Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re: *** (G)Oldie-Piep nach Ostern ***
   Spreelbe
schrieb am 21.04.2017 12:01
Huhu Merle,

kann schon sein, muss aber nicht *g* mein Mann hat ja auch Amitamin fertil genommen und tatataa, die Spermienzahl hat gegenüber vom letzten um das Vierfache zugenommen und hat sich vom bisher besten um ein Viertel gesteigert, auch die Beweglichkeit ist besser geworden, nur bei der Morphologie tümpeln wir bei 1-2% rum ( aber im Vergleich zum letzten welches 0% hatte, auch wieder besser).

Also, wir nehmen es weiter....

Alles Gute für Dich *super*

Bei mir nicht viel Neues, US am nächsten Montag. Ich hoffe, ein kleines Herzchen schlagen zu sehen *love3*

An alle anderen ebenfalls alles Gute beim Planen, Ausbrüten, Umziehen und ein schönes Wochenende!
Haben wir momentan eigentlich Stimulantinnen und Warteschleifendreherinnen ? Hab etwas den Überblick verloren *rotwerd*

Lieber Gruß
Spreelbe

Tahanu
Status:
schrieb am 21.04.2017 15:08
@Tahanu: Viel Erfolg mit dem Basenfasten. Ich gestehe, Fasten wäre so gar nichts für mich *ohnmacht*. Ich werde jedoch nach unserem Urlaub ein paar Detoxtage einlegen (allerdings MIT Nahrung), irgendwie ist mir gerade so nach "Aufräumen".

Hi meeresperle
Ich mach zum Glück kein heilfasten . Denn ohne was im Magen geht nicht. ...
Basenfasten ist eigentlich Ok. Obst und Gemüse...und mein Mann macht mit *ichwarsnicht*

LG und ein tolles Wochenende euch allen
P.S. ich würde mich freuen mit vielen von euch in den märzbus zu steigen und durchzufahren bis zum Schluß

Lenny100
schrieb am 22.04.2017 08:56
@Tahanu: März-Bus? Sag, startest Du vielleicht im Mai?? Dann wäre ich nicht alleine :-)

@Merle: Ich nehme Dich mit an die Nordsee....zumindest in Gedanken...hoffe es scheint die Sonne....zumindest werde ich meine Füsse in die kalte Nordsee stecken...

@Cara: Deine 3 Tipps: Ubi, Folsäure, Vit D.....habe ich umgesetzt....nur die Ernährung ist gerade wieder etwas ungesund....viele Nougathörnchen, Bienenstich,.....und dazu noch an manchen Tagen Fertigpizza .... uaaaahhhhh....dank meinem Mann :)

@Glückskind: Wo steckst Du? Piep doch auch mal wieder...

@ den Rest Hakuna, Mylove, .....wie gehts Euch denn?

@me: Ich finde die spritzenfreie Zeit einfach auch nur genial....man lebt und hat keine Termine im Nacken....wobei, wenn dann wieder jemand schwanger ist.....fall ich kurzzeitig mal wieder in ein Loch und denke mir, warum ich den Mist mit den Eileitern habe......komplett dicht....dann versuche ich wieder aufzustehen, ganz nach dem Motto von Hakuna: Ich (wir alle hier) auch bald :-) :-) :-).....der Kampf ist noch nicht vorbei....auch wenn die 41 dieses Jahr ansteht....

Tahanu
Status:
schrieb am 22.04.2017 14:56
Hi lenny
Viel Spaß an der Nordsee.
Im Mai habe ich scratching und mitte Juni will ich dann meine eisbärchen abholen.
Muss dieses mal nichts machen außer auf mein Zyklus und eisprung warten...
Aber wenn du im Mai anfängst hibbeln wir vielleicht im Juni zusammen *huepfen*

LG

Werbung
   meli1177
Status:
schrieb am 22.04.2017 17:31
Hallo ihr Lieben,
nachdem ich bald 40 werde und gerade in der WS meiner ersten ICSI bin, glaube ich, dass ich bei Euch ganz gut aufgehoben wäre. Ich würde mich sehr über Erfahrungsaustausch mit Euch freuen!
LG Meli

Glueckskind2016
schrieb am 23.04.2017 10:17
Guten Morgen :-)

Ein kurzer Piep auch von mir. Gestern haben wir mein letztes Frostie abgeholt. An PU + 2 war mein Frostie wohl noch etwas im Stickstofftiefschlaf und daher ein Zweizeller.
Falls dieser Versuch nix werden sollte, möchten wir erstmal eine umfangreichere Diagnostik machen lassen und dann weiter sehen.

Lenny: Wünsche dir schöne Tage an der Nordsee und gute Erholung für Deine Seele.

Merle: Toll, wie gut sich das Spermien pimpen ausgewirkt hat. So kann es bitte weiter gehen!

Spreelbe: Wünsche Dir ein schön schlagendes Herz morgen im Ultraschall *love3*

Meeresperle: So nervig wie es ist, aber ich würde die Biopsie auch nochmal machen lassen - mögliche Untermieter müssten notfalls per Räumungsklage sofort die Unterkunft verlassen ;-)

Melli: Herzlich Willkommen im schönsten Thread des Forums :-)
Wie du bin ich auch 39 und auch in der Warteschleife. Im Januar hatte ich meine 1. ICSI und gestern hatte ich meinen 2. Kryotransfer. Hast du die Stimu gut vertragen? Wann hast du Bluttest?

Liebe Grüße an alle Umzieherinnen, Eizellpimperinnen, Schwangeren, Pausierenden und an die, die schon an der Bushaltestelle warten *sonne1*

meli1177
Status:
schrieb am 23.04.2017 12:21
Hallo Glückskind!
wie geht es dir in der Warteschleife? Mir ging es bis gestern ganz gut, gestern hatte ich an Transfer + 9 ein emotionales Tief durch die Warterei und hab leider getestet. war negativ aber wohl noch zu früh hoffe ich. Mein Bluttest ist am Dienstag. Die Stimulation hab ich ganz gut vertragen, ich glaube die Dosis war sehr hoch 300 iE Bemfola und dann Orgalutran. Grundsätzlich sind meine Hormonwerte lt. Kiwu top aber leider hatte ich dennoch nur 9 Follikel, davon waren 8 leer und es wurde 1 Eizelle gefunden. Aufgrund der geringen "Ausbeute" war die Gefahr der Überstimulation nicht gegeben. Leider waren meine Eierstöcke aber wohl sehr schwer zu punktieren und es hat länger als üblich gedauert und so ging es mir am Tag darauf nicht so gut aber grundsätzlich darf ich mich nicht beschweren. Ich glaube ganz fest daran, dass sich diese eine Eizelle einnisten wird :dd:

Wie hast du die Stimulation vertragen? Wie geht es euch allen eigentlich mit der ganzen Situation?

liebe grüße und schönen sonntag
Meli

Glueckskind2016
schrieb am 25.04.2017 21:37
Hallo Melie,

hab schon von deinem Negativ gelesen... So ein Mist! Vielleicht magst du dir jetzt die Sachen gönnen, auf die du in der WS verzichtet hast? Eine heiße Badewanne, Rotwein oder Sushi vielleicht?

Die WS vergeht natürlich zäh wie Kaugummi, ist aber nicht zu ändern ;-)

Du hast gefragt, wie ich die Stimu vertragen habe? Zum Glück sehr gut, komplett ohne irgendwelche Nebenwirkungen.

Liebe Grüße
Glückskind

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017