Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Geschwister - Piep Montag -Donnerstag ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 19.06.2017 05:22
Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
Nele Warten auf Kryo US 27.6. 
Novemberbaby17 Termin kiwu 24.07
Knasterbaks Vorgespräch für Kryo am 27.6
blümchen warten auf Mens Kryo
Gecko1985
Kichererbse warten auf Mens ICSI Juli
Winterstern Stimustart wahrscheinlich noch Ende Juni, je nachdem wann Mens einsetzt
claru80  kryo

in Stimulation
Xolummar

Punktion
Susanna PU 20.6

Warten auf Transfer
Susanna TF?

In WS
Hexe TF 13.6 BT?
Brinimaus TF 19.6 BT?
Küstenkind TF 19.6 BT?

POSITIV

Pajussi TF 17.5 BT positiv US 01.06 2 US 8.6
Limetta TF 15.5 BT positiv US 02.6 2 US 14,6
SchnuffelPuffel 22.05. BT positiv Termin 01/18
Schnulli1983 BT positiv US 04.05 Zwillinge
AnthonysMa BT Positiv US 03.05
Molari BT Positiv US 06.4 ET?
Zimtstern72 ET September
Flummi BT positiv 1 US 20.2
all_about_eve2 ET 16.9
Munis ET?
Mango85 - ET?
tanja86 - ET 03.08
KiLiLu -ET 02.08.2017 -
Juna30 - ET 24.7.17
Kadidra - ET 5.7.17
Majoni - ET 30.6.17
annebaby - ET 23.6.17
Mäuschen1982 - ET 15.6. ( Zwillinge )
Dori1178 - ET ?

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

Juni
Rumpel14
Juni/ Juli eine Kryo.

Juli
Winterstern Letzte IVF

August

September
Novemberbaby September IUI eventuell / oktober

Vermisst
vonnymami - ICSI -

Pause ( kommt bald wieder)
Firefly
NettiB
Susim
Knasterbaks
Erdbeerlimes
Evchen
Hibbelina
Cocolin
Winterstern
Waldfee124
Blumenliebhaberin
Brinimaus
Pflastermaus
Djany78
NettiB
Sunshine1986
---->Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.
AnnabelLee
mondlicht737
Atwoangels
Jacky1984
Valera7
hüpfer
Nameless
Rikl78
ninale79
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Guten Morgen ihr lieben ich wollte nur eben den Piep eröffnen melde mich später nochmal muss erstmal alles nach lesen wir sind wieder zurück aus dem Urlaub

@Mädels in der WS wie geht es euch?

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen *dd**dd**dd**dd*

@Liste schaut bitte ob alles passt

Ich wünsche euch einen schönen Montag

lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.06.17 17:49 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep Montag -Donnerstag ****
   NettiB
Status:
schrieb am 19.06.2017 09:45
Guten Morgen euch Allen,

erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die in der Zwischenzeit positiv getestet haben. Und natürlich Pajussi zum Herzschlag herzlichen Glückwunsch.

Ich warte nun auf die erste Mens nach der AS. Die Nachuntersuchung 6 Tage nach der AS hatte ja ergeben, dass sich die Schleimhaut schon wieder aufbaut (ich sehe das mal als gutes Zeichen) unter der HCG war auch unter 5. Die Ärztin meinte es kann trotzdem 4-6 Wochen dauern.
Am 1. ZT soll ich mich dann in der Klinik melden umd wir planen dann für September oder Oktober den Start. Mental geht es mir gut. Ich sage mir immer, dass es wohl krank war und dann besser jetzt als jetzt später oder gar krank auf die Welt kommen. So sehr ich mir auch ein Geschwisterchen wünsche, aber ich habe ja auch Verantwortung unserer Maus gegenüber.

Ich wünsche euch allen eine sonnige Woche mit tollen TFs, nur positiven BTs und ganz vielen Herzschlägen.

LG NettiB

brinimaus
schrieb am 19.06.2017 16:10
Hallo ihr lieben,

heute war ja der große Tag und es hat tatsächlich ein Transfer stattgefunden*megafreu*

Heute morgen habe ich einen Anruf aus der Kiwu erhalten, 4von 6 haben es überstanden und sehen ganz toll aus. Also hab ich mich durchstellen lassen um nochmal alles zu besprechen.
Also bin ich eine halbe Stunde vor TF Termin hin und hab nochmal ein US machen lassen. Egal wie, aber es hat noch geklappt, die GMSH ist tatsächlich auf 7,5mm gewachsen und das von 6,1 am Punktionstag. Also habe ich mir zwei Blastos (eine schlüpfende und eine beginnende) einsetzen lassen.
Wie immer, war der Akt an sich nicht wirklich toll, aber ich bin so sehr glücklich und bin nun wieder in einer nie endenden Warteschleife*popcorn*

Vg Brini

Kuestenkind
Status:
schrieb am 19.06.2017 17:07
Huhu ihr Lieben

Hatte heute meinen Transfer ... Alle 6 haben sich in der Blasto gut weiterentwickelt, eins war sogar schon kurz vorm schlüpfen! Nun sind 2 blastos eingesetzt und die restlichen 4, die auch gut entwickelt waren, zusätzlich eingefroren

Nun hoffen wir mal, dass wir die gefrorenen gar nicht brauchen, weil die beiden eingesetzten bei uns bleiben.. Das wäre der Lohn für die blöde Überstimulierung, sehe aus wie ein Seeotter und fühle mich auch so ...

Daumen drücken...

Werbung
   brinimaus
schrieb am 19.06.2017 18:27
Hey Kuestenkind*winkewinke* Dann sind wir ja genau gleich *lollollol* Dann lass uns gemeinsam Schwanger bleiben :-)

Kuestenkind
Status:
schrieb am 19.06.2017 18:51
*winkewinke*
Hey brinimaus

Jaaaa das machen wir.... Was ein zufall! *lollollol* drücke uns beiden ganz fest die Daumen..

brinimaus
schrieb am 19.06.2017 20:34
Auf jeden Fall ,-)

Ist es euer erster Versuch?

Kuestenkind
Status:
schrieb am 19.06.2017 20:52
Ist jetzt der zweite. Den ersten hatten wir in April, da waren die Blastos lange nicht so gut wie jetzt und auch nicht soviele. Diesmal waren es 26 und davon 14 reif... Und ich musste mir natürlich noch eine Überstimulation und Warenkörbchen legen..so sehe ich zumindest schon ordentlich schwanger aus, jetzt müssen sich die zwei nur noch wohl fühlen und bleiben.. *knutschen*

Ich hab schon eine große Tochter, die wird bald 18 Jahre alt...

Und bei euch, ihr habt bereits einen Bub?

claru80
schrieb am 19.06.2017 22:04
@ Brinimaus und @ Küstenkind
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass es klappt.
Wir hibbeln für euch, denn so mit Embryos im Bauch soll msn ja nichtso dolle hibbeln...

@me: WS für US und am grübeln... sollten beide aufwachen... nehme ich beide zurück?

brinimaus
schrieb am 20.06.2017 09:55
Ja, wir haben einen 6 jährigen. Der redet ständig mit meinem Bauch und versucht den zweien klar zu machen, wie schön es bei uns ist und das sie schön wachsen sollen.
Es ist herzallerliebst ihn zu sehen.

Meine Überstimulation hab ich diesmal wunderbar in den Griff bekommen. Nur noch leicht zu merken. Aber ich trinke auch Minimum 4 Liter und trinke Eiweisshakes. Bin ja leider schon gut in Übung und kann mir helfen. Trotzdem durfte ich aber diesmal nichts nachspritzen.

Schonst du dich eigentlich oder lebst du völlig normal weiter?

Lg

brinimaus
schrieb am 20.06.2017 09:57
@claru = vielen lieben Dank:-) diesmal steckt alle Hoffnung drin, denn dies war der letzte Frische Versuch.

Was hast denn Eingefrohren? Blastos? Vorkernstadion?

claru80
schrieb am 20.06.2017 15:48
@Brinimaus: Beim nächsten Versuch werden 1 Blasto und 1Morula aufgetaut. Danach haben wir noch ein paar PN

Sanna80
Status:
schrieb am 20.06.2017 16:05
@Liste
Ich hatte heute PU und warte nun auf den TF.

Hallo Brinimaus, hallo Küstenkind!
Ich würde mich gern bei euch anschließen, auch wenn ich erst PU hatte heute. Wir sind am Wochenende nach Prag geflogen (für den Rückweg mieten wir ein Auto) und heute war die PU. Ich war gleich morgens dran und es konnten 10 Follikel punktiert werden. Morgen erfahren wir, wie viele reife Eizellen dabei waren und wie viele befruchtet werden konnten. Ich musste bis mittags in der Klinik bleiben zur Kontrolle und heute Abend noch mal hin, um einen Ultraschall machen zu lassen. Gleich gehen wir erstmal noch lecker essen.
Unsere Maus hat auch alles gut mitgemacht. Während der PU war sie mit dem Papa spazieren bis ich wieder fit war. Mittagsschläfchen hat auch im Kinderwagen gut geklappt, das kennt sie sonst gar nicht.
Wir werden alle Embryos bis Tag 5 kultivieren lassen, aber sollten es nicht genügend bis Tag 3 schaffen kommt auch ein früherer Termin in Frage.

Brini: 4 Liter trinken ist der Hammer, wie machst du das? Ab 2,5 käme mir alles aus den Ohren heraus!

Mich würde auch interessieren, ob ihr euch viel schont. Eure Kids sind ja schon "groß" mit 18 und 6 Jahren.

Viele Grüße,
Susanna

Kuestenkind
Status:
schrieb am 20.06.2017 17:49
Hallo susanna,
Gerne kannst Du Dich noch anschließen, wie freuen uns... *dance2*

4 Liter schaffe ich auch nicht, das kriege ich ja kaum rein wegen dem Bauch...
So um die drei würge ich mir rein, versuche aber auch eher Suppe zu essen, das ist ja auch Flüssigkeit.

Ich hatte letzte Woche Urlaub von Punktionstag an, das war auch gut so, ich konnte kaum was machen. Ausserdem wollte ich so auch nicht vor die Tür gehen...

Seit gestern arbeite ich wieder, bin im Aussendienst und hatte gestern Bürotag. Heute war's schwieriger, da ich zu Kunden rausmussste, zumal ich immer noch einen Bauch wie im 6. Monat habe. Kam nur in ein altes 👗 rein, was mir eigentlich zu gross war.

Zum Glück hat mich niemand gefragt, ob ich schwanger bin...

Die nächsten zwei Tage muss ich auch raus, ich hoffe mal es klappt. Würde mich gerne schonen, geht aber aktuell nicht, da mein Chef mich wohl auf dem Kiecker hat.

Nächste Woche muss ich mir was einfallen lassen, da habe ich einen Reisetag mit ihm und wir haben 3 Tage Schulung in der Hauptstelle. Nur so kann ich da nicht hin.

Da ich aber sowieso grade keinen guten Stand habe, ist das auch ziemlich blöde... Weiss noch nicht, wie ich das machen soll. Bin ja noch der Hoffnung, dass der Bauch nächste Woche weg ist... Mal sehen..

Und Du Brini, kannst Du Dich schonen?

bluemchen2008
Status:
schrieb am 20.06.2017 17:52
Hallo ihr lieben

@Brinimaus und küstenkind ich drücke euch die Daumen das sie sich schön festbeisen *dd**dd**dd**dd*

@Susanna ich hoffe es lassen sich viele befruchten.

@Alle anderen seit lieb gegrüßt .Lg blümchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017