07.2017 08:43
Guten Morgen ihr Lieben!

Danke fürs Daumendrücken, bin schon ganz aufgeregt! Wollte kurz fragen was PUPO ist und 4AA und 3AC bedeutet? Ich kenn mich nicht aus und bin neugierig *g*
Bitte entschuldigt, dass ich nicht auf jede einzelne Nachricht eingehe. Manchmal ist es schwierig die richtigen Worte zu finden, aber ich fiebere tüchtig mit und denke an euch *knuddel*

Nele*77
Status:
schrieb am 18.07.2017 08:58
@Blumenliebhaberin: Das ist die richtige Einstellung. Weiter geht's!
@Gina: PUPO = pregnant until proven otherwise ... Zahlen- und Buchstabenkombi = Grading (also Bewertung) der Embryonen. Dazu: [www.advancedfertility.com]

@Firefly: Du machst das ganz richtig. Nun tank' ganz viel Sonne, geniess wunderbare Urlaubstage mit Deinen Männern und sammle ordentlich Kraft für den neuen Versuch. *knuddel*

Kichererbse
Status:
schrieb am 18.07.2017 09:10
Hallo ihr Lieben,
hier auch wieder mal ein kurzes Lebenszeichen von mir aus den Tiefen der Warteschleife.
@Firefly: Urlaub, wie wunderbar, genieß die Zeit mit hoffentlich schönem Wetter und gaaaaaanz viel Entspannung und schönen Eindrücken.
@Winterstern und Gecko: Willkommen in der Warteschleife und Daumen sind gedrückt!
@Blumenliebhaberin: Ach mensch, so ein Mist. Es tut mir leid. Wir gut, dass ihr Kryos habt. Kann mann denn direkt im nächsten Zyklus damit weitermachen oder verordnet die KiWu einen Monat Pause? Ich glaube, in unserer wäre das so...
Ich würde ja auch am liebsten direkt weitermachen.
@ me: Nicht auszuhalten momentan. Meine Überstimulationssymptome haben sich verabschiedet und bisher sind sie nicht wiedergekommen - ich weiß, müssen sie auch nicht zwingend. Aber ein Zeichen in diese Richtung wäre jetzt einfach mal gut.
Crinone macht mich saumüde, aber so kann ich wenigstens gut schlafen. Testen werde ich eher nicht, vielleicht am Wochenende, wenn ich es gar nicht mehr aushalte. Ich bin jetzt PU+12.
Heute morgen habe ich kein gutes Gefühl, aber das heißt ja nix und ändert sich sowieso stündlich gr�ne Punkte
Habt einen schönen Tag,
Kichererbse

Rundezwei
schrieb am 18.07.2017 13:16
Hi Mädels, ich bin neu hier. Wir befinden uns in Runde 2.
Ich hab Nov 2015 einen gesunden Sohn nach der 1. Icsi bekommen.

Nur probieren wir seit März 2017 ein Geschwisterle zu kriegen:
1. Kryo: Transfer Pu+ 3 von 2 8B Zellern: negativ
1. ICSI: Punktuation von 14 Eizellen, 12 konnten befruchtet werden. 3 draußen gelassen, 9 eingefroren. Transfer Pu+3 von 2 8AB Zellern. negativ
2. Kryo: Tag nach Auftrauen nur 2 B Zeller, die aber kurz vor Teilung stünden. Wieder negativ

Darf ich mal fragen, was bei Euch alles abgeklärt wurde, bevor ihr weiter gemacht habt?
Bei mir heißt es immer, ich hätte beste Voraussetzungen, da ich ja schon ein Kind bekommen habe. Aber die 3 negativs verunsichern mich etwas.
Ich konnte nun meinen KiWu Arzt überreden, dass wir eine Gebärmutterspiegelung machen lassen, da Geburt eine Sectio war und da es bei mir schwierig ist, die EZs zu transferieren. Scheint alles recht eng bei mir zu sein. Könnte ein Hinweis sein auf Verwachsungen an der GM nach der Sektio.

Habt Ihr weitere Tipps?
Ein großes Blutbild hielt er für unnötig. Meine SD ist perfekt auf TSH 0,8 eingestellt. Hashimoto ist ausgeschlossen.
Ich weiß, ich könnte noch Immunisierung und Blutgerinnung checken. Aber der Arzt hält davon nix, da ich das ja schon alles gehabt hätte, bevor ich schwanger wurde.

Wie ist Eure Meinung? Auf weitere Test bestehen?
Ich finde es etwas komisch, dass es beim ersten Mal sofort geklappt hat und jetzt war drei Mal der hcg bei 0. Also nicht im entferntesten hat sich was eingenistet. Mein Gefühl sagt mir, da passt was nicht. Mein Arzt mein, ich sei einfach "erfolgsverwöhnt", da es ja beim ersten Mal gleich geklappt hat. Er meint, im Durchschnitt müsse man 7-10 Eizellen transferieren, damit es zu einer SSW käme und da liege ich doch voll im Schnitt....

Ich danke für Eure Tipps.
Und drücke Euch allen von ganzen Herzen ganz fest alle Daumen!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.17 13:19 von Rundezwei.

gina1903
Status:
schrieb am 18.07.2017 14:09
Danke Nele :-) man lernt nie aus. Dann bin ich jetzt bis zum BT am 28.07. ebenfalls PUPO. Wir haben einen SET gemacht, hatten 2 wunderschöne Blastos. Eins wurde sofort wieder eingefroren und das andere macht es sich hoffentlich gaaaaanz gemütlich *love5*

Nele*77
Status:
schrieb am 18.07.2017 14:38
@Gina: Vermutlich wurde die Top-4AA-Blasto transferiert. Sehr gute Voraussetzungen. Ich drücke Dir fest die Daumen!
@Rundezwei: Ich sehe in Deinem Fall zum jetzigen Zeitpunkt auch keine unmittelbare Veranlassung für eine weiterführende Diagnostik. Du liegst noch weit unter dem, was Frau durchschnittlich an Versuchen braucht, um erfolgreich schwanger zu werden. Ich würde jetzt erst einmal die restlichen Embryonen aus der neuen ICSI abholen. Manchmal lässt der Treffer halt etwas länger auf sich warten!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.17 14:45 von Nele*77.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017