Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Cb advanced schwangerschaftstest ??
   kiki2015
Status:
schrieb am 11.01.2017 08:44
Guten morgen ich würde gern mal ein paar Fotos sehen wie der Sst vom advanced aussieht wenn man Nicht schwanger ist . Habe eben einen gemacht leider bin ich nicht mehr im Zeitraum gewesen. Sehe aber deutlich eine 2. Linie . Würde mich über Antworten freuen :-) liebe grüße

Re: Cb advanced schwangerschaftstest ??
   Nicht extra angemeldet
schrieb am 11.01.2017 09:17
Den Schwangerschaftstest kannst du immer machen, ohne Zeitfenster, meine ich

no avatar    calla08
Status:
schrieb am 11.01.2017 09:50
er hat immer eine 2. linie

Beltaine
Status:
schrieb am 11.01.2017 10:33
Ist das nicht nur ein Ovulationstest?

Werbung
   kiki2015
Status:
schrieb am 11.01.2017 17:02
Nein das ist ein Sst den kann man mit dem Monitor machen :-)

kiki2015
Status:
schrieb am 11.01.2017 17:03
Achso weil ich hatte da nie so eine Linie drauf wie ich heute habe deswegen habe ich gefragt :-) danke

kiki2015
Status:
schrieb am 11.01.2017 17:05
Geht leider nicht habe ich versucht steht das es nicht der Zeitraum ist für einen Test Naja egal :-)

claudimaus1982
schrieb am 12.01.2017 13:38
SST kannst du damit immer machen, dh an jedem ZT, aber nur im Zeitfenster, indem du sonst den Ovu machst.
Und ja, die 2. Linie ist immer zu sehen. Sensitivität ist übrigens 25mlU/ml. babytest war da viiiiiel früher bei mir (10er) und Presense 25er auch

kiki2015
Status:
schrieb am 12.01.2017 16:48
Ja das weiß ich das man den immer machen kann es ging nur wegen dem Zeitfenster nicht:-( Nahaufnahme ich kann dir ja mal ein Bild schicken wie der aus sah war leider der letzte den ich hatte bin heute an nmt und wenn morgen keine Mens da ist dann teste ich ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017