Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

unterleibziehen rechts und links nach auslösespritze
   kittsabell
Status:
schrieb am 21.04.2017 08:44
mädels mein anliegen steht eigentlich schon oben.
ich habe gestern ausgelöst und habe heute immernoch rechts und links ziehen im unterleib teilweise schon doller. der es kann noch nicht sein es sind doch grad mal ca. 14 stunden vergangen seid der spritze und dann würds doch nicht rechts und links ziehen oder?? das ist wohl mein 5 versuch mit gvnp aber das hatte ich noch nie kp was das ist kennt das jemand??

oder könnte es sein dass die follikel noch ein bischen gewachsen sind bis sie springen?

Re: unterleibziehen rechts und links nach auslösespritze
no avatar    Majoni
Status:
schrieb am 21.04.2017 09:48
Hi,

Wenn du die Auslösespritze gesetzt hast ,bewirkt diese die letzte Reifung der Follikel und das die Eizelle sich lösen kann im Follikel( richtig beschrieben?) und dann springen können bzw reif wären für eine Punktion.

Alles gut so......

Majoni& viel Glück

kittsabell
Status:
schrieb am 21.04.2017 09:50
okay, also ist das die letzte reifung dieses ziehen, hatte mich einfach gewundert hatte es wie gesagt noch nie obwohl ich schon im 5 versuch bin, gibt wohl immer wieder etwas neues, vlt ist das ja der richtige versuch ^^

jalia
schrieb am 21.04.2017 09:55
Hallo. Es kann auch noch Tage danach ziehen und druecken.
Viel Erfolg.

Werbung
   Amanda111
Status:
schrieb am 21.04.2017 13:52
Ich meine, das kommt von den vergrößerten Eierstöcke. Beim hinsetzen hab ich es stark gespürt.

blueskyangel1
schrieb am 21.04.2017 17:54
Ich habe auch am Di. ausgelöst und hatte dann ziehen und alles. Habe aber auch stimuliert für ICSI und dementsprechend hatte ich schon ordentlich was gemerkt im Bauch. :)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017