Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Scratching
   ali74
Status:
schrieb am 16.05.2017 21:32
Hallo Ihr Lieben,

ich war heute zum Zystenausscluss am 20 zt.
Meine Praxis macht bei mir Sratching.
Bei der ersten Icsi hatte ich eine HSKam 3. zt ,daher kein zusätzliches Sratching (langes Protokoll und ca. 14 Tage später dann Pu). Negativ
Bei der 2. icsi sagte meine Ärztin ich wäre ihre erste Patientin wo sie eine neue Studie testen möchte, d. h. Scratching am 20 zt (im Vorzyklus) und nochmal im Stimm Zyklus am 6. stimmu Tag (Antagonistin Protokoll). Erfolg war eine Bss
.3 icsi auch zwei mal scratching. Negativ
Als ich dann heute die Praxis verlies viel mir auf , das ja kein scratching erfolgt war. Also Anruf und ich bat an dass ich nochmal komme könnte. Meine Ärztin lies ausrichten,1x sratching bei nächsten us am zyklusanfang sei ausreichend .
Bin nun mal wieder verunsichert, da ich nur Studien um den 20' zt finde. Und das erste positive Ergebnis war mit zwei mal scratching.

Lg Ali

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.05.17 07:40 von ali74.

Re: Scratching
   Merle_77
schrieb am 17.05.2017 09:50
Ich hatte schon 3 mal ein Scratching, immer ca. am 21. ZT des Vorzyklus. Alle 3 Versuche waren positiv, die Krümel blieben allerdings nicht...

CaraHope
Status:
schrieb am 17.05.2017 13:03
Bei mir war das Scratching auch gegen Ende im Vorzyklus, so wie bei Merle. Vom "zweifachen Scratching" höre ich zum ersten Mal.

redwitch
Status:
schrieb am 17.05.2017 13:24
Hi,

ich hatte insgesamt 3 Scratchings. Zwei wurden ca am 21 Zyklustag gemacht. Nur eins wurde am 14 Zyklustag gemacht und das auch nur, da man wissen wollte ob die Antibiose angeschlagen hatte.

Ein doppeltes Scratching kenn ich auch nicht.

Lg

Werbung
   gati81
Status:
schrieb am 17.05.2017 16:22
Hallo!
Also ich hatte jetzt auch Scratching ,bei dem GS im Vorzyklus am ca.21 ZT. Es war einmalig und es wurde auch nichts wiederholt. Von einen "doppelten" hab ich auch noch nie gehört....

ali74
Status:
schrieb am 17.05.2017 19:06
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank!
Bekomme jetzt ja auch nur enmal ein scratching ;-)
Was mich aber so was von nervös macht, ist dass es nicht im Vorzyklus ist , sondern nur zum Spritzenbeginn.
Schade, das man es nicht erklärt bekam *?*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017