Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Macht eine weitere IVF noch Sinn?
no avatar    Milla-Liv
Status:
schrieb am 19.03.2017 22:00
Hallo zusammen
Nach langer Zeit melde ich mich zurück. Meine Tochter wird bald 2 und wir wünschen uns noch ein Geschwisterchen. Zu mir:
- 36 jährig
- AMH 0.4
- FSH 13
- Endometriose Grad 4, OP 2011, seither keine Beschwerden mehr
- 1. Schwangerschaft beim 4. Transfer eingetreten

Meine Hormonwerte sind also sehr schlecht. Wer kann uns etwas Mut machen? Denkt ihr ein weiterer Versuch macht noch Sinn? Und ich wünsche unbedingt einen Single-Transfer (SET) was haltet ihr davon?

Re: Macht eine weitere IVF noch Sinn?
   jumptheysay
schrieb am 20.03.2017 04:04
klar, du hast auf jeden fall noch chancen, auch wenn dir keiner sagen kann, ob es am ende klappen wird. du selbst weißt ja, dass die werte nicht optimal sind, aber du bist mitte 30 und deine ez-qualität dürfte doch noch ok sein.

in bezug auf die endo kenne ich mich nicht aus; planst du vor dem versuch eine weitere op, um zu sehen, ob sie sich wieder ausgebreitet hat?

ein set ist super, wenn du eine zwillingsschwangerschaft vermeiden willst. wenn es mehr embryonen werden, kannst du diese ja einfrieren und später zurücknehmen.

alles gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017