Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Wann Periode nach Fehlgeburt? Hilfe :(
   Annemi28
schrieb am 17.03.2017 09:54
Hallo ihr Lieben,

kurz zu meinen Daten:
13.02.17 hcg 19.000
15.02.17 Fehlgeburt mit Cytotec eingeleitet
21.02.17 hcg 400
15.03.17 hcg 5,9

Mir wurde gesagt ich darf erst mit einem neuen Kryoversuch starten wenn das hcg unter 5 ist :( 0,9 drüber ist natürlich jetzt nicht Welt aber meint ihr ich muss den Wert noch mal kontrollieren lassen? Und ich habe eine Verständnis frage beginnt jetzt erst nach dem das hcg "unter" 5 ist der neue Zyklus so dass ich noch 4 Wochen auf meine Periode warten muss? Wie war das bei euch?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Annemi

Re: Wann Periode nach Fehlgeburt? Hilfe :(
no avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 17.03.2017 10:26
Bei meinem letzten natürlichen Abgang, kam meine erste Blutung erst 10 Wochen nach der Abbruchblutung. ES kann also schon noch dauern, muss aber nicht, jede Fehlgeburt ist anders. Mir wurde geraten 3 Blutungen gehabt zu haben, ehe ich meine Kryos abholen konnte. Das war bei mir also eine längere Wartezeit. Irgendwie habe ich die Zeit aber auch gebraucht um das alles zu verarbeiten. Der nächste versuch war gleich wieder Erfolgreich (Intakt)

Merle_77
schrieb am 17.03.2017 10:30
  Re: Wann Periode nach Fehlgeburt? Hilfe traurig
no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 17.03.2017 10:52
Liebe Annemi,

üblicherweise ist die Blutung nach vollständigem Absinken des hCG-Wertes noch zu erwarten. Ob man dann gleich mit einem neuen Kryoversuch beginnt oder später ist Ermessensache.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Werbung
no avatar    Anni Stern87
Status:
schrieb am 17.03.2017 14:07
Hallo Annemi,

ich hatte zwar nicht so einen hohen HCG wie du. Meiner war deutlich niedriger mit 960 in der 7. SSW daher war klar, dass das nichts geben wird, aber ich hab jetzt auch was warten müssen bis zur Blutung. Vor 5 Wochen hatte ich die Abbruchblutung/FG und jetzt seit ein paar Tagen SB, aber die richtige Mens ist bei mir noch nicht durch gekommen. Ich warte da quasi stündlich drauf. Es kann also auch mal was dauern. Jeder Körper reagiert da anders.

Ich wünsche dir, dass es bald los geht! *dd*

Liebe Grüße,
Anni

Turbotini
Status:
schrieb am 17.03.2017 14:13
Liebe Annemi,

ich hatte exakt 4 Wochen nach der Ausschabung meine erste Blutung, wobei an ZT 5 der HCG Wert noch bei 27 lag. Trotz HCG fand in diesem Zyklus schon wieder pünklich ein Eisprung statt und ich hatte wieder nach exakt 4 Wochen die nächste Blutung.

Ich habe nach der Ausschabung für einige Wochen Nestreinigertee getrunken, keine Ahnung ob das am Ende ausschlaggebend war, dass sich bei mir alles so schnell wieder eingespielt hat, aber ich wollte meinen Körper einfach irgendwie unterstützen.

Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst *troest*

Liebe Grüße
Turbotini

DOM82
schrieb am 17.03.2017 16:17
Ich hatte kein Blutung nach der FG gehabt. Musste wieder ausgelöst werden und bis jetzt immer noch keinen Zyklus und die FG mit AS war im Oktober.
Alle anderen, mit FG die ich kenne sind schon längst schwanger.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017