Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Bauschmerzen
   DaniHolli
schrieb am 18.04.2017 13:51
Hallo liebe Mitglieder,
ich bin neu hier und hatte am Freitag meine este Icsi Punktion. Ich verspüre immer noch Bauchschmerzen, kennt das noch jemand? Was sind eure Erfahrungen, ich finde immer nur Antworten, dass es nach 1-2 Tagen allen wieder gut ging.

Besten Dank schon mal für eure Antworten :)

Re: Bauschmerzen
   charisma33
schrieb am 18.04.2017 16:57
Ich hatte im Feb. 2017 meine erste IVF und ich hatte bis zum Transfer am 5. Tag Bauchschmerzen. Oder besser gesagt ein starkes Ziehen und einen aufgeblähten Bauch. Es war auch ein extremer Druck da - also der Bauch war sehr empfindlich. Mir wurde empfohlen sehr, sehr viel Wasser zu trinken. Es war dann etwas besser. Laut KWK lag es an der Überstimulation. Bei mir wurden 19 EZ punktiert. Wie viele waren es bei dir? Je mehr EZ umso eher können Schmerzen entstehen. Am Transfertag war es dann besser und meine Eierstöcke haben sich gut zurückgebildet. Probiere es mit viel Wasser trinken - Gute Besserung!!!

Re: Bauschmerzen
   DaniHolli
schrieb am 18.04.2017 18:05
Vielen Dank für deine Antwort!
Mir wurden 31 Eizellen entnommen, trinken wurde mir auch verordnet.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017