Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

IUI +14 SST NEGATIV KANN ICH NOCH HOFFEN?
   susim
schrieb am 20.04.2017 16:35
Hallo Ihr Lieben*winkewinke*

Ich habe heute getestet nachdem unsere IUI am 7.4 war ES war erst am 8.4 ich merke das immer...Nun war der Test blütenweiss morgen muss ich zum BT kann ich noch hoffen oder brauch ich da nicht mehr hingehen?*heul*ich bin am Boden zerstört da wir ja Selbstzahler sind wird das auch erstmal unsere letzte IUI gewesen sein nun die biologische Uhr tickt auch ich werde nächste Woche 36*heul*ach im Moment ist alles so bescheiden....

Re: IUI +14 SST NEGATIV KANN ICH NOCH HOFFEN?
no avatar    Chrischtl
Status:
schrieb am 20.04.2017 19:16
Liebe Susim,

ein negativer Test an ES+14 sollte zuverlässig sein. Es tut mir sehr leid.

*streichel*

Re: IUI +14 SST NEGATIV KANN ICH NOCH HOFFEN?
   Sanate_neu
Status:
schrieb am 21.04.2017 11:28
Liebe Susim,

die Chance wird wahrscheinlich eher gering sein.
Aber vielleicht hilft es Dir trotzdem mit dem Versuch abzuschließen, wenn Du einen BT machen lässt. Mir hat das letztlich immer geholfen, es sei denn, es kam wirklich vorher die Mens... und die kam dann bei mir immer sehr heftig.

Lasst den Kopf nicht hängen!
Wir hatten gesamt 6 Versuche und nun hat es im sechsten, somit im 3. Selbstzahlerversuch geklappt und meine biologische Uhr tickt noch um einiges schneller... also schiebt die negativen Gedanken zur Seite, das baut nur Druck und Frust auf - völlig verständlich - aber es blockiert nur. Lass lieber die Wut raus, sei wütend auf die Welt, kauf Dir einen richtig guten Wein oder Sekt, setz dich in die Sonne, genießt die Flasche, ein Prost auf die Ungerechtigkeit... zieh ne Schachtel Zigarretten durch, sofern Du wie ich Raucherin warst... das hab ich gemacht und das tat mir und meiner Seele nach dem 5. gescheiterten Versuch gut... Und danach ging es wieder weiter, wir konzetrierten uns auf Versuch Nummer 6 und es hat geklappt.

Fühl Dich gedrückt - LG Sanate

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017