Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Mit Ovitrelle auslösen für IUI
   17kruemel84
Status:
schrieb am 15.05.2017 13:54
Hallo ihr lieben,

habe gerade telefonisch von der kiwu-klinik erfahren das morgen die 2. IUI stattfinden soll. Ich muss so bald wie möglich nun die Auslösespritze (Ovitrelle) setzen. Bin aber noch 4 Stunden auf der Arbeit und die Spritze liegt zu Hause im Kühlschrank!

Wunder mich nur gerade weil ich die Spritze bei der 1. IUI um Punkt 11 Uhr nehmen musste! Könnt ihr mich bitte etwas beruhigen? Mein Termin morgen wäre dann um 12:30 Uhr - genau wie letztes Mal auch.

Re: Mit Ovitrelle auslösen für IUI
no avatar    Majoni
Status:
schrieb am 15.05.2017 18:34
Hi,

Das sollte passen.Dein es ist ca 36 Stunden nach Auslösung. Also ca Mittwoch 6 Uhr in der Frühe, somit stehen die Spermien bereit, wenn das Ei kommt.

Das Ei ist ja nur einige Stunden befruchtungsfähig, aber die Spermien leben länger in deinem Eileiter.

Viel Glück Majoni

Nordlicht_80
schrieb am 15.05.2017 19:29
Hallo,
Mein Doc hat das mit der Auslösespritze bei den IUIs nicht so genau genommen. Sollte ich einfach im Verlauf des Tages spritzen. Bei der ersten IUI kam es dann zu einer biochemischen Schwangerschaft und bei der 2. hat es jetzt hoffentlich geklappt. Zumindest war der Bluttest schon mal vielversprechend :-)

Somit sollte das vom Zeitpunkt bei euch nicht dass Problem sein...

Viel Erfolg!

17kruemel84
Status:
schrieb am 16.05.2017 07:09
Hey das hört sich doch erstmal ganz gut an! Nordlicht dann drück ich dir ganz doll die Daumen *winkewinke*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017