Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: Fragen zur Testreihe
   Hexe85
schrieb am 18.05.2017 12:13
Na was machen die Tests ? !

redwitch
Status:
schrieb am 18.05.2017 12:14
Zitat
Hexe85
Na was machen die Tests ? !

Hi Hexe,

Sieht nicht gut aus. Gestern war der Test schon schwächer und heute war die zweite Linie so gut wie nicht mehr sichtbar *heul*

chaoskreativo
Status:
schrieb am 18.05.2017 12:26
Es wurde doch erst gestern noch geschrieben, dass ein Abstieg völlig normal ist und es erst ab Samstag oder Sonntag sicher sein könnte, wieso schreibst du es dann jetzt schon ab? :(

Paula Mondschein
Status:
schrieb am 18.05.2017 12:54
Mach dir das Leben bitte nicht unnötig schwer. Bei meinen Schwangerschaften (Kryos) gab es an ES je einen Hauch einer Linie, vorher nichts. Warum gibts du schon auf, bevor man überhaupt etwas sehen kann?
Alles Liebe für die Tests am WOCHENENDE!
Paula

Werbung
   redwitch
Status:
schrieb am 18.05.2017 13:29
Hi,

wieso ich jetzt schon aufgebe ist eigentlich ganz einfach.

Der komplette Kryoversuch ist wie verhext.

Erst Fall ich einen Tag nach Transfer die Treppen runter, dann stell ich fest das ich das Prolutex nicht hätte in den Kühlschrank tun dürfen und dann ist es mir zudem seit Tagen schlecht, mein Kreislauf spinnt und gestern Nacht hatte ich die Unterleibesschmerzen des Jahrtausends als ob ich jeden Moment meine Mens bekomme. Ich warte eigentlich nur drauf bis diese kommen.

Lg redwitch

Hexe85
schrieb am 18.05.2017 13:47
Oh redwitsch lass dich mal *knuddel*

Gebe die Hoffnung noch nicht auf. Das mit den Schmerzen kann auch eine Schwangerschaft bedeuten auch wenn der Test jetzt schwächer wird. Es hat ja jemand geschrieben, dass das sein kann.

Aber es ist echt der Wahnsinn dieser Warteschleifekoller , mir geht es ähnlich also nicht mit den Tests das würde mich noch wahnsinniger machen . Halte durch.

machen testreihen sinn???
   Cocolina
schrieb am 18.05.2017 14:13
Ich beschäftige mich grad schon mit der selben Frage. Deswegen Klinke ich mich mal hier ein, (hoffe ist okay)

Ich konnte das testen bisher nie lassen.(bisher waren es aber nur iui)

Aber dieses mal muss ich an TF + 3 hcg 1.500 nach spritzen. TF war pu+2.
Und ich mich schon die ganze Zeit Frage ob da mich Testreihen nicht total kirre machen und wann ich denn am besten damit anfange??

Und sollte man nicht eine Phase haben wo nicht alles total weiß ist, also eindeutig neg, ist dies doch ein einziger sch...
Wobei sich das hcg ja auch erst zwei Tage nach spritzen im Urin zeigt!

Des doch otz der mist dann???

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017