Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: ****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 21.04.2017 15:12
Hallo ihr lieben

@oh nein nele, was lese ich da? Ich drücke dir meine Daumen das es doch noch gut ausgeht *dd**dd**dd**dd*

@firefly: klingt schonmal gut für dich sind meine Daumen gedrückt

@susim es tut mir leid

@Pajussi da hat ihr ja eine schöne ausbeute habt ihr Blastos gemacht ?

@me die spritze ist von einem Gyn gesetzt wurden da meine Kiwu das so wolle da die spritze 750 Euro kostet.

lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.17 15:16 von bluemchen2008.

Nele*77
Status:
schrieb am 21.04.2017 17:06
Leider FG bei mir! Danke für eure Daumen.

@Liste: Besprechungstermin Kiwu 24.4. und Warten auf Kryo.
Ich schaue nun einfach vorwärts; es sollte halt nicht sein.

Liebe Grüße,
Nele

-Firefly-
schrieb am 21.04.2017 18:17
Liebe Nele, das tut mir sehr leid *troest*
Ich hoffe deine tolle positive Art verleiht dir auch selbst Zuversicht.

bluemchen2008
Status:
schrieb am 21.04.2017 18:49
Liebe Nele es tut mir so leid*streichel* Lg blümchen

Werbung
   Nele*77
Status:
schrieb am 21.04.2017 20:00
Herzlichen Dank euch beiden! Mir hilft der Gedanke, dass Embryonen, die es nicht schaffen, sowieso nicht lebensfähig gewesen wären. Ich kann es annehmen, ganz ohne Tränen, und irgendwie habe ich mich im Verlauf der Woche wohl unbewusst darauf vorbereitet, obschon ich unbedingt positiv denken wollte. Es wird so bald als möglich weitergehen mit den 3 verbleibenden Kryos ... Nummer 3 wird schon noch kommen, da bin ich mir sicher!

Verzeiht, wenn ich jetzt nicht bei euch allen auf dem Laufenden bin, aber sowas ist halt immer Drama. Ich wünsche jedem einzelnen, dass ihr bald erfolgreich sein werdet.

@Firefly: Ich wünsche mir sehr, von Dir ganz bald Positives zu lesen! *dd*

Habt alle ein schönes Wochenende!
Nele

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.17 20:05 von Nele*77.

-Firefly-
schrieb am 21.04.2017 20:45
@nele: du siehst das ganz richtig, auch wenn meine beiden FGen mir sehr weh getan haben und auch immer noch tun, Versuch ich mir auch zu sagen, dass mein Körper schwanger werden will und kann und wenn die richtigen Embryonen dabei sind auch schwanger bleiben wird. Und bei dir ist es auch so *klatsch*

Jack77
Status:
schrieb am 21.04.2017 20:57
Hallo,
Lese zumeist still mit und komme Nicht zum schreiben.
Nele es tut mir sehr leid!!

@me- ich hab irgendwie total vergessen wie das gefuehl in den anderen WS war.
Kryos hat ja bei mir noch nicht funktioniert.
Es zwickt manchmal ein wenig, ich bin sehr muede- aber vllt alles von den Medis?
Ich werde aber auf alle faelle vor dem Bt am 27.4 testen😉

Allen weiterhin viel glueck und Kopf hoch!!

Lg Jack

no avatar    Pajussi
Status:
schrieb am 21.04.2017 22:02
@ Nele: Auch von mir ganz liebe Grüße und viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen. Toll dass Du nach Vorne schaust.

@ Blümchen: Der Traum wäre ein Einzeltranfer von einem Blasto im natürlichen Kryozyklus. Wen Schleimhaut und alles passt probieren wir es in Mai

Schlaf gut!

-Firefly-
schrieb am 22.04.2017 07:30
Guten Morgen,
Mein Test ist weiß geblieben, und an Pu+10 mit babytest ist das leider eindeutig. Ich bin total traurig, die Hammerdosis Progesteron hat mich anscheinend echt glauben lassen, dass ich schwanger bin.

Nele*77
Status:
schrieb am 22.04.2017 08:13
Danke, Jack und Pajussi!
@Firefly: Das ist doch zum Davonlaufen!!! Ich hatte so für Dich gehofft. Es tut mir sehr leid, dass es nicht gut ausschaut. *drueck* Bleib stark!

no avatar    Schnulli1983
Status:
schrieb am 22.04.2017 13:56
Hallo ihr Lieben! Heute morgen war ich zum Blut abgeben! Und um 11.15 habe ich in der Praxis angerufen! Der Test war positiv *elefant**elefant**elefant* hcg 111! Termin zum US ist am 04.05. ich bin mega erleichtert! Ich bin nach dem Anruf heulend zu meinem Mann und meiner Tochter und er dachte schon es hat nicht geklappt! Aber ich konnte einfach meine Gefühle in denn Moment nich unter Kontrolle halten! Ich hoffe so sehr, dass es bei mir bleibt! *konfus*

EveningMood
schrieb am 22.04.2017 15:24
Ach schnulli, das ist super !!! Möge dein hCG weiter steigen !
Firefly, PU +10 ... das ist doch viel zu früh ! Denk ich.

no avatar    Schnulli1983
Status:
schrieb am 22.04.2017 15:48
@firefly laut der Liste ist es viel zu früh zum Testen! Ich drücke dir die Daumen, dass du einfach noch nicht genug HCG im Urin hast!

-Firefly-
schrieb am 22.04.2017 16:11
@schnulli: herzlichen Glückwunsch *elefant*
Aber ich bin realistisch, das letzte mal war der Test an Pu+9 schon schwach positiv. Mit babytest kann man echt extrem früh testen. Ich hatte auch immer richtig hohe Werte, weit über der Norm. Mag mir deshalb keine Hoffnung mehr machen. Wir haben ja noch 4 kryos, die holen wir dann noch im Mai ab und der Antrag für die ivf liegt auch schon bereit.

Nele*77
Status:
schrieb am 22.04.2017 17:55
@Schnulli: Herzlichen Glückwunsch!
@Firefly: Wäre echt schön, wenn Du noch eine positive Überraschung erleben würdest. Wollte bereits nachfragen, ob Du noch Kryos hast ... Gut so! Es geht in jedem Fall rasch weiter!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017