Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Medikamente Frankreich
   Ohhappyday
schrieb am 21.04.2017 14:09
Hallo ihr Lieben,

wer war schonmal in Frankreich um Medikamente zu besorgen oder hat sie sich von dort schicken lassen?

Ich kenne Pharmacie Billmann in WIssembourg.
Was gibt es noch?

Lieben Dank und einen netten Wochenendgruß!!!

Re: Medikamente Frankreich
   evchen_9
Status:
schrieb am 21.04.2017 15:44
Ich kenne noch die Pharmacie de la Gare, musst du einfach mal googlen. Die waren bei uns glaub etwa 80 Euro billiger, Abwicklung schnell und problemlos.

Wenn du grenznah wohnst geht auch Luxemburg, Pharmacie Oth in Wasserbillig, die verschicken allerdings nicht, sondern man muss vor Ort abholen.

Ohhappyday
schrieb am 21.04.2017 15:53
Dankeschön.
Also die Pharmacie de la Gare hat uns ein Angebot geschickt wo Ovaleap 900 schon fast 200 Euro billiger ist als hier. und das Lutinus ist der Hammer. 90 STück kosten dort 14 Euro, bei uns fast 100.

WKxy
schrieb am 21.04.2017 17:51
Falls Du die Medikamente persönlich in Frankreich abholst, kannst Du sie Dir in jeder
Apotheke bestellen lassen. Billmann schlägt immer noch extra was auf die Preise auf.

Ich hole viele Sachen direkt und kann dann immer noch ein bisschen mehr sparen,

Werbung
   Hanna81
Status:
schrieb am 21.04.2017 19:17
Hallo,

ich hab auch bei Billmann bestellt. Es ging ganz reibungslos und schnell. Kann ich nur empfehlen und ist immerhin ein bischen günstiger als hier in der Apotheke.

Schöne Grüße,
Hanna

Ohhappyday
schrieb am 24.04.2017 10:14
Danke euch allen.

WKxy, wo gehst du da immer hin?
Ich dachte nicht dass jede Apo dort deutsche Rezepte akzepiert?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017