Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Wo Ovarielles Drilling durchführen lassen Raum Bayreuth?
   ulli25
Status:
schrieb am 14.07.2017 21:40
Hallo,
wegen meinem PCOS wollte ich nun ein ovarielles Drilling durchführen lassen im Krankenhaus hier ländlich in Oberfranken. Nun bin ich aber doch am zögern weil die das ja nicht so oft machen. Das nächste KIWU Zentrum ist in Bayreuth, dort wird dieser Eingriff nicht durchgeführt. Sollte das Drilling nicht den gewünschten Effekt haben möchte ich mich zur Stimulation dort hin wenden.
Meine Fragen daher:
Wo hat man im Umkreis Erfahrung mit dem Eingriff? Wo wird das oft gemacht?
Falls es keine Erfahrungswerte gibt: Wie findet man sowas raus?
Und gibt es generell etwas worauf ich achten soll? Laser, Strom etc..
Auf der andern Seite: Spricht etwas gegen den Eingriff hier im ländlichen KH? Die Gyn. hat einen sehr guten Ruf, vielleicht braucht es auch nicht mortz Erfahrung mit der Stichelung weil man "nicht viel falsch machen kann"?

Würde mich so über Hinweise freuen, finde im Netz echt nix.

Grüße

Re: Wo Ovarielles Drilling durchführen lassen Raum Bayreuth?
no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 15.07.2017 19:54
Liebe Ulli,

Der Eingriff ist nicht sehr schwierig, jedoch sollte man schon verstehen, worum es geht, damit man es richtig macht. Über die Kollegen in Ihrer Region kann ich leider nichts sagen, ich kenne mich da nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017