Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Folikel
   Cri Cri
schrieb am 14.07.2017 17:51
Hallo ich wollte fragen hat jemand Erfahrung in IVF dass nach Einloesespritze ein Folikel Weiter gewachsen ist Schwangerschaftstest negativ Periode musste kommen nach 2 Wochen immer noch nicht Dann Ultraschall und ein Folikel war da. Ich wuerde mich fuer Antworten f freuen. Vielen Dank!

Re: Folikel
no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 15.07.2017 20:15
Hallo,

es tut mir leid. Ich verstehe die Frage nicht. Können Sie das noch einmal so umformulieren, dass man besser nachvollziehen kann, was die Frage ist?

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Cri Cri
schrieb am 16.07.2017 19:25
Erst sorry fuer Deutsch ;) Ich habe eine IVF gemacht nach Embryo Transfer habe ich zwei Wochen gewartet Dann Schwangerschaft Test war negativ. Der Arzt hat gesagt die Tabletten nicht mehr weiter nehmen und in ein Paar Tage muss die Periode kommen. Die richtige Periode ist nicht gekommen sondern nur braune Schmierblutungen und dass zwei Wochen lang. Dann war ich zur Ultraschall und der Arzt sagt dass ein Folikel Weiter gewachsen ist und Dann habe ich Brevactid spritze bekommen der Eisprung zu loesen. Wie ist das moeglich keine Ahnung. Ich hoffe habe ich jetzt besser geklaert. Vielen Dank!

no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 17.07.2017 19:40
Liebe CriCri,

jetzt habe ich die Frage verstanden, danke ;-)

Es ist ja durchaus möglich, dass sich 2 Wochen nach Beginn der Schmierblutung wieder neue Follikel bilden. und zwei Wochen nach dem negativen Schwangerschaftstest ist das ja auch zeitlich normal. Warum die Blutung nur so zögerlich eintritt, vermag ich jedoch auch nicht zu sagen

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017