Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Gv ohne Samenerguss vor Icsi
   ali74
Status:
schrieb am 18.06.2017 19:24
Hallo Ihr lieben,

Bei uns steht Mittwoch icsi (pisci) an. Wir haben das Problem, das wir zwar gv haben aber mein mann ein Problem mit dem Orgasmus (Samenerguss). Karenzzeit sollen 3-7 Tage sein. Findet beim gv nicht auch eine Art erguss statt? Ich meine mal was gelesen zu haben, dass es über den urin / Harnröhre umgeleitet wird. Finde einfach nichts im Netz was mich beruhigt. Hat einer von euch eine Erklärung? Wichtig ist doch für Mittwoch das die Spermien nicht zu alt sind, oder?

Danke und dir lg

Re: Gv ohne Samenerguss vor Icsi
no avatar    Krabbenmama
schrieb am 19.06.2017 09:22
Wenn ein Erguss beim GV selbst fraglich ist, wäre es sinnvoller, die gleiche Methode anzuwenden, die ihr dann auch bei der Punktion nutzen wollt, um einen Erguss herbeizuführen. Ideal wäre, wenn er vor Punktion gelegentlich einen Erguss herbeiführen würde, den letzten so 2-3 Tage vor PU selbst. Je länger der zeitliche Abstand ist, umso geringer der Anteil gut beweglicher Spermien.

LG und alles Gute *knuddel*

zodiac1010
schrieb am 19.06.2017 11:10
Meinst du eine retrograde Ejakulation? Da wird das Ejakulat beim Orgasmus nicht nach außen befördert sondern in die Harnblase. Wenn das der Fall ist wurde das ja sicher schon bei euch besprochen wenn ihr bald eine ICSI macht oder?

chaoskreativo
Status:
schrieb am 19.06.2017 18:19
Zitat
Krabbenmama

OT, tut mir leid, aber für mich sieht der Smiley immer aus wie zwei Menschen, die (sexuell betrachtet) rummachen *?*

Werbung
no avatar    Krabbenmama
schrieb am 19.06.2017 18:24
Zitat
chaoskreativo
Zitat
Krabbenmama

OT, tut mir leid, aber für mich sieht der Smiley immer aus wie zwei Menschen, die (sexuell betrachtet) rummachen *?*

Hmmm, und jetzt?

no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 19.06.2017 20:46
Zitat
Krabbenmama
Zitat
chaoskreativo
Zitat
Krabbenmama

Hmmm, und jetzt?

*rofl*

ali74
Status:
schrieb am 21.06.2017 17:58
Probe war heute gut😊 hoffe auf gute befruchtung ! Bin auf morgen gespant🤗

zodiac1010
schrieb am 22.06.2017 10:57
Dann drücke ich euch die Daumen!

no avatar    Krabbenmama
schrieb am 22.06.2017 12:16
Super ali *knuddel* Viel Glück für morgen *dd* *dd* *dd*

ali74
Status:
schrieb am 22.06.2017 15:20
Vielen Dank!!!!
Aus den ersten ez sind 7 befruchtet, davon 4 zu 2er in die verlängerte Kultur und 3 werden erstmal eisbärchne. Für Montag ist tf geplant *elefant*

LG ali

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017