Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

*** IUI/IVF/ICSI Piep 17.07.17 - 19.07.17 ***
no avatar    Anni Stern87
Status:
schrieb am 16.07.2017 22:14
Warteschleife *dd*

Survivor___________ 3. IVF_____________TF 23.07.17 / BT?
Capsella___________1. H-ICSI__________BT vs. 24.07.17
Naddel1989________1. ICSI / 1. Kryo_____BT 26.07.17
Flo777____________ 3. ICSI____________BT 31.07.17
Gecko1985_________IVF/ICSI?__________BT 31.07.17
Wolke14___________IVF/ICSI?__________BT 31.07.17
Gina7_____________1. ICSI / 1. Kryo_____BT 04.08.17
HibbelNummer2_____1. ICSI / 1. Kryo_____BT 07.08.17

Viel Glück!

In Stimu *doc*

waiting4you________3.ICSI____________Foli-TV 21.07.17 / PU vs. 24.07.17
MeinkleinesAprilkind__1.IVF____________TF vs. 21./24.07.?
RoteBeete_________1. ICSI / 3.Kryo_____PU? / TF vs. 26.07.17
Katja1980ICSI______6. ICSI___________Foli-TV 28.07.17
Mone87___________1. IVF____________Foli-TV?

Wartet auf Stimubeginn *pfeif*

JuleN_______________3. ICSI__________Juli 2017?
Giannina9____________IVF / ICSI?_______Juli 2017?
Palaisia_____________5. ICSI__________Juli/August 2017
Alvar________________5. ICSI__________Juli/August 2017
Hanna81 ____________1. IVF / 3. Kryo____August 2017
AnniStern87__________3. ICSI___________August 2017
Wolkenmusik_________3. IUI?____________August 2017

Stimu-Abbruch *heul*

Pause *segeln*

Gati81_____________4. ICSI_______weiter August 2017
Pfifferling81_________2.ICSI / 1. Kryo___weiter September /Oktober
Patintante1014______ 2. Kryo_________weiter Oktober 2017
Cathyleen18________1. ICSI_______ Ende Dezember 2017
Sonnenstrahl123____ 2. ICSI________weiter 2017

unsicher wann weiter *?*

Dini83_____________2. ICSI / Kryo
Nicki0112__________8. ICSI
Redwitch __________1. PICSI /2. Kryo
Ember_____________2. ICSI
Brinchen1981_______5. ICSI
Diina______________3. ICSI
Schnuffl0304________3. ICSI
strolchi1____________2. ICSI
Ronnalino___________2. IVF
Margery____________2. IVF
Schneckete_________8. ICSI
Mausejule86________2. IVF
GingerFish__________2. IUI
Wildsau____________4. ICSI
Zuckerwattenwelt____5. ICSI / 4. Kryo
Sugus77___________2. IVF / 1. Kryo
Elli13x:____________3. IVF
Sonnenblume2017___1. IVF / 1. Kryo
Ingrid76___________2. ICSI
Samson2501_______1. IVF/ 1. Kryo
Kati06_____________1. IVF/ICSI / 1. Kryo?
KiNu3_____________2. IUI
Rosemarie1988_____3. ICSI
Blackmoon_________1. IVF/ICSI? / 2. Kryo
bluemchen2008_____1. ICSI / 2. Kryo oder 2. ICSI?
isaunddrei__________2. IVF oder 1. IVF / 1. Kryo?

Positiv getestet *elefant* *ss*

ganz frisch

Hexe85____________2. Kryo
TanteKäthe_________1. IVF
Her-Mina__________4. ICSI
schnulli1983_______4. ICSI
Kiwu_87___________1. ICSI

Weitere Infos zu anderen, die schwanger geworden sind, entnehmt ihr bitte dem Ss-Forum! An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch von uns allen!

*huepfen*

@an alle Neuen: Herzlich willkommen! autofahren

Wer mit aufgenommen werden möchte oder Änderungen hat, schickt bitte eine Nachricht mit @liste *megafreu*

Wer sich längere Zeit nicht meldet, wird nach Ablauf der Zeit zu der ein Stimustart erfolgen sollte ohne weitere Ankündigung in "Pause" gesetzt.
Ebenso werden diejenigen in "Pause" gesetzt, die keine Updates mitteilen z.B. ob eine Schwangerschaft eingetreten ist oder nicht. Dies dient lediglich einer besseren Übersicht und erfolgt ohne böswillige Absicht.
*bussi*

7 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.07.17 18:48 von Anni Stern87.

Re: *** IUI/IVF/ICSI Piep 17.07.17 - 19.07.17 ***
Status:
schrieb am 16.07.2017 22:21
Hallo Mädels *winkewinke*

auf geht es in eine neue Woche, bin mal wieder ein bisschen früh mit dem neuen Piep. ;-) Abend ist es aber etwas ruhiger und ihr wisst ja, ich bin ein Abendmensch durch und durch. *ichwarsnicht*

@Gina7: Willkommen zurück im Piep! *bussi*

@Flo777 und Gina7: Alles Gute für den TF morgen früh! *dd* *dd*

@MeinkleinesAprilkind: Alles Gute dir für deine PU morgen! *dd* Wir sind gespannt auf deinen Bericht im Anschluss! *ja*

@Survivor: Wir hatten uns schon Sorgen gemacht, hoffe ihr habt den Schock einigermaßen verarbeitet. Mein herzliches Beileid an dieser Stelle. :-(

@Capsella: Halte uns auf dem Laufenden, das ist echt spannend bei dir! *ja*

@Nicki: Wo bist du? Liest du noch mit uns mit? Ich denke ich spreche hier für alle, machen uns ein wenig Sorgen, weil es so ruhig um dich geworden ist. Piep doch ruhig mal und teile uns mit, was so bei dir aktuell los ist. *drueck*

@alle: Wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und hoffentlich viele positive Nachrichten für uns alle! :-) :-)

Schönen Abend und liebe Grüße,
Anni *bussi*

HibbelNummer2
Status:
schrieb am 16.07.2017 23:24
huhu, danke für den neuen piep, anni!

ich bin wieder mal in der nachtschicht und hoffe das es mir mein krümelchen nicht übel nimmt aber ich dachte mir das es dieses mal vielleicht besser ist wenn ich ganz normal weiter mache...

für die pu und die tf's morgen viel glück!!!

survivor1980
Status:
schrieb am 16.07.2017 23:24
@annistern: danke, es geht uns einigermaßen wieder gut. Da wir wissen, dass die verstorbene nun keine schmerzen mehr zu erleiden hat (sie war 7 Jahre lang Dialyse Patientin und sie war immer schlechterem zustand und reagierte letzten endes nicht mehr auf die Dialyse ). Dies ist irgendwie trost, dass sie nun nicht mehr leiden muss. Traurig ist es halt noch für die Hinterbliebenen, die sind wirklich am boden zerstört und das macht einen wirklich traurig.

Ich hab heute meine Auslösespritze gespritzt und hab den ganzen Tag eigentlich schon Bauchweh beim sitzen und beim stehen sogar teilweise. ich musste nur 9 TAge stimmulieren und heute nur mehr decapeptyl (1 halbes) spritzen. vor paar Stunden habe ich ausgelöst. jetzt geht der Countdown los und dienstag morgen ist Punktion. ich bin aufgeregt obwohl es meine 3. pu sein wird.

@nicki: ja, falls du hier noch mitliest, meld dich mal. wir machen uns wirklich sorgen um dich. Hoffe es geht dir gut und du kannst uns bald positves aus deinem Leben berichten.

@annistern: hab vergessen zu fragen, wann startest du? steht das schon fest?
und danke für die Eröffnung des pieps. im "alten" war ja einiges zu lesen.
@flo: alles gute morgen bei deinem Transfer. *dd*
@Gina: alles gute morgen für deinen Transfer. meine Daumen sind für euch gedrückt *dd*
@meinkleinesaprilkind: dir viel glück für die PU morgen. auf eine schöne ausbeute mit anschließender Befruchtungsparty.

@rote beete: hoffe dein Italy-Trip war toll und du hast schöne Einblicke verewigen können.

@waiting4you: willkomen und alles gute für deine Zeit hier bei uns.

@capsella: gibt es weitere test, die dein positiv bestätigen? ich wünsch es dir auf jeden fall, dass es diesesmal geklappt hat.

@all; die ich hier nicht einzeln angesprochen habe: viel glück allen für pu's, TF's, WS, BT's usw.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.17 23:27 von survivor1980.

Werbung
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 17.07.2017 05:11
Guten Morgen

@Gina7 Willkommen zurück im Piep

@Flo777 ,Gina7 Alles Gute für den TF *dd**dd**dd**dd*

@MeinkleinesAprilkind Alles Gute dir für deine PU ,und eine schöne ausbeute.

@me nur schmierblutungen seit 2 Tage hoffe die Mens kommt nun endlich auch mal durch.

@Alle anderen seit lieb gegrüßt

Flo777
Status:
schrieb am 17.07.2017 08:16
Guten Morgen euch allen.
Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, bekomme heute eine Morula und einen 8 zeller zurück. Wobei der 8 Zeller natürlich nicht viel Chancen hat.
Vielen Dank für s Dauem drücken euch.

@LiebeskleinesAprilKind: viel Glück für die Pu, bei dir müsste ja gut was bei rum kommen.

@Survivor: mein Beileid.

@Gina: drück dir die Daumen.

@Rest:euch einen schönen Wochenstart.

Naddel1989
Status:
schrieb am 17.07.2017 08:19
Guten Morgen,

@Flo und Gina: Alles Gute für euren TF heute
@Aprilkind: drücke dir die daumen für eine reiche ausbeute heute *dd*
@me: zu dem leichten ziehen war mir gestern auch iwie etwas schlecht... die medis zeigen also so langsam ihre wirkung -.-
@Hibbel: Wie geht es dir? Auch schon iwelche beschwerden?

LG und schönen Tag an alle

no avatar    Capsella
Status:
schrieb am 17.07.2017 09:30
Guten Morgen!

Nur kurz von mir Rückmeldung aus dem Urlaub.
Die Babytests zeigen von oben nach unten:

PU + 11 abends
PU + 12 morgens
PU + 13 morgens
PU + 14 morgens (heute)

Und darunter noch ein Geratherm von PU +14 (heute)

Drücke euch allen weiterhin die Daumen und wünsche einen guten Wochenstart!

RoteBeete
schrieb am 17.07.2017 09:44
Guten Morgen!

@Capsella: Der Test am WE hat gut ausgeschaut! Hast Du noch mal getestet?

@Bluemchen: Wir waren in der Nähe vom Como :-)

@Survivor: Alles Gute für die Punktion morgen!!!!!! Ich werde an dich denken!

@me: wir sind von unserem Kurztrip zurück. Morgen habe ich US, aber ich weiß nicht ob es weitergeht. Wir mussten noch mal die Serologie wiederholen, weil über 1 Jahr vergangen ist. Die KiwuPraxis schreibt Chlamydien Test im Urin vor. Meine FA macht das aber nicht, so habe ich wiederholt im Blut testen lassen - bei mir ist alles ok. Letztes Jahr hat mein Mann bei seinem HA Chlamydien im Urin testen lassen, es war negativ. Dieses Jahr hat er sie im Blut getestet und siehe da: er hat Antikörper, die auf eine alte Infektion hinweisen! So wie ich das verstanden habe, werden im Urin nur die akuten Infektionen gefunden. Ich weiß nicht was das jetzt in Bezug auf die Behandlung bedeutet und ob es was bedeutet...Aber vielleicht sind Chlamydien für sein SG verantwortlich...

HibbelNummer2
Status:
schrieb am 17.07.2017 09:51
@flo: ja, super...2 stück :-) naja ob der 8 zeller nichts bringt würde ich nicht sagen...wahrscheiblich ist das genau dein ei was du brauchst :-)
@capsella: das sieht doch sehr gut aus, ich denke da kann man schon gratulieren :-)
naddel: also ich hab keine ul schmerzen mehr und auch sonst gar nichts außer das meine brüste ein ganz klein wenig empfindlich sind...aber wirklich minimal... 4 Tage noch ;-)

Naddel1989
Status:
schrieb am 17.07.2017 10:05
Ja Hibbel noch 4 Tage :-) bin schon total aufgeregt...
Heute geht es mir auch gut war wirklich nur gestern...empfindliche brüste hab ich schon seit anfang der behandlung, aber das finde ich nicht so schlimm ^^

MeinkleinesAprilkind
Status:
schrieb am 17.07.2017 10:25
Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade aus der KiWu, hatte heute erst den 2. Foli-TV... So lieb, dass ihr mir alles Liebe für die PU und die Befruchtung wünscht, aber sie ist erst am Mittwoch. (Steht in der Liste also richtig...) Ich nehme eure gedrückten Daumen einfach am Mittwoch mit *knutschen* :-)
Aaaaaalso, meine Follikel sind weiter gewachsen, sie sind alle zwischen 16 und 19mm groß und meine GMS ist bei 11mm. Also alles top *elefant*
Heute Abend darf ich dann auslösen und am Mittwoch Morgen ist PU. Da mein Arzt in dieser Wo im Urlaub ist, habe ich heute die Ärztin kennengelernt, die bei mir dann PU macht. Sie ist sehr nett und einfühlsam, hat alle meine Fragen in aller Ruhe beantwortet. Sie hat mir auch erzählt, dass sie meine befruchteten Eichen gerne zu Blastos heranzüchten würde, dann könne man die Qualität besser beurteilen. Das hieße dann TF am Montag den 24.07. Sollte es aber nicht so gut laufen, werden sie mich Freitag spontan anrufen, dass ich zum TF kommen muss, weil die Bedingungen in meiner Gebärmutter einfach am Besten sind... :-). Also erfahre ich den genauen Termin für den TF erst am Donnerstag oder Freitag.

@Liste: es bleibt erstmal alles wie gehabt :-)

@Capsella: Yeeeeeaaaahhhh!!! In meinen Augen zeigt dein Bild ein eindeutiges Ergebnis. Offensichtlich steigt dein HCG an *megafreu*. Ich freue mich riesig mit dir/euch! Ein vorsichtiges "Herzlichen Glückwunsch" schon mal :-*

@Flo: Das ist doch eine gute Nachricht! Meine Daumen sind gedrückt, dass die beiden kleinen Mäuse sich festbeißen *dd*

Allen anderen einen wunderbaren Start in die Woche *winkewinke*

HibbelNummer2
Status:
schrieb am 17.07.2017 10:33
jetzt muss ich mal blöd fragen, müsst ihr alle nichts zusätzlich zahlen das sie zu blastos kultiviert werden?
ihr sagt das immer so einfach, bei uns kostet das fast 400€ und ich glaube sogar pro eizelle...

Naddel1989
Status:
schrieb am 17.07.2017 10:42
@hibbel: Also bei uns kostet das auch extra, allerdings weiß ich nicht wieviel

Status:
schrieb am 17.07.2017 11:09
@MeinkleinesAprilkind: Sorry ich blick hier kaum noch durch *laester* Denke, die anderen haben sich mir einfach angeschlossen aber das gilt natürlich auch für Mittwoch. *bussi*

@Survivor: Leider noch nichts Neues, ich warte auf den Rückruf von meiner Ärztin und dass sie mir dann den Termin für den US/Stimustart bestätigt. Ich hoffe, dass wir am 03.08. oder 04.08. anfangen können. Sitze hier schon auf heißen Kohlen und bin jetzt bereits ständig müde. Das kommt wohl von der Pille. Ebenso hab ich an Sympthomen Stimmungsschwankungen und teilweise müde/schwere Beine. :-(

Ich meld mich wieder sobald ich was Neues weiß. ;-)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017