Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   Nele*77
Status:
schrieb am 19.05.2017 09:45
@Firefly: Mit vier PNs darfst Du Dir doch sehr gute Hoffnungen machen. Dein Mann wird das schon ertragen ... Und: Dieses Mal wird es klappen - es muss einfach - und die hohen Kosten werden sich zum Schluss gelohnt haben, Punkt!!!
@Xolummar: Super! Ganz viel Glück für den laufenden Versuch!

bluemchen2008
Status:
schrieb am 19.05.2017 10:17
Nur kurz vom Handy BT negativ. *heul* lg blümchen

Nele*77
Status:
schrieb am 19.05.2017 10:36
@Blümchen: Es tut mit unendlich leid. Hatte so für Dich gehofft. Fühl Dich ganz fest umarmt und gedrückt! *knuddel*
@me: Da ich wieder anhaltend gröbere Mensbeschwerden habe und auch eine etwas stärkere Blutung eingesetzt hat, bin ich mir jetzt erneut gar nicht mehr so sicher, wo ich nun stehe. Im Netz ist häufiger von einem LH-Anstieg vor der Periode zu lesen. Mist ... Mal schauen, wie es weitergehen wird.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.17 10:38 von Nele*77.

Hexe85
schrieb am 19.05.2017 11:03
@ blümchen : Oh nein es tut mir leid, ich habe so mit dir gehofft. :-x
@ firefly: Nein ich habe keine Tests zu Hause, denke dann hätte ich bestimmt schon getestet. Hatte jetzt überlegt nach der Arbeit welche zu kaufen , aber ne ich glaube ich mache es nicht. Ich bin so unentschlossen *lollollol*. Dir viel Glück für deine 4 PNs. Das sind doch super Ausschichten.
@ Nele: könnte es doch die Mens sein ?
@ Xolummar : das ist ja super, dass deine SH so toll aufgebaut ist.

me: alles gut soweit. Jetzt da ich das von Blümchen gelesen habe ist es wieder im Kopf , dass es auch negativ sein kann... Ich weiß es ja , aber ich will nicht daran denken, ich verdränge das. So Halbzeit bei mir noch 1 Woche .

Schönen Tag auch wenn es regnet *winkewinke*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.17 11:06 von Hexe85.

Werbung
   Nele*77
Status:
schrieb am 19.05.2017 13:27
@Hexe: Ich habe das in früheren Versuchen auch einfach so ausgehalten bis zum BT. Heute könnte ich nicht mehr ohne die Testerei ... Was auch immer Du tun oder nicht tun wirst, ich wünsche Dir nun eine entspannte zweite Hälfte!
@me: Bei mir setzt nun halt doch eindeutig die Mens ein, genau 4 Wochen nach FG. Der blöde LH hat mich heute früh ganz schön in die Irre geführt. Der beginnende Zyklus fällt damit aufgrund unseres zweiwöchigen Auslandaufenthaltes ab Ende der nächsten Woche für die geplante Kryo ins Wasser. Schade, bin enttäuscht, ich hätte so so gerne gleich weitergemacht. Das Wichtigste für mich ist aber, dass ich nun endlich wieder verlässlich planen kann und Gewissheit habe, wo ich stehe. Mein nächster Zyklus wird um Mitte Juni herum beginnen, dann werden wir die Kryo machen.

@Liste: US-Termin vom 12.06. kann gestrichen werden ...
@Blümchen: Ganz viel Kraft für Dich!

Allen mit anstehenden Terminen viel Glück!

Ein schönes Wochenende,
Nele

NettiB
Status:
schrieb am 19.05.2017 14:42
Hallo ihr Lieben,

bei mir hat gestern die Abbruchblutung eingesetzt. Bis zum Schluss habe ich irgendwie doch noch gehofft. *heul*

@blümchen Es tut mir leid .

no avatar    Linnea13
schrieb am 19.05.2017 15:05
Zitat
bluemchen2008
Nur kurz vom Handy BT negativ. *heul* lg blümchen

:-( Ich drück dich mal, wenn ich darf.*drueck*

Xolummar
Status:
schrieb am 19.05.2017 15:08
@Blümchen:Hab dir im Stimupiep schon geschrieben u nehm dich auch hier gedanklich nochmal in die Arme.

@Hexe:Ich drücke dir weiterhin ganz fest alle Daumen.Es muss mal wieder ein Positiv hier geben,das bitte auch bleibt!

@Firefly:Auch dir alles Gute !

@Netti:Viel Kraft u ich hoffe,du erholst dich schnell u ihr findet euren Weg.

@Nele:Gut,dass du nun wenigstens planen kannst.

Me:Lh bei 7,59 u E2 bei 422.Ist das gut?Ich darf heut auslösen,wüsste aber einfach gern etwas mehr in Bezug auf die Werte.Das wird bei GvnP nicht so genau genommen,so mein Eindruck zumindest:/.Hatte auch nur die Arzthelferin am Tele.
Werden wohl heut geg 17h erstmald Ovitrelle auslösen,weil alles andere derzeit nicht lieferbar ist^^.Schon krass.

@Liste:BT vermutlich 7.06.Mal gucken.

Lg

Xolummar

-Firefly-
schrieb am 19.05.2017 16:03
@blümchen: das ist doch blöd :( es tut mir sehr leid für dich *troest*

@nele: kann dich total gut verstehen, es ist natürlich ärgerlich, dass es nicht so geklappt hat wie gewünscht, aber immerhin weißt du jetzt woran du bist und kannst neu planen ;)

@xolummar: mit den Werten kenn ich mich nicht aus

bluemchen2008
Status:
schrieb am 19.05.2017 19:43
Hallo ihr lieben danke für eure worte*knuddel**knuddel*
Es tut gut nicht alleine zu sein.

Lg blümchen

no avatar    Schnulli1983
Status:
schrieb am 19.05.2017 21:54
Och nöö :( Blümchen! Es klang so gut, was du immer geschrieben hast! Tut mir ganz doll schrecklich leid für euch! Wir alle wissen wie du dich jetzt fühlst :( ich drücke dich ganz dolle!

Ich hatte gestern den ersten US bei meiner Frauenärztin. Sie hat mich etwas ängstlich gemacht. Sie hat gesagt der Embryo ist etwas klein und sie konnte ihn noch nicht richtig messen. Ich sollte in 2 Wochen nochmal wieder kommen. Sie meinte dann noch so, dass das jetzt nicht ist weil sie sich Sorgen macht sondern weil dann alle Blutwerte für den Mutterpass da wären. Ich bin jetzt natürlich trotzdem etwas verunsichert. Sie meinte solange Herzaktivität da war, sollte ich mir keine Sorgen machen. Leichter gesagt als getan.

bluemchen2008
Status:
schrieb am 21.05.2017 10:59
Hallo ihr lieben diesmal hat mich das negativ ganz schön aus der Bahn geworfen aber die Tränen sind getrocknet und die Krone gerichtet ich mach jetzt 1 Monat Pause und dann holen wir die Eisbärchen noch ab.

@Alle anderen seit lieb gegrüßt wie geht es euch?

.lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.17 13:02 von bluemchen2008.

Nele*77
Status:
schrieb am 21.05.2017 11:20
@Schnulli: Ich drücke fest die Daumen, dass alles gut sein wird. Kann verstehen, dass Du Dir Sorgen machst.
@Blümchen: Schön, dass Du Dich gefangen hast. In dem Fall können wir dann zusammen hibbeln im Juni!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.05.17 11:21 von Nele*77.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017