Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Sieht ihr ein Strich?????
   purple_flower
schrieb am 19.04.2017 18:49

Oder Vl?

Re: Sieht ihr ein Strich?????
   purple_flower
schrieb am 19.04.2017 18:52

Nicole_Flix
Status:
schrieb am 19.04.2017 20:06
Aus reichhaltiger Erfahrung sage ich, dass der Test nicht positiv ist.

Die Tests der 12 ICSIs ohne Erfolg hatten z.T. Striche (auch rosane, Schatten ....). Der positive Test bei meinem Sohn war SOFORT und absolut unmissverständlich deutlich.

Mach einen Test, der in Worten das Ergebnis sagt.

Solani
Status:
schrieb am 19.04.2017 20:14
Ich würde jetzt nichts ausschließen. Man müsste halt nur mehr Informationen haben, wie z.B. ob der zarte Strich schon vor Ablauf der Testzeit sichtbar war oder erst Stunden später, welcher Zyklustag etc..

Werbung
   purple_flower
schrieb am 19.04.2017 20:18
Gleich beim durch laufen....

Solani
Status:
schrieb am 19.04.2017 20:45
Dann sollte der Strich nach ein paar Minuten aber schon deutlicher werden. Zyklustag? Welchen Test, also welche Marke hast du verwendet? Hast du morgens oder unter Tags getestet? Ohne Infos ist das mit Schwangerschaftstests mit zarten Strichen anschauen immer so ein bisschen wie orakeln ... ;)

purple_flower
schrieb am 19.04.2017 20:54
Test war aus der apo ein unbekannter .....Zyklus Tag kann ich nicht sagen das ich auch braune Blutungen ab und an hatte.....und hatte den um 16: oo gemacht ungefähr....und viel getrunken

Solani
Status:
schrieb am 19.04.2017 21:12
Dann würd ich an deiner Stelle übermorgen in der Früh gleich nach dem Aufstehen nochmal einen Test machen.

Jalia1
schrieb am 20.04.2017 07:24
Guten morgen.

Ich schlage ebenfalls vor,das du den Test mit Mu wiederholst. Die Linie kann ich sehen aber m.e.nach ist sie nicht durchgaengig und irgendwie auch nicht rosa.
Viel Glück.

no avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 20.04.2017 10:37
Liebe Purple_Flower

Also ich würde auch empfehlen den Test morgen mit Morgenurin zu wiederholen...

Eventuell mit Clearblue Digital mit Wochenbestimmung da gibt es nicht das Rätseln mit Striche..

Alles Gute

no avatar    Krabbenmama
schrieb am 20.04.2017 10:56
Meine Regel war immer: was man nicht auf einem normalen Foto sichtbar machen kann, ist keine Linie. Also: nicht positiv. D.h. nicht, dass da nicht noch etwas draus wird, aber solche technischen Spielereien bringen dich echt nicht weiter. Solche Schatten entstehen auf vielen Tests immer dort, wo die Linie hätte sein müssen...

Miss-Kitty
Status:
schrieb am 20.04.2017 12:13
Hallo also auf dem ersten Bild mit dem schwarzen Punkt kann ich beim besten Willen nix erkennen, bei den anderen kann man was erahnen. Solltest du schon über dem Tag sein an dem deine Regel hätte kommen sollen dann wäre er wirklich leider viel zu schwach und sollte dann schon etwas besser zu sehen sein. Hast du noch Zeit bis zum eigentlichen Tag dann könnte es sein das da was ist, muss aber nicht. Test in ein oder zwei Tagen nochmal mit Morgenurin.Ich hatte auch schon so oft zarte rosa oder blaue Linien die kaum zu sehen waren und es waren VL, genauso hatte ich aber auch bei meinen nicht intakten Schwangerschaft auch zarte Linien. Viel Glück und sag mal bescheid was nun raus gekommen ist

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017