Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Myom
   Cri Cri
schrieb am 14.07.2017 18:01
Hallo ist jemand hier mit Myom schwanger geworden ?

Re: Myom
   CaraHope
schrieb am 14.07.2017 18:53
Hier ist sicher die Größe und Lage entscheidend. Ein kleines Myom an der Außenwand ist z.B. kein Schwangerschaftshindernis.

Cri Cri
schrieb am 14.07.2017 19:50
Meine ist intramural 3 cm die Aerzte sagen dass kein Problem ist aber ich habe mich in Ausland auch informiert und da sagen die Aerzte erst Myom entfernen und dsnn Schwanger. Ich habe 2 IVF negativ gemacht und ich denke es kann auch an Myom lieben. Danke fuer Antwort

no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 15.07.2017 20:12
Liebe Cri Cri,

Sie haben "auch Antwort vom Team erbeten". Daher auch eine Antwort von mir: Man kann selbstverständlich auch mit Myomen schwanger werden. Mehr dazu finden Sie im Theorie-Teil dieser Seiten. Einfach den Link bei Myom anklicken.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017