Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Immer noch keine Mens nach AS
   Degi
Status:
schrieb am 18.06.2017 17:55
Nach meinem MA mit AS habe ich immer noch keine Menstruation. HCG unter 10 (Test war 12.06.2016) Was nun?

Re: Immer noch keine Mens nach AS
   Schokofreak
schrieb am 18.06.2017 18:06
Wann hattest du die Ausschabung?

Degi
Status:
schrieb am 18.06.2017 18:43
Am 9.5.2017 war die AS.

Merle_77
schrieb am 18.06.2017 18:59
"HCG unter 10" heißt wahrscheinlich, dass noch HCG nachweisbar war, oder? Dann finde ich es nicht so ungewöhnlich, dass der Zyklus noch nicht wieder funktioniert.

(Wann) Sollst du denn nochmal zur Nachkontrolle?

Alles Gute!

Werbung
   Schokofreak
schrieb am 18.06.2017 19:07
Es kann 6-8Wochen dauern bis die nächste Mens wieder in gang kommt.
Dass der HCG niedrig ist, ist schonmal gut. Einfach abwarten.

Alles Gute

Degi
Status:
schrieb am 18.06.2017 21:11
Also von Nachkontrolle hat man nichts gesagt. Vor 14 Tagen war der HCG Wert bei 13 und letzte Woche unter 10. Daher warte ich auf die Mens, weil wir im August nochmal eine IVF oder ICSI versuchen möchten.

Merle_77
schrieb am 18.06.2017 21:39
Mir selbst hat's geholfen, Temperatur zu messen und (Billig-)Ovus zu machen, um zu sehen, wann der Körper wieder funktioniert. Vielleicht wäre das ja auch was für dich?

Die Wartezeit ist natürlich grausam, da man schwer nach vorne schauen kann, wenn man so in der Luft hängt.

Aber ich bin sicher, dein Körper packt das. Er braucht nur noch ein bisschen Zeit...

Alles Gute!

NettiB
Status:
schrieb am 19.06.2017 09:36
Ich hatte am 06.06. AS und am Montag darauf war der HCG unter 5. Mir wurde gesagt es kann dann 4-6 Wochen dauern bis die Mens kommt.
Kann dich gut verstehen, wir wollen auch gern planen und dann hängt man so in der Luft.
Alles Gute für dich.

silberstuhl
schrieb am 19.06.2017 12:42
Hallo Degi,

erstmal tut es mir leid, dass du deinen Krümel wieder hergeben musstest.

Bei mir wurde nach der AS überhaupt nicht der HCG kontrolliert.
Ich hatte nach 34 Tagen leichte Blutngen, für 2 Tage. Für Mens eigentlich zu wenig, selbst bei mir.
Insgesamt 47 Tage nach der AS hatte ich dann sehr starke Blutungen, was eindeutig die Mens gewesen sein muss. Im Zyklus danach hat sich alles wieder normal eingependelt.

Degi
Status:
schrieb am 20.06.2017 00:07
Nun ich hatte direkt nach der AS nur Hitzewallungen. Dann zu Hause hatte ich leichtes Ziehen also bin ich zu einem Neuen Frauenarzt gegangen der Blut Abnahm weil der alte sich 0 um mich gekümmert hat. Blut abnehmen konnte der auch nicht aber er meinte das HCG Wert wäre bei 13. Da ich wieder mit meinem Mann zugange war vorher dachte ich ok vielleicht wieder Schwanger. Dann bin ich zu meiner KiWu Praxis gefahren und nochmal Test. HCG Wert unter 10 aber von Mens nix zu sehen. Nur ab und zu ein Zwacken und Zwicken.

Aber nehme was um meine Eierchen zu Pimpen:

Q10 Ubiquinol 200 mg
Zink 30 mg
Vitamin D 2000 IE
Selen 200 mcg
Folsäure 800 mg von femibion mit Methylfolat

Hoffe nur das ich alles richtig mache

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017