Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Schlüpfende Blastozyste
   Lissy17
Status:
schrieb am 15.05.2017 15:57
Huhu,
habe heute Mittag (Tag 5) zwei "schlüpfende" Blastozysten zurückbekommen.
Was genau hat das zu bedeuten? Ist das ein gutes oder weniger gutes Zeichen, dass sie schon "schlüpfen"?
Leider hat der Rest für eine Kryo nicht gereicht :(
In weiviel Tagen wäre denn normalerweise die Einnistung einer schlüpfenden Blastozyste?
LG

Re: Schlüpfende Blastozyste
   CaraHope
Status:
schrieb am 15.05.2017 16:01
Das ist rundum richtig super und bedeutet, dass sie sich besonders schnell einnisten könnten *super*!

Alles Gute!

Cara

Tingeltangeltina
schrieb am 15.05.2017 17:16
Wie Cara schon geschrieben hat: schlüpfend ist super!
Die Einnistung sollte in dem Fall dann innerhalb der nächsten 48 Std. nach Transfer stattfinden, wahrscheinlich schon innerhalb der nächsten 24 Std.

Ich drück die Daumen!

Lissy17
Status:
schrieb am 15.05.2017 17:58
vielen Dank für die Info. Ich hoffe so sehr, dass es klappt...

Werbung
no avatar    Julika2012
Status:
schrieb am 15.05.2017 21:15
ich bin gerade schwanger mit einer schlüpfenden Blastozyste. Viel Erfolg *super*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017