Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Was sind granulierte Eizellen?
   Dasmon86
schrieb am 21.04.2017 00:01
Hallo zusammen,
Frage steht eigentlich schon oben:).
Nach einer missglückten ICSI (von 10 EZ 1 befruchtet) haben wir erfahren, dass meine EZ granuliert waren.
Genauere Erklärung gab es nicht, der Arzt meinte das sei nicht so schlimm und arg, es lag eher am Spermiogramm...
Die Biologin allerdings meinte, "beides" war nicht optimal.
Ich frage mich was es für Gründe für granulierte Eizellen gibt und natürlich was es überhaupt bedeutet. Stimu? Habe leichtes PCO und hatte ne schlimme Überstimulation ("nur" 150 i.E Ovaleap 12 Tage)
Vielen Dank schonmal für alle Antworten.
Liebe Grüße

Re: Was sind granulierte Eizellen?
   CaraHope
schrieb am 21.04.2017 00:21
Liebe Dasmon,

ich finde, dass der Arzt hier wesentlich auskunftsfreudiger sein müsste *baseball*, gerade was bei einer weiteren Stimu dann evtl. anders gemacht werden könnte etc. Gab es denn schon ein ordentliches Nachgespräch? Habe jetzt mal spontan im Internet die Begriffe eingegeben und z.B. das hier gefunden: [www.wunschkinder.net].

Liebe Grüße

Cara

Re: Was sind granulierte Eizellen?
   CaraHope
schrieb am 21.04.2017 00:27
Und hier noch eine Antwort aus einem Nachbarforum: [www.klein-putz.net]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017