Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Probleme mit der Kostenerstattung der DAK- hatte das jemand?
   Schokofreak
schrieb am 19.03.2017 11:33
Hallo,
ich habe mitte Januar die Originalrechnungen und Originalrezepte der Kiwu bei der DAK eingereicht.
Diese wurden bis letzter Woche nicht bearbeitet. Die Sendung ist jedoch bei ihnen angekommen.
Hat auch jemand über 2Monate auf die Erstattung warten müssen?

Re: Probleme mit der Kostenerstattung der DAK- hatte das jemand?
no avatar    Anni Stern87
Status:
schrieb am 19.03.2017 13:41
Hallo Schokofreak,

das hatte bei uns in diesem Jahr auch einige Wochen gedauert mit der Erstattung. Im letzten Jahr ging das noch fix in noch nicht einmal einer Woche war das Geld auf dem Konto.

Ich gehe davon aus, dass die einfach überlaufen werden und die nicht mehr mit der Arbeit nach kommen. Ich hatte auch ein paar mal da angerufen aber gebracht hatte das nix und das war auch nicht zufriedenstellend.

Liebe Grüße,
Anni

Dini83
Status:
schrieb am 19.03.2017 17:12
Hallo,
das hat bei uns auch eine Ewigkeit gedauert! War eine Katastrophe, genauso wie die Summe, die sie erstattet haben!
Wir sind mega unzufrieden mit der DAK!
Also einfach gedulden,... die brauchen da wohl bei allem etwas länger...

Lieber Gruß
Dini

HimbeerErdbeer
schrieb am 19.03.2017 19:51
Hallo,

wir haben Ende Januar den Antrag gestellt und vor einigen Tagen das Geld bekommen.
Ich denke, ihr liegt noch im Rahmen.

Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017