Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** IUI/IVF/ICSI Piep 17.07.17 - 19.07.17 ***
   HibbelNummer2
Status:
schrieb am 17.07.2017 18:22
Zitat
isaunddrei
Ich mag nicht viel schreiben...

Der Bluttest war heute NEGATIV :-(

Hcg war nur bei 5,3

das tut mir leid :-(
aber bei 5,3 hat sich dann was eingenistet oder?

isaunddrei
Status:
schrieb am 17.07.2017 18:28
Zitat
HibbelNummer2
Zitat
isaunddrei
Ich mag nicht viel schreiben...

Der Bluttest war heute NEGATIV :-(

Hcg war nur bei 5,3

das tut mir leid :-(
aber bei 5,3 hat sich dann was eingenistet oder?

Das wurde mir nicht gesagt....Kann ja aber nur so sein. Hatte auch kein hcg nachgespritzt gehabt....Das einzige war die Auslösespritze für den ES am 11. ZT....Bluttest war an ES + 18 bzw. Transfer+14

Gina7
Status:
schrieb am 17.07.2017 19:30
@ aprilkind: Ich habe immer blastos zurück gekriegt und dieses mal sogar zwei. Ich sehe den Vorteil drin, dass die Embryonen länger beobachtet werden können. Klar ist auch zu beachten dass es nur ca 40% der Embryonen zu Bastos schaffen. Es gibt keine Daten welche Entscheidung besser ist, oder aus welchem mehr Schwangerschaften entstehen. Von dem her ist es eine Bauchentscheidung finde ich. (im warsten Sinne des Wortes. ;-) )
@isaunddrei: Ach nein tut mir unendlich leid!! Musst du nochmals zur Blutkontrolle vorbei? Was wäre dann das Minimum gewesen für eine Frühschwangerschaft?

survivor1980
Status:
schrieb am 17.07.2017 20:29
@bluemchen: oh das tut mir leid. ich sollte besser nicht auf der Arbeit im Forum piepen. *ichwarsnicht*
tut mir wirklich leid, dass ich so gefragt habe. Bitte nimms nicht übel, das muss mir entgangen sein.
Hoffe deine Mens kommt bald und du kannst wieder starten.

@isaunddrei: das tut mir leid für dich. musst du nochmals zur kontrolle oder medis schon absetzen? Das hatte ich auch 2 mal - und dieses nicht-wissen macht einen verrückt.

@all: hab mich zwar durch den piep gelesen, aber bin so müde, dass ich nicht viel merken konnte. zudem tut das sitzen nun richtig weh. ich leg mich lieber etwas hin. Bevor ich wieder- wie bei bluemchen - ins Fettnäpfchen trete, lasse ich paar Daumen da für alle. Wir können es alle sicherlich brauchen. *dd* *dd* *dd* *dd*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.17 20:44 von survivor1980.

Werbung
   MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 17.07.2017 20:48
Zitat
Gina7
@ aprilkind: Ich habe immer blastos zurück gekriegt und dieses mal sogar zwei. Ich sehe den Vorteil drin, dass die Embryonen länger beobachtet werden können. Klar ist auch zu beachten dass es nur ca 40% der Embryonen zu Bastos schaffen. Es gibt keine Daten welche Entscheidung besser ist, oder aus welchem mehr Schwangerschaften entstehen. Von dem her ist es eine Bauchentscheidung finde ich. (im warsten Sinne des Wortes. ;-) )

Danke Gina für deine Meinung. Mein Bauchgefühl sagt mir, keine Blastos. Mein Mann sagt auch "hör auf deinen Bauch"... Ich werde morgen nochmal in der KiWu anrufen und mit meiner Ärztin sprechen.
Ich finde einfach auch die Tatsache, über das Wochenende zu warten und nicht zu wissen, ob die Zeller es weiter als Tag 3 schaffen (Tag 3 wäre Samstag - da sagt mir keiner Bescheid aus der KiWu) eine schreckliche Vorstellung.
Wahrscheinlich sagen nun einige von euch, dass wir alle eben genau dieses schreckliche Warten mit einer immer wiederkehrenden Ungewissheit in dieser Phase lernen/können müssen. Aber die Ärztin sagte eben auch, dass sich die Embryonen im Bauch einfach besser entwickeln können... ich werde *konfus*... oh man, ich dachte die KiWu nimmt mir alle Entscheidungen ab... *laester*

Palaisia
Status:
schrieb am 17.07.2017 22:17
Hallo,

ich hoffe noch dass es sich als Zwischenblutung herausstellt und wir ende April wieder starten können dann wäre das
Timing perfekt da Chef im Urlaub ist und es ja nicht mitbekommen soll. Donnerstag hab ich Termin in der Kiwu dann weis
ich hoffentlich wie und wann es weitergeht.

no avatar    Anni Stern87
Status:
schrieb am 17.07.2017 22:23
Ihr Lieben,

bitte haltet es mir nach, dass ich gerade ein wenig den Überblick verloren habe. Es ist echt Wahnsinn wie viele hier gerade piepen. Ich glaube das gab es noch nie seitdem ich hier angemeldet bin, dass so ein Andrang war. Wie kommt´s? *ichwarsnicht*

@isaunddrei: Tut mir leid, dass es nicht gut ausgegangen ist, aber und das musst du dir vor Augen halten, es war deine erste IVF. Ein Probelauf sozusagen. Es kann, muss aber nicht auf Anhieb klappen. Ich wünsche dir, dass du dich bald berappelst und ihr einen neuen Versuch startet. *bussi* Habt ihr da schon Pläne?

@Survivor: Alles Gute für deine PU morgen! *dd*

@Rote Beete: Alles Gute für deinen Foli-TV morgen! *dd*

@Gecko1985 und Wolke14: Willkommen im Piep, wir wünschen euch alles Gute in der WS und bringt positive Nachrichten mit! *ja* *dd*
Mögt ihr noch ein bisschen mehr von euch erzählen also wievielte IVF/ICSI war es für euch und war es ein Frisch oder ein Kryo-TF? :-)

@alle: Nehmt es mir nicht übel, aber ich kann mir gerade nicht mehr so viel merken, Schweizer-Käse Gedächtnis bei so vielen Namen hier. *laester* Ich aktualisere mal unsere Liste und sollte was nicht stimmen, schreibt bitte @Liste und dann eure Nachricht. Es ist sonst echt mühsam das alles raus zu filtern. ;-) Danke euch! *bussi*

@me: Ich darf noch die Pille bis einschließlich 28.07. nehmen und zeitgleich soll ich ab dem 21.07. morgens und abends 2 Hub in jedes Nasenloch Synarela nehmen. Hab damit überhaupt keine Erfahrungen und schon ein bisschen Angst bzgl. möglicher Nebenwirkungen. Somit entfällt auch das Orgalutran, welches ich ab Stimutag 5 immer spritzen sollte. Ich soll am 03.08. zum US und Stimustart in die Klinik kommen und hoffe, dass dann alles glatt läuft. War heute so nervös, dass ich mehrfach zur Toilette gerannt bin. Mein Magen spielt dann leider immer verrückt. :-(

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen! *winkewinke*

Lieben Gruß,
Anni

MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 17.07.2017 23:47
Ovitrelle sitzt, passt, wackelt und hat Luft *megafreu*
Gute Nacht ihr Lieben,
@Survivor: ganz fest gedrückte Daumen für deine PU morgen!
Schlaft gut *love3*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.17 23:49 von MeinkleinesAprilkind.

bluemchen2008
Status:
schrieb am 18.07.2017 07:25
Guten morgen Zusammen

@Wolke Herzlich willkommen hier*winkewinke*

@Survivor Alles Gute für deine PU morgen *dd**dd**dd**dd*
Ich nehm es dir nicht übel *knuddel* du hast es einfach überlesen.

@Rote Beete für deinen Foli-TV   *dd**dd**dd**dd*

@isaunddrei Es Tut mir leid *knuddel*

Lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.17 07:29 von bluemchen2008.

Gina7
Status:
schrieb am 18.07.2017 10:19
Guten Morgen zusammen

@Gecko: so wie geht es dir heute, nach dem Transfer?
@FLo: puh das klingt nicht gerade nach einem reibungslosen Transfer. Also hast du gar nicht gesehen auf dem Ultraschall? Bei wir war mein Mann dabei, da wir bis zur letzten Minute nicht wussten, wieviele unseren 3 Embryonen es zu Bastos geschafft hatten, war es dann sehr emotional, als der Transfer mit 2 stattgefunden haben. Ich konnte es gut sehen auf dem Ultraschall.
Wie geht es dir den heute? ich fühl mich total aufgebläht, ich glaube dass ist normal.

@all: sorry es sind so viele die schreiben, ich lese alles aber kann nicht auf alle was schreiben. Ich hoffe mir nimmt das niemand übel.
Daumen sind gedrückt für die bevorstehenden PU und Transfers und allen die wie ich nun Hubbeln.

LG Gina

Flo777
Status:
schrieb am 18.07.2017 10:55
@ Survivor: viel Glück für die PU heute
@Isaunddrei: das tut mir leid für dich...
@Gina: er hat die Embryos dann halt ohne Ultraschall gemacht, danach aber nochmal vaginal geschnallt ubdcda meinte er nur das passt und da konnte ich die Luftblase sehen. Also hoffe ich das alles passt. War gestern und auch heute nur müde, hab mir ne AU geben lassen da ich echt noch Beschwerden hab und auf der Arbeit bin ich den ganzen Tag auf den Beinen, teils heben usw. Ui 2 Blastos, das ist ja echt super, vielleicht werdendes ja 2 :-) :-) Bist du wieder am arbeiten?
@ Rest: drücke die Daumen

MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 18.07.2017 13:31
@RoteBeete: Mir fällt gerade auf, dass du heute Foli-TV hast/hattest? Wie ist es gelaufen? Oder war dieser Termin nach deiner Nachricht nicht mehr aktuell?

@Survivor: Wie geht es dir nach deiner PU? Hoffe du hast alles gut überstanden und eine reiche Ausbeute erlangt??? Denke weiter an dich, bis du dich meldest :-)

@me: Nach der Ovitrelle gestern Abend geht es mir ganz gut. Ziehen im Bauch ist wie gehabt da, aber aushaltbar... Mein Bauchumfang ist etwas kleiner geworden... Bin heute wieder ein wenig zittrig, hinsetzen und aufstehen ist ein komisches Gefühl auf der rechten Seite (da wo 12 Follows sind)... Ansonsten ist alles ok.

@alle: Wie geht es euch so?

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.17 13:35 von MeinkleinesAprilkind.

Gina7
Status:
schrieb am 18.07.2017 13:49
@ Flo: Aber das klingt doch schon mal gut, dass du die Luftblase sehen konntest.
Nein ich bin heute auch zu Hause geblieben, bin sehr schläfrig und hab einen Blähbach, fühlt sich an wie starken Muskelkater. Ja wenn es zwei werden, würde ich mich total freuen, Wir haben uns bewusst für zwei entschieden. Wir wären bereit für Zwillinge. Zwei Kinder wäre doch ein Traum, wenn es doch soo schwierig ist nur schon eins zu bekommen. Aber ich bin schon überglücklich wenn ich eins bekomme!!!

@meinkleinesAprilkind: wow 12 auf einer Seite, da hast du sicher auch recht Spannungsgefühl? Ich fühlte mich schon mit 8 grossen auf einer Seite so " voll" .

@ survivor: wie geht es dir? Ist die Punktion gut verlaufen?

@roteBeete: wie geht es deinen Folis?

@me: bin überglücklich dass ich wiedermal hoffen kann aber gleichzeitig habe ich unheimlich angst vor einer Enttäuschung. Der letzte Negativ hat mich und auch meinen Mann sehr erschüttert. Ich hoffe so sehr auf ein positiv.

no avatar    Anni Stern87
Status:
schrieb am 18.07.2017 15:52
Zitat
Palaisia
Hallo,

ich hoffe noch dass es sich als Zwischenblutung herausstellt und wir ende April wieder starten können dann wäre das
Timing perfekt da Chef im Urlaub ist und es ja nicht mitbekommen soll. Donnerstag hab ich Termin in der Kiwu dann weis
ich hoffentlich wie und wann es weitergeht.

Huhu Palaisia,

wieso Ende April? Meinst du nicht eher August oder macht ihr nun doch länger Pause? *ichwarsnicht*

Liebe Grüße,
Anni

MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 18.07.2017 15:57
@Gina: Jaaaaaa Spannungsgefühl habe ich sehr. Eben vor allem, wenn ich mich bewege oder hinsetze. Aber ich hatte die Befürchtung, dass es schlimmer wird! :-) Ist dieses Gefühl nach der PU direkt weg und wie fühlt man sich danach?
Deine Angst kann sicher jeder hier nachvollziehen, mir wird es ab Freitag nicht anders gehen. Es ist eine Achterbahn der Gefühle! Ich drücke die Daumen, dass es einfach dieses Mal gut geht *dance2*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017