Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Zeigt 20er Test an ??
   blackmoon
Status:
schrieb am 17.06.2017 20:55
Ihr Lieben,

ich hab ne blöde Frage. Ich kann nicht mehr. Bin mit den Nerven nun schon seit 1,5 Wochen völlig am Ende. Am Dienstag habe ich BT. Mache ich nun morgen einen 20er Test, an TF +11 eines 4-Zellers, könnte der schon etwas anzeigen ?? Ich hatte die ganze Zeit über keinerlei Beschwerden oder Anzeichen und nun ganz "normal" das Gefühl als würde ich meine Mens bekommen. Ich kann nicht mehr. Ich will nur, dass das vorbei ist. Ich fühle mich kein bisschen schwanger und ertrage die Warterei und das Hoffnungmachen nicht mehr.

Re: Zeigt 20er Test an ??
no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 17.06.2017 20:58
Das heißt, du wärst morgen dann bei PU+14? Rechne ich da richtig?

Eigentlich müsste zu dem Zeitpunkt ein 20er anzeigen. Aber noch besser wäre natürlich ein 10er.

Beltaine
Status:
schrieb am 17.06.2017 21:09
PU +13, oder?
Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst, schließe mich aber Ronjas Meinung an, dass ein 10er besser wäre. Hast du die Möglichkeit noch einen zu besorgen? Größere Einkaufsmärkte haben ja auch SST.

blackmoon
Status:
schrieb am 17.06.2017 21:15
War ein Kryo, Punktion hatte ich im März. Sorry, hätte ich noch erwähnen können. Habe 20er daheim. 10er hat unser Rossmann leider nicht. Ach vielleicht ists morgen auch schon wieder anders... es hat mich eben nur so übermannt. Ich wünsche mir doch einfach nur mal eine Einnistung... ich kann einfach nicht verstehen, dass mir immer jeder sagt, alles wäre bestens und nun 7000€ später war ich immer noch NIE schwanger... im Moment ist wohl einfach alles zu viel. Seid mir nicht böse... ich weiß es geht genug anderen auch so... ich bin einfach schon zu lange am Boden, es muss wohl gerade raus.

Werbung
no avatar    Ronja1983
Status:
schrieb am 17.06.2017 21:27
Zitat
blackmoon
War ein Kryo, Punktion hatte ich im März. Sorry, hätte ich noch erwähnen können. Habe 20er daheim. 10er hat unser Rossmann leider nicht. Ach vielleicht ists morgen auch schon wieder anders... es hat mich eben nur so übermannt. Ich wünsche mir doch einfach nur mal eine Einnistung... ich kann einfach nicht verstehen, dass mir immer jeder sagt, alles wäre bestens und nun 7000€ später war ich immer noch NIE schwanger... im Moment ist wohl einfach alles zu viel. Seid mir nicht böse... ich weiß es geht genug anderen auch so... ich bin einfach schon zu lange am Boden, es muss wohl gerade raus.

Ich kann dich soooo gut verstehen (auch wenn meine ganzen Ticker da wohl jetzt nicht wirklich helfen) - wir haben auch schon Unsummen ausgegeben und es zermürbt. Man hat nicht nur den immensen Kinderwunsch, sondern auch immer den Druck des vielen Gelds im Hinterkopf. Ist ja nicht so, dass Geld auf den Bäumen wächst.

Bist du dir sicher, dass Rossmann keine 10er hat? Meist steht es außen auf der Schachtel nicht drauf. Ich mach sie dann immer auf und guck mir die ANleitung an. da sthet es meist wo kleingedruckt drinnen.

no avatar    Capsella
Status:
schrieb am 18.06.2017 10:45
Ich kann dich auch sehr gut verstehen. Für unsere KiWu sind bisher 7800 Euro draufgegangen. Jetzt kommt die erste IVF und die wird allein schon rund 5000 / 6000 kosten. Wahnsinn. Und die Zeit, die dabei ins Land geht. Fast drei Jahre ist es schon her, dass wir das erste Mal die Tür einer Kinderwunschklinik geöffnet haben. Und die zweite Linie kenne ich nur von Tests, die ich direkt nach der Auslösespritze gemacht habe.

Unser Rossmann hat 10er, aber das kommt ein bischen auf die Größe des Rossmann an. Ich würd mit dem 20er bis übermorgen warten. Mit Morgenurin wird das ja mit dem 10er morgen eh nichts mehr.

blackmoon
Status:
schrieb am 18.06.2017 17:41
Ich danke euch vielmals für die verständnisvollen Antworten. Es ist einfach gut zu wissen, dass man damit nicht alleine auf der Welt ist. Hab den Test nicht gemacht. Seit heute habe ich krampfartige Mensschmerzen. Also alles wie immer. Muss nur am Dienstag die Medis absetzen, dann ist der vorerst letzte Versuch gelaufen... da ist ein Test vorher nicht mehr nötig denke ich. Aber wenn wir irgendwann wieder nen Versuch starten, hole ich mir einen 10er. Kenne mich da halt gar nicht aus. Aber ich werds wohl noch lernen.

Ganz liebe und dankbare Grüße bm

Wolkenmusik
Status:
schrieb am 18.06.2017 17:51
Blackmoon, das tut mir einfach nur total leid.... Lass dich mal ganz fest drücken!

blackmoon
Status:
schrieb am 18.06.2017 22:00
Oh viiielen Dank, das tut so gut !!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017