Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Re *** IUI/IVF/ICSI piep 20.03.17 - 23.03.17 ***
   Nicki0112
Status:
schrieb am 20.03.2017 12:43
Warteschleife *dd*

Anni87____________Kryo____________TF 23.01.17
Sunny17HH________1.
Elfaba_____________1. ICSI___________TF 06.03.17_____BT 20.03.17
Sonnenblume2017_Kryo /1. IVF______TF 10.03.17_____BT
Simonem84________3. IUI____________TF 10.03.17_____BT
Sternlein28________1. ICSI____________TF 13.03.17____BT 27.03.17
Ingrid76___________2. ICSI____________TF 09.03.17____BT 23.03.17
Kiwu_87___________1. ICSI ___________TF 18.03.17____BT 31.03.17

Viel Glück!

In Stimu *doc*

Wunderschmiede____________________________________3. ICSI
stephi20_________________________________________1. PICSI
Susim_______________1. Foli TV 23.01.17_____________1. IUI
helly2016___________________________________________1. IVF
Lehnchen85________________________________________1. ICSI

Wartet auf Stimubeginn

Kati06_______________________nächster Zyklus_____________1. Kryo
Cathyleen18__________________Ende Dezember____________1. ICSI
Redwitch ____________________Start ende März____________1. PICSI/Kryo
Marlen Azad__________________nächster Zyklus
KiNu3________________________nächster Zyklus____________2. IUI
Hexe85
EveningMood____________________________________________3. ICSI

Negative/Mens *hintern*

Sandra2525
Xanthine
Ronnalino___________1. IVF
ChaosBella
Margery____________2. IVF
Schneckete_________8. ICSI
Mausejule86________2. IVF
Sweetpea_35_______Kryo
GingerFish__________1. IUI
Wildsau____________4. ICSI
BiaMa
Zuckerwattenwelt____5. Versuch 4. Kryo
Sugus77___________1. Kryo/2. IVF
Schnuffl0304
Samson2501_______1. IVF
Elli13x:____________3. IVF
Palaisia_____________3. ICSI
Survivor__________3. Kryo/2. IVF
Alvar______________Kryo

Stimu-Abbruch *heul*

Pause *segeln*

Ember_________________ 1. ICSI
Brinchen1981____________5. ICSI
Kirschbluete98___________Kryo
xsully__________________ 2.
butterfly_05
Gretchen83
dieJulia
anni_76
summersammy__________2. ICSI_______________weiter im Neuen Jahr
JDeaver_______________ EZSP -> ?9
Diina__________________3. ICSI
Bewe76 Kryo weiter im April 2016
Patintante1014______2. Kryo_______weiter im Oktober
Esperencia_________5. ICSI
Katja1980ICSI_______6. ICSI________weiter Juni 2017???
Lady_Juno_______________________weiter März 2017 ???
Neuanfang_______________________weiter März/April 2017
Boki_______________8. ICSI ??_____weiter ???????
Nicki0112________________________weiter??????????
Schnucki1989_______2. ICSI???
Michelle09_________1. ICSI________weiter August 17???
Her-Mina___________4. ICSI_______weiter Mai 2017
Hibbelina__________3. Kryo_______weiter Mai 2017
Dschana__________2. IVF_________weiter Mai 2017
RoteBeete________Kryo___________weiter Sommer 2017
AnniStern87________2. ICSI_______weiter Sommer/Herbst 2017
Gina7_____________1. ICSI???_____weiter April
Giannina9_______________________weiter märz/April
Hanna81 __________2. IVF
Sunshine2204_____1. N-ICSI______ZweitMeinung im April
Pfifferling81_______1. Kryo /2.ICSI___weiter September /Oktober
Dini83_____________2. ICSI _______warten auf Kryo ca. April

Positiv getestet *elefant* *ss*

ganz frisch

Janimapa _________3. ICSI
Bienchen1502_____Kryo/5. IVF
Silberstuhl 2.versuch
Uschel24
Sonnenstrahl123____1. ICSI
Erbsenmama77_____4. IVF
LaEvi_____________2. ICSI
Sonnenschein2408__2. ICSI
Lichterbogen_______1. IVF
Sanate_neu________3. PICSI
Licht_blick__________2. ICSI/kryo
Nounu____________Kryo
Rosemarie1988
Sonnenschein2015
Wird schon________2. Kryo
Ohana84
Miralein___________1. IUI
Herbstwiese_______3. ICSI
KD83=Glüchlich schwanger
Heidi238__________4. ICSI
Kuepa
Blubb_____________Kryo
Missrija____________5. IUI
Julez______________1. ICSI
Ella Cinder
Mandy22011__________1. ICSI
Schaf27
Drusnelda
Nane2611
kace
Vivi2012
140615NE
Ronja_86
ET Oktober
Eva2000_____________________________ET 17.10.16 / Kryo
ET August 17
Emma1909___________________________ET 11.08.17 / 3. IVF
ET Juli 17
Netti86_______________________________ET 24.07.17
ET April 17
Amaretin_____________________________ET 26.04.17 / 3. ICSI
Holiday1985__________________________ ET 05.04.17 / 2. ICSI
ET Januar 17
Biene159_____________________________ET 28.01.17 / 3. ICSI
Drusnelda____________________________ ET 06.01.17
Ella1001_____________________________ ET 03.01.17 / 2. ICSI
ET Dezember 16
Maus89______________________________
ET November 16
Wokat_______________________________ ET 14.11.16 / 3. ICSI
Hagebutte1___________________________ ET 09.11.16 / 2. ICSI
Paulanew_____________________________ET 01.11.16 / 3. ICSI
ET Oktober 16
Wunderschmiede_______________________ET 31.10.16 / 2.ICSI
ET August 16
Fienchen3116_________________________ ET 27.08.16
xiwang___(Zwillinge)____________________ET 24.08.16
Celestina_____________________________ET 17.08.16 / 2.ICSI
Geck1985____________________________ ET 10.08.16
ET Juli 16
Dongsaeng___________________________ ET 26.07.16 / 5.ICSI
Sonnenblume1982_____________________ ET 20.07.16
Pebbles84____________________________ET 08.07.16 / 2.IVF
ET Juni 16
Sunshinetilli___________________________ET 27.06.16 / 3.IUI
Muzekiepschen________________________ET 03.06.16
ET Mai 16
claudimaus1982_______________________ ET 24.05.16 / 2.ICSI
angels2011___________________________ ET 16.05.16 / 1.ICSI
Marion588_(Zwillinge)___________________ET 14.05.16
Caddy_______________________________ ET 06.05.16 / 1.ICSI
ET April 16
Ninja-Lady*_____(Zwillinge)______________ET 23.04.16
cubin46______________________________ET 17.04.16 / HI
Nicoletta81___________________________ ET 06.04.16 / 3.ICSI
Wattblume_____(Zwillinge)______________ ET 04.04.16 / 1.IVF
ET März 16
iola20_______ (Zwillinge)________________ET 24.03.16 / 4.IVF
Gweno______________________________ ET 23.03.16 / 1.ICSI
MeredithGrey___(Zwillinge)______________ET 22.03.16 / 1.ICSI
Lilly14_________(Zwillinge)______________ET 18.03.16 / 3.ICSI

Sternen Kind Mama’s *bey*

Bienchen1502
Schnorchler
hope113
kuepa
survivor1980
Zozitta
Marlen Azad
Emma1909
Patitante1014
Jazy80

Keine weiteren Behandlungen mehr
*sonne1* Möge sie irgendwann wieder für euch scheinen können.

Debora
MiaAnn -> viel Glück bei dem Adoptionsverfahren!!!
Nicole_Flix 1 Kind

@an alle Neuen: Herzlich willkommen!!!!!

Re: Re *** IUI/IVF/ICSI piep 20.03.17 - 23.03.17 ***
   Nicki0112
Status:
schrieb am 20.03.2017 12:54
Huhu ihr lieben

Mensch Janimapa was lese ich da heute? Herzlichen Glückwunsch und wieder hat es eine geschafft. Ich hoffe das alles nach Plan verläuft. Meine Daumen hast du.

Ich hab zur zeit viel um die Ohren haben letzte Woche spontan ein Auto gekauft auch wenn mich alle für bekloppt erklären. Nun muss mein alter weg wobei er noch nicht so alt war. Zum Dank dafür das ich mich so freue hab ich dann endlich am 39. Zyklus Tag die Mens bekommen und weil das alles nicht reicht auch mal wieder Panikattacken. Man ist das alles blöd manchmal. Mal schauen wie das heute abend wird, wenn mein mann zur Arbeit muss.

Sorry das der piep erst heute erneuert wurde und ich nicht auf jeden eingehe.

Ich hoffe die liste stimmt erstmal .

LG nicki

gati81
Status:
schrieb am 20.03.2017 16:22
Hallo!
Ich war bis jetzt eine stille Mitleserin bei dem Piep,würde mich aber sehr gerne dazu gesellen.Weiss aber noch nicht richtig wie das läuft,also falls was falsch gemacht ,bitte rückmelden *winke* Ich bin 35 und hatte seit Nov 2016 2 ICSIs.Beim ersten mal keine Kryos,aber beim 2.mal 4 Stücke! Jetzt befinde ich mich in meinen ersten natürlichen Kryozyklus.Nach den heuteigen Klinikbesuch mit Blutabnahme und US ist der ES zwischen heute Abend und morgen früh zu erwarten,aufgetaut wird am Mittwoch und der planmäßige(und heißerwünschte !)TF findet dann,wenn alles gut läuft,am Sa den 25.03 statt!Ich bin so sehr entspannt,einzige,wo ich Sorgen mache und sehr nervös bin ist,ob die Bärchen aufwachen,überleben und sich entwickeln...:-( Da bleibt ja aber nur *beten*und (Zyklus-)Tee fleißig trinken.....

Dini83
Status:
schrieb am 20.03.2017 17:45
Hallo ihr Lieben,

@Nicky: Glückwunsch zum neuen Auto! :-) Manchmal tun solche Spontankäufe gut und müssen einfach sein :-) (auch wenn dich andere für bekloppt halten - egal!)
@gati81: Werden bei dir alle vier Eisbärchen aufgetaut? Wurden deine Eisbärchen im Vorkernstadium eingefroren?
Ich drücke dir die Daumen, dass möglichst alle Bärchis auftauen und überleben!! :)
@Hanna81: Weißt du schon, wie viele Eizellen du dir einfrieren lässt und in welchem Stadium? Du sagtest, du hättest eine Blasto und alle anderen wurden im PN-Stadium eingefroren, oder?
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!
@Ingrid: Das tut mir leid. Fühle dich ganz doll gedrückt!! Vielleicht gibt es noch einen Funken Hoffnung bei der Blutentnahme am Donnerstag?!?
@me: Ich habe heute einen Anruf der Biologin erhalten. Von meinen sechs Eizellen hat sich (leider) nur eine zur Blasto weiterentwickelt. War schon ein bisschen enttäuscht, da ich mit mind. mit zwei gerechnet habe!
Diese eine wurde Samstag eingefroren/vetrifiziert. Fünf Eizellen wurden bereits am Dienstag im PN-Studium eingefroren. Donnerstag habe ich meinen nächsten Arzttermin, bei dem das weitere Vorgehen (Transfer wann, etc) besprochen wird.

Allen anderen wünsche ich eine möglichst schnell vorrübergehende Wartezeit!

Lieber Gruß
Dini

Werbung
   Elfaba
Status:
schrieb am 20.03.2017 19:50
Grüß euch - ich bin völlig aus dem Häuschen!! Nach den 2 positiven Pinkeltests am Freitag gabs heute beim Bt einen hcg von 1.500 und ein "das heißt superschwanger" von unserer Klinik *elefant* *elefant**elefant*

kiwu_87
Status:
schrieb am 20.03.2017 20:24
@ Dini: Immerhin hat es eine bis zum Blasto geschafft. Das heißt du kannst sobald deine Periode kommt und dein Zyklus läuft die erste Kryo machen, oder!?

@ Elfaba: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Es freut mich sooo für dich, dass der Bt auch positiv ist. Drück dir die Daumen für die nächsten spannenden Wochen und Monate!!!
Da wir ja in derselben Klinik sind.... wie lange musstest du denn auf das Ergebnis warten? Machten sie auch noch einen Ultraschall?

@ Rest: Durchhaltevermögen in der Wartezeit, viele Folikel und NIEMALS AUFGEBEN!!!

Hanna81
Status:
schrieb am 20.03.2017 20:44
Hallo zusammen,

@ Elfaba: Gratulation!! Freut mich für dich!!*huepfen*

@Dini83: Bei mir wurden neben dem Blasto noch 11 Eizellen eingefroren, auch im PN-Stadium. Hoffe, dass da noch was Gutes dabei ist. Aber ich kann deine leichte Frustation sehr gut verstehen. Ich hatte ja auch gehofft, dass wenigstens zwei Blastos rauskommen. Hoffen wird dann, dass die beiden Blastos, die wir jetzt haben, genau die sind, auf die wir gewartet haben ;). Drück dir die Daumen, dass du bald loslegen kannst. Hast du schon eine Idee was du mit den übrigen Eizellen machen wirst? Also nochmal Blastos?

@ gati81: Ja, das ist auch ein bischen meine Sorge. Hoffentlich wacht das Bärchen auf und überlebt. Hast du deinen Eisprung ausgelößt? Wurde das Bärchen dann auch im PN-Stadium eingefroren? Versuchst du es nur mit einem oder gleich mehrere? Drück die die Daumen, dass sie sich schön entwickeln.

@Ingrid: Tut mir ganz doll leid für dein negativ. Vielleicht wirklich am Morgen nochmal versuchen ?

@ Lenchen85: Wie ist denn deine Punktion ausgegangen? Ist alles gut gegangen?

@ allen in WS und Stimu: Ganz viel Kraft und Durchhaltvermögen. Daumen sind gedrückt.

@me: Nichts neues, außer dass ich andauert das Progynova vergesse.....*achso* Ich weiß auch nicht warum, mit Spritzen passiert mir das ja auch nicht.

Schöne Grüße an alle und einen schönen Abend.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.17 22:16 von Hanna81.

Elfaba
Status:
schrieb am 20.03.2017 20:45
@kiwu87: nach 1,5 Stunden kam der Anruf. US wird in 3 Wochen gemacht, wobei ich zu meiner Gyn gehe weil die näher ist. Sie muss dann nur die Bestätigung des US an die Klinik schicken.

Liebe alle - gebt nicht auf, euer Wunder findet zu euch!

gati81
Status:
schrieb am 20.03.2017 21:11
Hallo Dini!
Ja,die Eisbärchen wurden in Vorkernstadium eingefroren.Wir wollen aber,falls möglich,sie bis zu Blastos hinzubekommen.Wenn nicht,dann halt nicht...Ich hatte 1.TF am PU+3 und den 2.am PU+5...beide male negativ.Somit lass ich mich überraschen diesmal.Hauptsache etwas überlebt,am besten 2 !Ja,wir lassen alle 4 auftauen.Die Kiwu-Ärzte meinen,dass wir wirklich so besser dran sind.Lieber 1-2 verlieren ,als dass es kein TF stattfindet,weil alles tod.Der Meinung sind wir aber auch...mehr ist halt besser....finden wir :-)

Hmmm,also ich weiß nicht,dachte im DE darf man keine Blastos einfrieren...hab ich da was falsch verstanden????

Sternlein28
schrieb am 20.03.2017 21:32
Hallo,

@Nicki: Manchmal brauch man einfach Zeit für andere Dinge und man darf sich ruhig was gönnen. Ich finde es toll, dass du trotzdem immer wieder versuchst den Piep aktuell zu halten.

@Elfaba: Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir eine schöne Zeit.

@Ingrid: Fühl Dich gedrückt. *troest*

@all: *dd**dd**dd*

@me: Ich habe im Moment Angst, dass meine Mens kommt. Zur Zeit habe ich im gesamten Bauchbereich Muskelkater, ist das normal? Sind das Nebenwirkungen vom Progesteron. Mein Warteschleifenkoller wird immer schlimmer. Ich sag mir immer wieder es wird gut, aber trotzdem hätte ich gerne nächsten Montag.

Dini83
Status:
schrieb am 20.03.2017 22:01
Hi ihr Lieben,

@Elfaba: Was für eine tolle Nachricht!!! :-) :-) Herzlichen Glückwunsch!! :-) :-) Ich freue mich sehr für dich!

@kiwu_87: Ja, ich glaube das ist der Plan. Aber wann jetzt genau der Transfer stattfindet, weiß ich noch gar nicht, da dies mein erster Kryotransfer ist. Donnerstag erfahre ich mehr.

@Hanna81: Ich hoffe, dass die Eizellen im PN-Stadium alle das Auftauen überleben und dann vertraue ich der Meinung meines Arztes. Tendiere zu Blastos... aber die Gefahr ist dann, dass es keine zur Blasto schaffen wird. Und wenn dann die eine bereits eingefrorene Blasto das Auftauen nicht überlebt, dann habe ich gar nichts zum Einsetzen!! :-o
Wie geht es bei dir weiter?

@gati81: Ich drücke dir die Daumen!!! Halte uns auf dem Laufenden! Hm. Gute Frage. Ist es in Deutschland verboten, Blastos einzufrieren?? Vielleicht gibt es Ausnahmefällen, bei denen es erlaubt ist?! Ich weiß es ehrlichgesagt nicht.

Lieber Gruß

gati81
Status:
schrieb am 20.03.2017 22:35
@Hanna: wir lassen uns jedes mal 2 einsetzen.Die wurden alle in Vorkernstadium eingefroren.Ich hoffe ,dass es diesmal auch 2 werden*beten* Meine Klinik legt wert drauf,dass es,soweit es möglich ist,der Kryozyklus ein absolutes Naturzyklus ist.Ich hatte nichtmal ausgelöst.Ich nehme auch nichts in der erste Hälfte des Zyklus....war deswegen auch ein wenig verwundert.Die Ärztin hat aber nach dem US und BT am Do und wiederholt heutegesagt,dass es alles einfach nur top aussieht,der ES muss heute Nacht,spätestens morgen früh dasein,SH aufgebaut bis es geht nicht mehr,alles supi.Deswegen nix.Erst ab morgen abend dann ein wenig progynova und utro...Progesteron ist das einzige,was leicht geschwächelt hat bei mir bis jetzt,sonst keine bekannte Probleme...Nur das SG meines Mannes ist sehr schlecht,das ist unseres Problem

lenchen85
Status:
schrieb am 21.03.2017 09:56
Hallo ihr Lieben,
@elfaba: Herzlichen Glückwunsch. Uns wieder Eine, die positiv testet. Ich freue mich rieeeeesig für euch und wünsch euch alles, alles Gute. Wie viele hast du dir denn einsetzen lassen?
@Nicki: Hey, ein neues Auto. Das ist doch cool. Manchmal muss man einfach auch Dinge tun, die die anderen für verrückt halten! Das tut doch gut! Das mit den Panikattacken ist natürlich weniger schön und tut mir sehr leid für dich. Weißt du, was der Auslöser für sie sind? Und kriegst du sie ganz gut in den Griff? Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sie verschwinden und nie nie mehr wieder kommen.
@gati81: Hallo und herzlich Willkommen, schön, dass du zu uns gefunden hast. Drück dir ganz fest die Daumen für das Auftauen deiner Eisbärchen…. Und dass es mindestens 2 zu Blastos schaffen. Diese Warterei und das nicht wissen, ob es alle schaffen, ist einfach übel…. Wünsch dir ganz ganz gutes Durchhalten. Ansonsten kenn ich mich mit Kryozyklus so gar nicht auf. Hatten bei unserem ersten Mal leider nix zum einfrieren.
@Ingrid: Fühl dich feste gedrückt von mir … aber gib die Hoffnung noch nicht ganz auf… vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder. Meine Daumen sind feste für dich gedrückt.
@Dini83: Kann dich verstehen, dass du enttäuscht bist, das wär ich auch … aber hey, du hast ja 5 im PN-Stadium, vielleicht ist auch da die richtige dabei.
@Hanna81: Dir ganz gute Nerven und ganz gutes Durchhalten!!! Und natürlich drück ich dir ganz ganz fest die Daumen, dass es die eine Blasto, die ihr jetzt habt ist!
@Sternlein28: Oh Mann, kann dich verstehen, wünsch dir ganz viel Geduld und Abgelenktsein für die restliche Zeit. Ich denk, dein Muskelkater kann alles sein… Denk positiv…. Es wird schon werden und dann bist du hier die nächste, die positiv testet!!!
@me: Habe gerade den Anruf aus dem Labor bekommen. Bei der PU gestern konnten 12 EZ entnommen werden, 5 haben es bis heute morgen geschafft und sind jetzt im Embryscope. Transfer ist für Samstag geplant … ich bin vorsichtig positiv… das letzte Mal haben sie es ja nicht so weit geschafft. Aber ich hoff einfach so so sehr, dass wir am Samstag noch mindestens 2 haben…. Vom Einfrieren trau ich mich noch nichtmal zu träumen ;-) Sollten es am Samstag doch mehr als zwei zu Blastos geschafft haben, dürfen die, so dachte ich, ausnahmsweise eingefroren werden. Es dürfen nur nicht absichtlich mehr als eigentlich eingesetzt werden sollen zu Blastos gemacht werden. Ist ´n Graufeld bzw. Auslegesache des Embryonenschutzgesetzes. Sag ich das richtig?

Liebe Grüße an alle,
Lenchen

Pfifferling81
Status:
schrieb am 21.03.2017 10:02
@Elfaba: Herzlichen Glückwunsch!!! *elefant* Was für ein bombastischer Wert!!! Wenn da nicht mal zwei kleine Bauchbewohner am Werk sind... *g* Ich wünsche Dir eine entspannte, möglichst "langweilige" Schwangerschaft!

Lieben Gruß von Pfifferling!

janimapa
Status:
schrieb am 22.03.2017 07:07
@nicki Dankeschön...Ja was lange wert wird endlich gut....

@elfaba alles gute zum positiven bt...An welchen Tag pu+hattest du bt...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017