Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Cabergolin mit starken Nebenwirkungen
   Rebtin
Status:
schrieb am 18.06.2017 15:57
Hallo zusammen ,

Ich bin mitten in der Stimulation und morgen soll Punktiert werden, weil ich dieses Mal so gut auf das Hormon reagiert habe und eventuell 12-15 EZ pro Eierstock habe. Soll ich Carbergolin 1mg jeden Abend nehmen.
Gestern habe ich die Erste Dosis genommen.
Und mir geht es heute so schlecht.
Übelkeit mit Erbrechen, Drehschwindel...

Es soll einer Überstimulation entgegenwirken. Aber mir geht es so dreckig, dass ich das schon alles nicht mehr will.

In der Klinik kann man heute nicht anrufen.
Die MCP- Tabletten schlagen nicht an.
Ich bin fertig.

Kennt das noch jeman?.
Kann ich die Tabletten einfach absetzen und morgen klären, dass es so nicht geht?

Vielen Dank für die Antworten

Re: Cabergolin mit starken Nebenwirkungen
no avatar    Krabbenmama
Status:
schrieb am 18.06.2017 17:30
Ich kenne Cabergolin nur zum Abstillen. Dass man damit einer ÜS vorbeugen kann, wusste ich gar nicht. Sind deine Nebenwirkungen denn im Beipackzettel verzeichnet? So eine heftige Reaktion könnte auch auf eine Unverträglichkeit hinweisen. Kannst du die Hotline des Herstellers vielleicht erreichen?

no avatar    Majoni
Status:
schrieb am 18.06.2017 19:18
Hi,

Wir hatten doch schon mal geschrieben wegen dem Cabergolin? Oder irre ich mich??????

Habe mal flott in meiner Arzneimittelapp geschaut und ja Schwindel und deine weiteren Symptome sind bei den Nebenwirkungen aufgeführt.

Ich kenne es so das eine Tablette nach der Punktion genommen wird und eine am darauffolgenden Tag eine Tablette.

Wenn es dir so schlecht geht, dann würde ich die heute Abend weg lassen und morgen vor der Punktion Rücksprache mit deiner Kiwu halten.
Vielleicht ist die Dosis zu hoch, ich kenne es so das bei Cabergolin langsam angefllutet wird, da es ja eigentlich eine andere Indikation hat.

Alles gute und viele *dd* für die Punktion.

Majoni

Rebtin
Status:
schrieb am 18.06.2017 20:01
Nein, wir haben noch nicht geschrieben, ist dass erste Mal, dass ich dieses Medikament nehme. Ich werde sie heute weg lassen. Bei der Kiwu erreiche ich leider niemanden, aber dann ist es jetzt so.

Danke. Ich hoffe auch, dass die Punktion morgen gut klappt.

LG

Werbung
no avatar    Majoni
Status:
schrieb am 18.06.2017 20:53
Dann habe ich mich getäuscht...egal.....

Viel Erfolg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017