Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 16.03.2017 06:25
Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
Hexe vorzyklus mit Pille für 21 Tage

in Stimulation
AnthonysMa ICSI US 20.3

Punktion

Warten auf Transfer
Molari Kryo TF 13.oder14.3.
Firefly kryostart vermutlich 16.3
Nele 24.03. US und Blutentnahme

In WS
Evchen_9 TF 2.3 BT 13.3

POSITIV

Erdbeerlimes ET?
Zimtstern72 ET September
Flummi BT positiv 1 US 20.2
all_about_eve2 ET 16.9
Knasterbaks - ET 5.9 (Zwillinge )
Munis ET?
Mango85 - ET?
tanja86 - ET 03.08
KiLiLu -ET 02.08.2017 -
Juna30 - ET 24.7.17
Kadidra - ET 5.7.17
Majoni - ET 30.6.17
annebaby - ET 23.6.17
Mäuschen1982 - ET 15.6. ( Zwillinge )
Dori1178 - ET ?
Bebek1982 - ET 29.5.17 - US 30.11.2016 - HarmonyTest 18.11. ( Zwillinge )
Traumkind85 - ET 29.5. 17
Lenchen1981 - ET 19.5.17
Eva285 - ET 2.5.17 ( Pausenwunder )
Marula - ET 30.4. - KS-Termin 13.4.17
Schneehaserl - ET 14.4. 17 (Zwillinge)
sweeta83 - ET ?

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

März
Hexe85
vergwirkst  ICSI

April
Kichererbse ICSI
Pajussi ICSI
Leinica IUI
Firefly kryostart

Mai
Blümchen ICSI Anfang Mai

Juni

Juli

Vermisst
vonnymami - ICSI -

Pause ( kommt bald wieder)
Hibbelina
Cocolin
Limetta
Susim
Winterstern
Waldfee124
Blumenliebhaberin
Brinimaus
Pflastermaus
Djany78
NettiB
Sunshine1986
Nele*77 -
---->Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.
AnnabelLee
mondlicht737
Schnulli1983
twoangels
Jacky1984
Valera7
hüpfer
Nameless
Rikl78
ninale79
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Guten Morgen ihr lieben ich wollte nur eben den Piep Eröffnen

@Evchen_9 alles gute für den BT das du nun endlich Gewissheit bekommst *dd**dd**dd**dd*

@AnthonysMa und wie war dein US?dürft ihr starten?

@Molari hattest du schon TF?

@Die Mädels in der WS wie geht es euch?

@Alle anderen wie geht es euch?

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen *dd**dd**dd**dd*

@Liste schaut bitte ob alles passt so?

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

lg blümchen

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.03.17 12:05 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   evchen_9
Status:
schrieb am 16.03.2017 09:12
Gute. Morgen!
Danke fürs eröffnen Blümchen!
Und euch allen vielen Dank für die lieben Worte! Ich habe mich 2 Tage verkrochen, jetzt geht's mir etwas besser! Morgen ist kontrolltermin, da werde ich hoffentlich Gewissheit bekommen! Viel Hoffnung habe ich sowieso nicht...

Wie geht es dem Rest?

-Firefly-
schrieb am 16.03.2017 09:34
Guten Morgen,

@evchen: schön, dass es dir wieder besser geht. Und ich hoffe so sehr, dass du morgen Gewissheit bekommst *dd*

@hibbelina: hat das cytotec was gebracht? Ich denke oft an dich und es tut mir so leid, dass euer Weg gerade so steinig ist *streichel*

@blümchen: Danke für die piep-Pflege! Bis Mai ist es ja auch nicht mehr lang, dann gehts bei euch in die nächste Runde *megafreu*

@nele: ich hoffe dir geht es gut und du bist voller Vorfreude :)

Ich bin hier total genervt und will einfach nur, dass es weiter geht. Ich rechne Donnerstag oder Freitag nächster Woche mit dem 1.ZT und ich hoffe, dass die SH dann auch mitspielt.

@liste: warten auf Kryo im April

Nele*77
Status:
schrieb am 16.03.2017 10:09
Guten Morgen,

@Erbeerlimes: Toll, dass alles gut ausschaut. Ich hatte übrigens in beiden Schwangerschaften in der 7./8. Woche einmalig wahnsinnig starke Blutungen aufgrund von abblutenden Hämatomen ... ging alles gut aus. Ich wünsche Dir, dass Du davon verschont bleiben wirst. Weiterhin alles Gute für Dich!
@Blümchen: Super, dass das Abnehmen so gut klappt!
@Evchen: Ich wünsche Dir ebenfalls fest, dass Du morgen Gewissheit haben wirst.
@Hibbelina: Hoffentlich ist das Ende mittlerweile ein Stückchen näher gerückt. Ich drücke Dir fest die Daumen dafür!
@Firefly: Ja, bei mir ist alles gut und ich freue mich sehr, nur habe ich aktuell gerade gar nicht viel Zeit, über den anstehenden Versuch nachzudenken. Bin auf der Arbeit arg im Stress (und das wird bis ein paar Tage nach dem TF auch so weiterlaufen), aber das ist vermutlich ganz gut so, denn Geduld ist so gar nicht meine Stärke. Ich kann Dich also sehr gut verstehen, was die Warterei anbelangt. Aber die Woche wird schnell rum sein. Ich drücke fest die Daumen, dass die SH sich im nächsten Versuch gut aufbauen wird! ... Deine Resultate von R.-F. sind wohl immer noch nicht eingetroffen, oder?

Einen schönen Tag euch allen,
Nele

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.03.17 10:16 von Nele*77.

Werbung
   AnthonysMa
Status:
schrieb am 17.03.2017 11:14
Danke blümchen...
Wir sind am Keller renovieren, da bin ich so kaputt dass mir abends die Augen beim Lesen zu fallen...
Die Zyste ist ein wenig geschrumpft, wir durften mit Puregon starten*megafreu*
Morgen muss ich schon zusätzlich mit Cetrotide ES unterdrücken...

@liste
20.03. Follikel TV

-Firefly-
schrieb am 18.03.2017 13:44
@evchen, hast du gestern noch ein Ergebnis bekommen? Ich hoffe es geht dir gut!

Cally2
Status:
schrieb am 18.03.2017 14:12
Hallo.
Ich bin noch recht neu hier, aber was hat es mit diesen Piep-Chats auf sich?
freue mich auf Antwort.
Liebe Grüße Caro

evchen_9
Status:
schrieb am 18.03.2017 14:22
@firefly: ja, Ergebnis war wie erwartet, wert ist zwar gestiegen, aber nur auf 70. sollte dann alles absetzen und habe auch seit heute Blutungen! Meine Ärztin selbst war Freitag im Urlaub, ich werde Montag nochmal anrufen und besprechen, wie es jetzt weitergeht! Ist schon komisch, einerseits möchte ich natürlich gerne alles untersuchen lassen, andererseits hab ich das gefühl mir läuft die Zeit davon...
Übrigens verstehe ich deine Ungeduld total! Geht mir auch immer so!

Ich schreib nachher nochmal ausführlicher, bin gerade nur mit dem Handy online

-Firefly-
schrieb am 18.03.2017 15:04
@caro: in den pieps tauschen sich die Mädels aus, die in einer ähnlichen Situation sind. Hier im Geschwisterpiep eben Frauen mit dem Wunsch nach einem 2./3./... . Kind. Dann gibts den icsi/ivf piep, dort sind alle Frauen auf künstliche Befruchtung angewiesen und so weiter.
Herzlich willkommen hier beim Geschwisterpiep *winkewinke*

@evchen: es tut mir leid, dass es kein kleines Wunder für euch gab *troest* ich weiß grad gar nicht, ob ihr noch kryos habt, oder ob ein frischversuch ansteht. Wir haben für uns entschieden, dass wir eben Diagnostik und weiter machen parallel laufen lassen. Es dauert eh alles schon so lange, ich kann nicht noch länger warten, das macht mich total fertig.
Ich hab mir jetzt ein riesiges Puzzle bestellt, damit ich abends auf dem Sofa nicht zu sehr ins Grübeln kommen. Beim lesen oder Fernsehen passiert mir das momentan einfach zu oft und ich will es einfach nicht mehr. Ich hab keine Lust ein Trauerkloß zu sein. Unser Leben ist doch eigentlich so schön, aber ich kann es momentan nicht so fühlen.

evchen_9
Status:
schrieb am 18.03.2017 15:14
@firefly: wir haben noch 4 pn-Stadien auf Eis. Frischversuch wird es keinen mehr geben, da wir auf spendersamen angewiesen sind und im letzten Versuch die letzte verfügbare Probe von unserem Spender aufgebraucht haben... das heißt nach dem 4 Kryos ist unser Weg zu Ende. Ich grübel die letzten Tage auch so viel, habe extrem Angst mich von meinem geschwisterwunsch verabschieden zu müssen und deswegen will ich denk ich vorher auch alles abklären, auch wenn das warten mich wahnsinnig macht. Habt ihr eure Ergebnisse von Reichel-fentz schon? Wie lange dauert denn da das ganze Prozedere?

-Firefly-
schrieb am 18.03.2017 16:45
@evchen: wenn euer weg dann zu Ende ist, würde ich auch definitiv erst alles abklären lassen? Hast du schon Gerinnung getestet? Da dauerte die Terminvereinbarung von mir ca 2 Monate, die Ergebnisse dann ca 3 Wochen. Wobei beim ersten Mal natürlich nicht alles untersucht wurde, so dass ich jetzt auf den 2. Teil der Ergebnisse warte *megasauer*
Auf Reichel-Fenzt warte ich auch noch. Ab Eingang aller Unterlagen dauerte es 3 Wochen, bis wir die Probenröhrchen bekommen haben. Und jetzt warten wir seit knapp 7 Wochen auf die unkommentierten (!) Befunde, sobald die da sind, kann man einen Gesprächstermin ausmachen (dauert nochmal ca 4 Wochen) und erst danach wird der behandlungsplan erstellt (nochmal 4 Wochen) *gutenacht* . Laut RF soll man mindestens 4 Monate einplanen.
Aber ich erhoffe mir, dass ich die unkommentierten Befunde zumindest so entschlüsseln kann, dass ich weiß ob was gravierendes vorliegt oder nicht. Mal sehen ob das so klappt.

Molari
Status:
schrieb am 18.03.2017 16:50
Hallo ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder.
Bin heute tf,+4
Habe eine bereits geschlüpfte und eine schlüpfende Blasto zurückbekommen.
Mein Gefühl sagt mir negativ
*blume*

no avatar    Laylani81
Status:
schrieb am 18.03.2017 17:45
Hallo Mädels

@evchen, sehr traurig, lass dich umarmen. Das deine Nerven auf Grundeis gehen, verstehe ich. Nimm aber nochmal den Mut auf durchzuhalten. Du hast noch Chancen schwanger zu werden.
Und wenn du doch ein negativ bekommst und das ende deiner Laufbahn herbei rast, dann wünsche ich dir ganz viele Leute um dich rum die dich auffangen.. Daumen sind gedrückt.

@firefly, ach mensch, süße. Dich würde ich am liebsten knuddln. Wenn man mal in trauer ist, kommt der Ausgang erst wenn irgendwo irgendwas so fröhlich ist, gespickt mit Adrenalin und n rotzfrecher lachflashs, das die Stimmung wieder anhebt und die trauer von der Seele (erstmal) verbannt wird. Hoffentlich kommt das bald, bald darfst wieder hibbeln.
Ich hab mir kindle Bücher runtergeladen. Die verschlinge ich. gut das Puzzle bei dir so funktioniert.

@caro. Hallo. Firefly hat das schon gut erklärt. Du kannst ja mal überall rein schauen. Und da wo du dich wohl fühlst bleibst du.
* ivf/icsi/iui - piep (allgemein)
*goldie - piep ( für die älteren)
*nur gvnp - piep ( noch ohne KB )
* Geschwister -piep ( für Mamas die schon Kids haben und den " besonderen" Mamas die auf ein Erdengeschwisterchen hibbeln.)

@linnea. Vielleicht liest noch mal rein. Vielen Dank für deine Worte, und danke fürs spiegeln von mir. Trifft alles zu.
Wünsche dir alles Gute.

@me. Mittlerweile habe ich meine stimulierte SH- Mens fast hinter mir. Ist halt doch anders wie ne normale Mens.
Mein heulen kommt bei bestimmten Wörtern, Handlungen. Also ich vermisse auch das lachen, das unbeschwerte..
Schwer wird's noch, wenn ich meine Eltern vom versuch und das dieser unser letzter versuch war erzählen werden..
Irgendwie will ich das aber alleine durchstehen, ohne Mann.

Meine idee die Eierstöcke zu entfernen, um die gemeine PCO zu verteufeln, und die Sichtungen im US zu verbannen, habe ich erst mal brach gelegt. Das ist mir zu heikel...
Aber meine Schilddrüsenhormontablette die werde ich laaaangsam absetzten.

@all. Seid alle lieb gegrüßt.

Allen ein schönes Wochenende

Lg
Laylani

Molari
Status:
schrieb am 19.03.2017 13:03
Hallo ihr Lieben
Heute habe ich mit der Testreihe begonnen.
Kryo Blastos
tf+5 eindeutig negativ
Ich hoffe mal das sich das noch ändert
Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017