Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Wir wünschen allen Forumsteilnehmern viel Spaß beim Tanz in den Mai.

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

warteschleife ich kann nicht mehr
   Ela1807
schrieb am 18.04.2017 11:25
hallo mein lieben ich kann echt nicht mehr. ich hatte am 4.4 meine pu und am 9.4 hab ich eine blaso zurück bekommen. seit dem wird es immer schlimmer mit mir. ich bin seit tagen nur noch am heulen weil ich fühle das ich nicht schwanger bin:(

das tut so weh und ich weis nicht mehr weiter. was meint ihr, wenn ich heue noch einen test mache, zeigt der dann schon an was los ist??

ich spüre es im herzen das ich es nicht bin. mein mann versteht das nicht und geht mich dauernd an warum ich mich so fertig mache usw. ging es auch auch so??

Re: warteschleife ich kann nicht mehr
no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 18.04.2017 11:31
Was meinen Mann angeht, ging es mir nicht so. Vielleicht könnte deiner etwas freundlicher sein, aber inhaltlich gebe ich ihm Recht. Was auch immer du "im Herzen" spürst, ist kein sicherer Schwangerschaftstest.

Wenn du nach der Auslösespritze vor der Punktion kein HCG mehr gespritzt hast, sollte jeder Test heute ein 99% sicheres Ergebnis anzeigen. Den musst du auch nicht in der Apotheke kaufen, ein günstiger Test aus der Drogerie reicht aus.

Alles Gute,
Juna

kittsabell
Status:
schrieb am 18.04.2017 11:35
wann wird den der bt gemacht??

ich würde versuchen mich zu beruhigen, aber ich kenne das ich geh meinem mann auch mitlerweile auf die nerven, weil ich immer trauriger werde. er versucht mich zu unterstützen aber seine nerven liegen auch lahm. Ich denke, dass es bei deinem mann genauso ist.

Ela1807
schrieb am 18.04.2017 11:51
ja ohh gott das kam jetzt falsch rüber. also mein mann ist eh ur lieb zu mir und redet auch voll süß aber er versteht eben mein gefühl nicht. er versteht nicht wie ich so negativ fühlen kann. ich hab am samstag und am sonntag einen test gemacht und es waren beide negativ:(

Werbung
   Nicole_Flix
Status:
schrieb am 18.04.2017 20:11
Das tut mir leid!

Ich wusste immer genau, ab welchem Tag nach TF sich mein "Baby" verabschiedet hat. Nur bei einem Versuch, habe ich dieses Gefühl, dass plötzlich etwas fehlt, nicht gehabt und war schwanger. Bei allen Versuchen vorher und den 10 danach, wusste ich es "im Herzen" immer sofort. Ein paar Mal wurde ich nachts wach und hatte nur einen Gedanken: das wars, jetzt ist es weg. Das konnte kurz nach dem TF sein, aber auch bis 1 Woche danach.

Wie gesagt, nur ein Mal hat dieses Gefühl gefehlt und auch da lag ich richtig.

Dein Mann ist hilflos, er steht daneben, er kann nicht spüren, was Du wahrnimmst und ich selber hätte ich jede ausgelacht, die mir sagt, dass sie spürt, wenn sich ein bleistiftpunkt großer Embryo nicht mehr in ihr befindet. Aber nun weiß ich: das geht.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017