Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

2 IVF
   Little Mur
Status:
schrieb am 15.07.2017 12:34
Hallo alle

Nach etwas langer Zeit und stillem mitlesen hier melde ich mich wieder. Hatte im September 2016 1IUI mit Abbruch durch vorzeitigen Eisprung danach 2 IUI mit einen HCG von 14 -) FG.
März diesen JAhres sind wir dann auf IVF umgesattelt. 1 IVF mit Abruch da Follikel nicht gewachsen sind mein Körper hat gar nicht auf Puregon reagiert und jetzt 2 IVF mit Punktion gestern von 25 Follikel und davon wurden 17 Eizellen gefunden. Logischerweise kein Transfer wird am Montag eingefroeren da Gefahr von Überstimulation viel zu hoch da mei E2 bei über 7000 lag. Hab noch ordendlich Schmerzen heute. Wie war das bei euch?

LG

Re: 2 IVF
   HibbelNummer2
Status:
schrieb am 15.07.2017 12:41
Huhu...ich hatte eine icsi die abgebrochen wurde, wegen dem selben grund wie bei dir...
dann zweite icsi mit 24 eizellen, 19 wurden befruchtet aber Transfer fand trotzdem statt...leider negativ...nun bin ich in der ws der ersten kryo...

Little Mur
Status:
schrieb am 15.07.2017 12:48
Drücke dir ganz fest die Daumen

LG

no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 15.07.2017 19:43
Liebe Littel Mur,

Sie haben "auch Antwort vom Team erbeten" angeklickt, ich habe jedoch keine Frage an mich gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, dann können Sie sich gerne nochmals melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017