Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 18.05.2017 05:45
Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
wunschkind2014
Diagnostik(Genetik, Chromosomen, Gerinnung ect.)
Zyklusmonitoring ohne Stimu oder Hormone, warten auf weitere Therapieoptionen
Nele Warten auf Kryo
Novemberbaby17 Termin kiwu 24.07
Winterstern 04.05. Termin Genetik
Knasterbaks Vorgespräch für Kryo am 27.6
blümchen warten auf Kryo

in Stimulation

Punktion

Warten auf Transfer
Firefly Warten auf Kryo TF 24.5?
Limetta TF 15.5 BT 24.5.

In WS
Pajussi TF 17.5 BT 27.05.
Hexe TF 10.5 BT 26,5
Xolummar 07.06

POSITIV

Schnulli1983 BT positiv US 04.05
AnthonysMa BT Positiv US 03.05
Molari BT Positiv US 06.4 ET?
Zimtstern72 ET September
Flummi BT positiv 1 US 20.2
all_about_eve2 ET 16.9
Munis ET?
Mango85 - ET?
tanja86 - ET 03.08
KiLiLu -ET 02.08.2017 -
Juna30 - ET 24.7.17
Kadidra - ET 5.7.17
Majoni - ET 30.6.17
annebaby - ET 23.6.17
Mäuschen1982 - ET 15.6. ( Zwillinge )
Dori1178 - ET ?

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

Mai
Pajussi Kryo

Juni

Juli
Winterstern Letzte IVF

August

September
Novemberbaby September IUI eventuell / oktober

Vermisst
vonnymami - ICSI -

Pause ( kommt bald wieder)
NettiB
Susim
Knasterbaks
Erdbeerlimes
Evchen
Hibbelina
Cocolin
Winterstern
Waldfee124
Blumenliebhaberin
Brinimaus
Pflastermaus
Djany78
NettiB
Sunshine1986
---->Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.
AnnabelLee
mondlicht737
Atwoangels
Jacky1984
Valera7
hüpfer
Nameless
Rikl78
ninale79
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Guten Morgen ihr lieben ich wollte nur eben den Piep *

@Pajussi das sie sich schönfestbeist *dd**dd**dd**dd*

@Xolummar für deinen 1US *dd**dd*

@Mädels in der WS wie geht es euch?

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen *dd**dd**dd**dd*

@Liste schaut bitte ob alles passt so?

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

lg blümchen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.17 19:38 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   -Firefly-
schrieb am 18.05.2017 08:07
@blümchen: ich drück dir so fest die Daumen heute für den Bluttest. Hab drüben im stimu-Piep mal reingelesen und finde deine "Symptome" klingen gut *dd* das Ergebnis erfährst du aber erst morgen, oder? Das ist echt eine Folter *ohnmacht*

Nele*77
Status:
schrieb am 18.05.2017 09:42
Guten Morgen,

@Pajussi: Viel Geduld für die WS! Hoffentlich beisst sich Dein Einzelkämpfer schön fest.
@Blümchen: Daumen hoch für den BT! Ich hoffe ebenfalls ganz fest für Dich, dass das Ergebnis positiv ausfallen wird.
@Schnulli: Alles Gute für Deinen Termin! Du darfst uns ruhig noch ein wenig erhalten bleiben.
@Firefly: Schön, dass das Gespräch so gut gelaufen ist. Es muss beruhigend sein, nun einen Grund zu wissen. An Deiner Stelle würde ich das Granocyte ebenfalls spritzen, auch wenn es nur der abschließenden Sicherheit dient.

Seit gestern Nachmittag habe ich leichtes Mensziehen und minimale Schmierblutung. Falls jetzt die Mens eintreten wird, fällt dieser Zyklus wegen unserer Ferien leider ins Wasser. Mist! Meine letzte Hoffnung besteht darin, dass nur das von der Gyn am Montag erschallte Klümpchen abgeht ...

Einen schönen Tag euch allen,
Nele

no avatar    Schnulli1983
Status:
schrieb am 18.05.2017 11:07
Danke Nele, ich bleibe gerne noch! Denke ich warte mindestens die 12 Wochen ab *lollollol* ehe ich mich traue zu freuen! Das ist ja blöd dass du jetz schon Mens-Ziehen hast! Alles was vor dem 29.05. kommt ist blöd? Oder? Drücke die daumen!!

@Blümchen drücke die ganz ganz dolle die Daumen! Wann hast du den Termin?! Denk ganz dolle an dich!

Werbung
   Nele*77
Status:
schrieb am 18.05.2017 11:14
@Schnulli: Ich würde mich auch erst dann wagen ... Kann bei mir auch dieses Rest-Klümpchen-Dings sein, dass meine Gyn am Montag erschallt hat, das abgeht und dieses Ziehen verursacht. Denn gemäss SH stand ich zu Beginn der Woche eher bei Zyklusmitte. ... Aber es können eben auch Vorboten der Mens sein. Nach einer FG ist alles möglich. Ich bin halt einfach voll der Planungstyp. Aktuell in der Schwebe zu hängen, ist so gar nicht mein Ding ... Aber da muss ich durch. *megasauer*

bluemchen2008
Status:
schrieb am 18.05.2017 11:43
@schnulli und Firefly danke euch ich hab erst 15.00uhr Termin und bekomme morgen vormittag dann das Ergebniss. Lg blümchen

Hexe85
schrieb am 18.05.2017 11:54
@ Blümchen : Ich drücke dir so die Daumen

@firefly: Toll , dass das Gespräch so gut gelaufen ist. Dann drücke ich die Daumen für deinen nächsten Versuch...

@Schnulli: Viel Glück für deinen Termin

@Pajussi: *dd* für deinen Einzelkämpfer

@ Xolummar für deinen Termin heute viel Glück

Ich bin am hin und her überlegen, ob ich doch früher mal teste ? ! Aber wann könnte man denn überhaupt ? Bin jetzt TF + 8 mit 8 Zeller und 7 Zeller. Damals hab ich nicht getestet, ach ich weiß auch nicht *ohnmacht*
Ich bin soooo positiv gestimmt gerade, und hoffe das ich nicht bitter auf den Boden der Tatsachen geholt werde.

*winkewinke*

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.05.17 12:04 von Hexe85.

evchen_9
Status:
schrieb am 18.05.2017 13:09
Huhu!
Melde mich zurück!

@blümchen: meine Daumen sind auch fest gedrückt!

@schnulli: ich würde auch nicht wechseln, bleib also so lange wie du willst!

@firefly: das Gespräch klingt wirklich gut! Dann kann es ja jetzt weitergehen!

Sorry, bin nur mit dem Handy online und hab alles andere schon wieder vergessen...

@me: mens müsste heute eintrudeln, und somit der Beginn vom kryozyklus... der vorletzte Versuch überhaupt... Montag habe ich Gespräch beim gerinnungsspezialisten, Ergebnisse besprechen. Ansonsten bin ich froh, dass es weitergeht, aber ich bin auch irgendwie nervös. Ich melde mich jetzt wieder regelmäßiger, aber ein bißchen Abstand hat mir ganz gut getan

bluemchen2008
Status:
schrieb am 18.05.2017 17:25
Hallo ihr lieben so blut ist abgegeben. Morgenmittag gibt es das Ergebniss. Sagt mal Mädels gibt es bei euch auch immer einen US?lg blümchen

-Firefly-
schrieb am 18.05.2017 21:08
@hexe: wenn du babytest oder einen anderen sensiblen schwangerschaftstest hättest, könntest du morgen schon testen, aber es wäre halt dennoch nicht 100% sicher. Ich würde auf meinen Bauch hören, da ist einfach jede Frau anders.

@blümchen: nein, wurde bei mir nie gemacht. Was hat der Arzt beim US denn gesehen/gesagt? Daumen bleiben bis morgen mitttag gedrückt *dd*

@evchen: schön, dass es bei euch wieder weiter geht! Ich hoffe dir gehts gut und du konntest viel Kraft tanken!

@xolumnar: wie ist dein Termin heute gelaufen?

@nele: ich hoffe es blieb bei schmierblutungen und es geht nicht richtig los

bluemchen2008
Status:
schrieb am 19.05.2017 05:07
Guten Morgen
@Firefly er hat nur gesagt das alles wieder normal aussieht die Eierstöcke nicht mehr so vergrößert sind das ordentlich die Schleimhaut aufgebaut ist und das ja alles heißen kann .lg blümchen

Nele*77
Status:
schrieb am 19.05.2017 08:26
@Blümchen: Bei mir gab es beim BT nie einen US! Daumen sind jetzt ganz fest gedrückt!
@Hexe: Wie Firefly schon geschrieben hat, einen 10er könntest Du jetzt machen. Für den 25er würde ich nich bis PU + 13 warten. Daumen sind auch für Dich fest gedrückt!
@Firefly: Nachdem ich gestern Abend arg starke Mensschmerzen hatte und überzeugt war, dass es jetzt losgeht und ich den Zyklus abschreiben kann, war's dann in der Nacht eher wieder ruhig ... heute Morgen kam dann tatsächlich dieser grössere Restklumpen. Es blutet und zieht noch ein wenig, aber die Mens wird noch nicht kommen, denn mein gestern noch sehr schwacher LH zeigt heute einen Bombenanstieg. Stehe vor dem ES und bin damit weiterhin im Spiel ... Wie viele Kryos schickt ihr in die Blastokultur?

Einen schönen Tag euch allen,
Nele

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.05.17 08:42 von Nele*77.

Xolummar
Status:
schrieb am 19.05.2017 09:16
@blümchen:Daumen sind gedrückt.

Kurz zu mir:Sh gestern bei sagenhaften 10 mm(rekord f mich) u links zwei Follikel von 19,5 u 14,6.Soll heut um 12h wg Hormonwerten.Er hat auch nach dem Zervixschleim geschaut,weil ich gesagt habe,dass ich den bis dato kaum spüre....er is aber vorhanden(hat mit so nem ganz komischen Rohr geguckt u den MuMu iwie gepresst^^.

Für uns is Auslösen später eh besser vom Timing her.Mann muss arbeiten.

Lg

Xolummar

-Firefly-
schrieb am 19.05.2017 09:29
@hexe: hast du einen Test gewagt?

@blümchen: das ist ja eine richtige Folter, allein deswegen muss es geklappt haben *dd*

@nele: schön, dass dein Körper genau das macht, was er soll :)

Wir schicken 4PNs in die Blastokultur, mehr haben wir nicht mehr. Nachdem bis jetzt 6 PNs immer aufgewacht sind und sich zeitgerecht entwickelt haben, hoffe ich, dass sich das Blatt nicht wendet und wir mindestens eine Blastozyste bekommen *beten*
Ich geh gleich in die Apotheke, hab mal grob überschlagen, dass wir für diesen Versuch fast 900€ Medikamentenkosten hatte *hintern* Ich soll laut RF 1600mg Progestan vaginal nehmen+1prolutex täglich vs. 600mg Progestan vag laut Kiwu. Ich werde wahrscheinlich nur dauermüde sein, ständig essen und Gefühlsausbrüche haben gr�ne Punkte mein armer Mann *ichwarsnicht*

-Firefly-
schrieb am 19.05.2017 09:30
@xolummar: das klingt richtig gut *megafreu*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017