Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Nach erfolgloser 1 icsi die negste regel lässt auf sich warten
   fedan83
schrieb am 21.04.2017 18:34
Hallo vor über einen Monat hatte ich meine erste icsi..leider negativ. Und laut kalender hätte ich meine Regel gestern bekommen soll...ich habe so eigendlich einen regelmäßigen Zyklus..kann das jetzt von der Icsi sein das sie jetzt durcheinander ist .ich nehme keine medi. Hab sie immer gespürt eben das ziehen und kreutzweh aber nix...:-)

Re: Nach erfolgloser 1 icsi die negste regel lässt auf sich warten
no avatar    Anni Stern87
Status:
schrieb am 21.04.2017 18:41
Hallo fedan,

ja dein Zyklus kann jetzt etwas durcheinander sein. Ich hatte sogar im Folgezyklus der ersten ICSI auch richtig schmerzhaft meinen Eisprung gemerkt, das war sonst nie der Fall.

Hab ein bisschen Geduld und versuche die Mens freie Zeit zu genießen. ;-)

Liebe Grüße,
Anni

Re: Nach erfolgloser 1 icsi die negste regel lässt auf sich warten
   claudimaus1982
schrieb am 23.04.2017 13:02
Ja, kann an der Behandlung davor liegen, wenn aber irgendwie eine Chance bestünde, dass es geklappt haben könnte, würde ich testen. Hier war schon so manche die unter Behandlung, DR, etc plötzlich schwanger wurde oder es kurz darauf "allein" geklappt hat.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017