Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 12.01.2017 05:17
Vorgespräch

Termine & warten auf Stimustart
17.1 Blümchen Kiwutermin
Firefly 19.1 Besprechen wie es weitergehen soll

Januar

in Stimulation
Winterstern .

Punktion
Winterstern PU 16.01

Warten auf Transfer

Inka36 - TF ?

In WS

POSITIV

all_about_eve2 BT positiv US 12.1
Knasterbaks - Kryo 2. BT 3.1.17 US 10.1 
Blumenliebhaberin Pipitest positiv US & BT am 05.01. 
Munis - positiv
Mango85 - BT positiv US 15.12.
tanja86 - ET 03.08 US 14.12 
KiLiLu -ET 02.08.2017 - US FA am 07.12.
Juna30 - ET 24.7.17
Kadidra - ET 5.7.17
Majoni - ET 30.6.17
annebaby - ET 23.6.17
Mäuschen1982 - ET 15.6. ( Zwillinge )
Dori1178 - ET ?
Bebek1982 - ET 29.5.17 - US 30.11.2016 - HarmonyTest 18.11. ( Zwillinge )
Traumkind85 - ET 29.5. 17
Lenchen1981 - ET 19.5.17
Eva285 - ET 2.5.17 ( Pausenwunder )
Marula - ET 30.4. - KS-Termin 20.4.17
Tirolermadl - ET - 19.4.17
Schneehaserl - ET 14.4. 17 (Zwillinge)
sweeta83 - ET ?
Linnea13 - ET 15.2.17
winniedepooh - ET 15.2.17
Lotta20 - ET 13.2.17
Ellie83 - ET 11.2.17
Cora167 - ET 26.1.17
Kirschblüte - ET 23.1.17
Julez - ET ? (Zwillinge)
butterfly05 - ET 18.1.17 - (Zwillinge)
Manufalti - ET 11.1.17
mandy2201- ET?

-> weitere positiv getestete Hühner und die Geburtenliste stehen im Ss-Forum im
" Geschwister - Piep "

Warten auf StimuStart

Januar *knuddel*

Februar
Hexe85

März

Vermisst
evchen_9 - ICSI
vonnymami - ICSI -

Pause ( kommt bald wieder)
Cocolina
Brinimaus
Firefly
Hibbelina
Pflastermaus
Djany78
NettiB
erdbeerlimes
Sunshine1986
Nele*77 - Kryo
Waldfee124
Limetta
Laylani ---->Vilya --> wo bist du?? Bitte melde dich.
AnnabelLee
mondlicht737
Schnulli1983
Talea79
Carosc
twoangels
Jacky1984
Valera7
hüpfer
Nameless
Rikl78
ninale79
Zimtstern72
Nauka
Urmelinchen987
super-Winnie
Lava
Illiana
yve1504
Pipppa
Gänseblümchen1980
Steffiline
Lady Chaos33
half moon

Viel Glück
und
Daumen für alle drück

Guten Morgen ihr lieben ich wollte nur eben den Piep Eröffnen

@ JuleN 9 wie war dein Termin in der Kiwu?

@Winterstern wie war dein US?

@ SkyMouse Herzlich Willkommen hier im Geschwister Hühnerstall *winkewinke* wenn du mit auf die Liste möchtest schreib bitte @Liste und dann was anliegt.

@alle anderen die heute Termine oder BT haben drück ich die Daumen *dd**dd**dd**dd*

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.
lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.17 15:54 von bluemchen2008.

Re: ****Geschwister - Piep Donnerstag -Sonntag ****
   JuleN
Status:
schrieb am 12.01.2017 08:41
Guten Morgen

Wir starten die 3. Icsi in 2 wochen,
IUI wurde uns abgeraten zu gering da brauche ich keine eileiter prüfung
Alles wieder von vorne homone spritzen 300IE gonal F punktion ohne narkose hab jetzt schon angst
Weine sehr viel zur zeit in der familie werden die alle schwanger 2 gleich die schwanger sind alle kurz vor 40 jahre bin so traurig ich freu mich ja für die beiden mit aber habe auch ein weinendes auge

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 12.01.2017 11:23
Ihr Lieben,
ich linse immer mal wieder rein und wollte wenigstens liebe Grüße dalassen.

@Jule
Lass die Gefühle zu, auch wenn sie schmerzen. Hinterher wirst du dich erleichtert fühlen.

Musst du die PU ohne Narkose machen? Wenn du so Angst davor hast, gerade bei 300 IE Gonal F, würde ich doch um eine Kurznarkose bitten.

Liebe Grüße,
Juna

JuleN
Status:
schrieb am 12.01.2017 11:30
@ juna ich habe noch mehr angst vor der narkose das dauert ja nur 10 min mit alles aber angst ist da schlimm wird es bei mir wenn alles abbaut die homone starken schwindel ganz schlimm, ich habe so zugenommen von den homone habe jetzt erst 3 kilo weg in 2 wochen mache weiter diät jetzt 15 kilo mehr auf die rippen geht es noch jemanden so der so zugenommen hat?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.17 14:12 von JuleN.

Werbung
   Knasterbaks
Status:
schrieb am 12.01.2017 13:50
Hallo Jule,

Das finde ich echt mutig von Dir, dich ohne Narkose punktieren zu lassen! Ich war letztes Mal echt froh, als ich die Maske aufs Gesicht bekam und endlich wegdösen durfte! Möchte das gar nicht mitbekommen. Allerdings geht es mir nach der Narkose auch einigermaßen gut.
Zugenommen habe ich diesmal auch extrem viel *ohnmacht*. Hatte vorletzen Sommer mit Weight Watchers über 10 kg abgenommen und seit Start in der Kiwu mit L-THYROXIN, Menogon und Estradiol etwa 15 kg über das Jahr zugelegt. So schwer wie jetzt war ich noch nie! Bin jetzt kurz vor 90 kg und wenn die Schwangerschaft hält werde ich sicher zum ersten Mal 3stellig wiegen *dumm* wird dann viel Arbeit, das wieder runter zu bekommen!

@ Winterstern: Wie läuft es bei dir? War der US zufriedenstellend?

Mir geht es ganz gut. Zwischendurch ab und an kurze Übelkeit aber nicht lange. Nächste Woche habe ich den ersten Termin bei meinem Gyn. Mache mir natürlich Sorgen wegen etwaiger Risiken einer Zwillings Schwangerschaft aber da muss ich jetzt wohl durch. Hoffe noch dass mein Kiwu-Arzt sich geirrt hat bezüglich der Fruchtblase, er meinte sie würden sich eine teilen, das macht alles noch riskanter hab ich gelesen. Aber den ersten Schreck haben wir überwunden und freuen uns auch riesig über Zwillis!

Liebe Grüße an alle *winkewinke*

Knasterbaks

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.17 13:56 von Knasterbaks.

all_about_eve2
Status:
schrieb am 12.01.2017 14:14
Hallo Mädels,

bin mal wieder fertig mit der Welt und muss einen kleinen Egopost ablassen.
War heute beim ersten Ultraschall an 5+1 (wenn man ab PU rechnet). Man sah eine Fruchthöhle. Aber leider nicht mehr. Ich weiß dass ich bei dem ersten Ultraschall meiner Kinder einen Mini Mini Punkt darin gesehen habe. Bei der Fehlgeburt hingegen nicht. Und nun ist wieder kein Punkt da. Bin fertig mit der Welt weil ich jetzt davon ausgehe wieder eine Fehlgeburt zu erleiden. Laut Ärztin sei alles ok.
Bin danach sogar noch zu meiner Gyn durchgefahren- in der Hoffnung dass sie mehr sieht. Leider gleiches Bild. Nur Fruchthöhle. Auch sie meinte das wäre völlig in Ordnung so.
Hilft mit irgendwie alles nicht. Drehe völlig am Rad. Nächster Termin erst in 12 Tagen.
Kann mir jemand was dazu sagen? Poste das hier auch mal im Schwangerenforum....

Danke und LG
Eva

JuleN
Status:
schrieb am 12.01.2017 14:16
Zitat
Knasterbaks
Hallo Jule,

Das finde ich echt mutig von Dir, dich ohne Narkose punktieren zu lassen! Ich war letztes Mal echt froh, als ich die Maske aufs Gesicht bekam und endlich wegdösen durfte! Möchte das gar nicht mitbekommen. Allerdings geht es mir nach der Narkose auch einigermaßen gut.
Zugenommen habe ich diesmal auch extrem viel *ohnmacht*. Hatte vorletzen Sommer mit Weight Watchers über 10 kg abgenommen und seit Start in der Kiwu mit L-THYROXIN, Menogon und Estradiol etwa 15 kg über das Jahr zugelegt. So schwer wie jetzt war ich noch nie! Bin jetzt kurz vor 90 kg und wenn die Schwangerschaft hält werde ich sicher zum ersten Mal 3stellig wiegen *dumm* wird dann viel Arbeit, das wieder runter zu bekommen!

@ Winterstern: Wie läuft es bei dir? War der US zufriedenstellend?

Mir geht es ganz gut. Zwischendurch ab und an kurze Übelkeit aber nicht lange. Nächste Woche habe ich den ersten Termin bei meinem Gyn. Mache mir natürlich Sorgen wegen etwaiger Risiken einer Zwillings Schwangerschaft aber da muss ich jetzt wohl durch. Hoffe noch dass mein Kiwu-Arzt sich geirrt hat bezüglich der Fruchtblase, er meinte sie würden sich eine teilen, das macht alles noch riskanter hab ich gelesen. Aber den ersten Schreck haben wir überwunden und freuen uns auch riesig über Zwillis!

Liebe Grüße an alle *winkewinke*

Knasterbaks

Das ist zum aushalten der picks bisschen drücken noch aber panik angst ist immer bei
Zwllinge ist ja super *elefant**elefant*

Wie alt seid ihr ?ich bin 42 geworden
Liebe grüsse an alle oldis

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.17 14:19 von JuleN.

JuleN
Status:
schrieb am 12.01.2017 14:24
Hallo Eva
Ich drücke dir die daumen das da noch was kommt das pünktchen,
wenn die Ärzte sagen das es ok jetzt ist wird das auch so sein, bestimmt zu früh noch um was in der hülle zu sehen,
bei meiner freundin war das auch mal so, beim nächsten schall war alles da
Mach dich nicht zu sehr verrückt
Liebe grüsse jule

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.17 14:32 von JuleN.

Knasterbaks
Status:
schrieb am 12.01.2017 15:05
Hallo Eve,

das ist völlig in Ordnung! Mein Arzt sagte beim ersten US, auch etwa 5+ 1, es müsste noch gar nichts zu sehen sein. Gefunden hat er eine Fruchthöhle, auch ohne Punkt. Und jetzt eine Woche später sind dort zwei kleine Punkte mit Herzschlag! Also, bei dir ist alles so wie es sein sollte *streichel*

Lg

-Firefly-
schrieb am 12.01.2017 18:53
@AAE: US an 5+1 ist gaaaanz doof, denn man muss definitiv noch nichts sehen, noch lange nicht. Aber gerade wenn man schon mal etwas gesehen hat zu diesem frühen Zeitpunkt und einmal nicht und es ging es schief ist man natürlich ein gebranntes Kind. Ich hoffe sehr, dass du dir umsonst sorgen machst. Ich glaube aber wirklich, dass du dir keine Sorgen machen musst!

Winterstern
schrieb am 12.01.2017 21:13
Hallo Zusammen,

@aae: Man muss wirklich nix sehen und ich würde mich mindestens genauso verrückt machen wie du.
@JuleN: ich bin 37. Also auch nicht mehr so ganz frisch. Ich gehöre auch zu denen, die ohne Narkose punktieren lassen, weil mich Narkosen immer etwas aus der Bahn schmeißen. Beim letzten Mal hatte ich kurz halb 10 die Punktion, gegen 10 aus der Praxis und um 11 schon wieder gearbeitet. Meine Kollegen und Chefs sollen so wenig wie nötig mitbekommen. Beim nächsten Mal werde ich aber vorher schon ein Schmerzmittel nehmen. Zugenommen hatte ich beim letzten Mal 3 kg, alles wieder weg. Bislang 1 kg und ich stimmuniere seit 8 Tagen. Also da kommt bestimmt noch 1 kg dazu. Da ich aber vorher schon zuviel hatte, reicht das auch.

@me: Danke der Nachfrage, es waren auf jeder Seite so 8 Stück zu sehen. Aber sie hat trotzdem die Dosis erhöht Die waren alle noch recht klein, aber das ist bei mir norma, dass es am Anfang gaaanz langsam losgeht und auf den lettzen Metern sehr schnell wachsen. Morgen ist 2. US und der Termin zur Punktion wird festgelegt. Ich tippe auf Mittwoch.

lg Winterstern

no avatar    Juna30
Status:
schrieb am 13.01.2017 01:54
@AAE
Ich hab dir schon drüben im Schwangerenforum geschrieben. Aber gern auch hier nochmal.
So früh hat man bei mir nur in einer Schwangerschaft etwas gehen: mit den zweiten Zwillingen in einer FH. Und trotzdem wars nach der biochemischen Schwangerschaft die am frühesten gescheiterte Schwangerschaft. So früh musst du jetzt einfach an deinen Krümel glauben und wir drücken die Daumen *dd*

JuleN
Status:
schrieb am 13.01.2017 04:40
Zitat
Winterstern
Hallo Zusammen,

@aae: Man muss wirklich nix sehen und ich würde mich mindestens genauso verrückt machen wie du.
@JuleN: ich bin 37. Also auch nicht mehr so ganz frisch. Ich gehöre auch zu denen, die ohne Narkose punktieren lassen, weil mich Narkosen immer etwas aus der Bahn schmeißen. Beim letzten Mal hatte ich kurz halb 10 die Punktion, gegen 10 aus der Praxis und um 11 schon wieder gearbeitet. Meine Kollegen und Chefs sollen so wenig wie nötig mitbekommen. Beim nächsten Mal werde ich aber vorher schon ein Schmerzmittel nehmen. Zugenommen hatte ich beim letzten Mal 3 kg, alles wieder weg. Bislang 1 kg und ich stimmuniere seit 8 Tagen. Also da kommt bestimmt noch 1 kg dazu. Da ich aber vorher schon zuviel hatte, reicht das auch.

@me: Danke der Nachfrage, es waren auf jeder Seite so 8 Stück zu sehen. Aber sie hat trotzdem die Dosis erhöht Die waren alle noch recht klein, aber das ist bei mir norma, dass es am Anfang gaaanz langsam losgeht und auf den lettzen Metern sehr schnell wachsen. Morgen ist 2. US und der Termin zur Punktion wird festgelegt. Ich tippe auf Mittwoch.

lg Winterstern

Guten Morgen Winterstern
Das freut mich das ich nicht die einzigste bin ohne Narkose.
Schmerzmittel hilft nicht während der punktion nur für später das es nicht ganz so weh tut hut ab das du arbeiten gehen kannst ich liege 2 tage flach vor schmerzen kann kaum laufen ganz langsam alles, du hast es gut ich muss nach der punktion 2 stunden da bleiben wird am liebsten auch gleich weg da , man sitz halt wieder im warte raum der voll ist,will dann einfach schnell nach hause .
Mit welchen Mittel Stimmulierst du? Und welche menge?
Ich hatte mit Gonal f 300IE brauchte immer 3 spritze eine reichte für 3 tage .
Mit 37 bist du ja noch kein selbstzahler da hast du es gut.
Wieviele icsi hast du schon ?
Alles gute wünsche ich dir beim ultraachall wünsche dir ganz doll das du eine gute ausbeute hast ich hatte immer so 8 insgesamt und bei der punktion waren nur 6 komisch und von den 6 haben bei den ersten mal nur eine geschafft und bei der zweiten 2
Liebe grüsse an alle hier und meine daumen sind für alle gedrückt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.17 04:45 von JuleN.

Winterstern
schrieb am 13.01.2017 13:58
Hallo Jule,

ich weiß, aber ich hatte schon so 2 Stunden vor der Punktion ein schlimmes Ziehen, ähnlich wie beim Eisprung im stimmulierten Zyklus. Dh alle wenn mir jemand an den Bauch gekommen ist, tat das vorher schon tierisch weh. Und das schalte ich einfach mal aus, dass ich ohne Schmerzen auf den Stuhl kann. Beim letzten Mal war die Nadel verstopft und sie hat so 5 mal eingestochen, ohne was absaugen zu können. War auch nicht motivierend. Ohne dem wäre das alles in max. 10 Minuten vorbei gewesen.
Beim letzten Mal (wir sind gerade bei der 2.) waren es vorher 14 im US, aber nur 9 reife. Und am Ende auch nur 2 Blastos. Daher hoffe ich durchs Menogon auf mehr Reife. Sie schätzt so 10-15.
Wir zahlen nur 50%, benötigen auch "nur" eine IVF, weil wir eigentlich beide keine nennenswerte Einschränkungen haben.
Wir haben jetzt das Protokoll gewechselt vom Antagonisten zum langen Protokoll.
Beim ersten Mal habe ich täglich 125 IE und später 150 IE Ovaleap gespritzt für insgesamt 12 Tage.
Diesmal Menegon und 75 IE Gonal bzw. 125 IE Gonal nach dem ersten US.

Wieso nimmst du dann nicht gleich einen 900er Pen? Die sind in Summe billiger. Übrigens hole ich die Medikamente auch in Frankreich, wohnen rel. Nah an der Grenze.

Ich drücke dir auch alle Daumen!!

@liste: Punktion am 16.01.

Lg Winterstern

JuleN
Status:
schrieb am 13.01.2017 15:01
@winterstern
Das hatte ich nicht bauchweh vorher bei beide male nicht, aua verstopft autsch
Ich hole ja immer die 900 pen 3 stück immer reicht 9 tage menogon kenn ich gar nicht ist das auch zur stimulation ? Was kostet es denn im ausland kannst mir da mal bitte die nummer geben das man da anruft und adresse ist ganz schön teuer eine spritze und wenn man 3 mal 900 pen braucht weis auch nicht warum ich so viel spritzen muss erst waren 225 IE und dann 300 IE aber habe alles gut vertragen ein glück ich drück dir die daumen zur punktion das du nicht so doll leidest

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 13.01.17 15:03 von JuleN.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017