Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Nur Stimu / GvnP - Piep der 09.01 - 15.01.2017
   bluemchen2008
Status:
schrieb am 09.01.2017 06:52
*winkewinke* Nur Stimu / GvnP Piep *winkewinke*

Termine

09.01.17
Lichterbogen Endokrinologen Termin wegen der SD

11.01
Mambo Nr5 Folli TV
Lichterbogen nächster US in der Kiwu

17.01.17
Blümchen Kiwutermin

20.01.17
DOM82 Kiwutermin

15.2.17
Maya Endokrinologie des UK Essen

WS

negativ
lady_juno

Stimu
Mambo Nr5
Maya84

warten auf IVF

Pause
bluemchen2008
Quicksi
PhysiotheraPIA

*elefant*positiv getestet*elefant*
Lichterbogen
Siva83 (Zwillinge)
littlemeamy
Blanco
amsi123
*L!sa*
Bambi1204 (Zwillinge)
Krinini
sugarbay (Drillinge)
Jonnaaa

bereits entbunden *baby*
Miiiiiiira
Xolummar (11.09.)

Unsere Sternchen *heul*
lichterbogen
littlemeamy
Mambo Nr5
DOM82

hallo ihr lieben ich wollte nur eben den Piep eröffnen.

@Dom ich drück dir die Daumen das es keine Zyste ist.

@Lichterbogen Alles gute für deinen Termin heute

@Maya wie schaut es aus musstet ihr die Dosis anpassen?

@alle anderen wie geht es euch ?

@me heute iss Spermiogramm bin gespannt wann wir das Ergebniss bekommen.
lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.17 07:21 von bluemchen2008.

Re: Nur Stimu / GvnP - Piep der 09.01 - 15.01.2017
   DOM82
schrieb am 09.01.2017 10:30
bluemchen, danke fürs Eröffnen.
Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es eine Zyste ist. Sie muss aber warten bis ich wieder Zeit habe zur FÄ zu gehen. Zumal ich in 10 Tagen ein Kiwu-Termin habe.

lichterbogen
Status:
schrieb am 09.01.2017 19:31
Huhu an Alle,

Blümchen: Erfolgreich das Sperma abgegeben?

Maya: Finde deinen ersten US Befund gut. Wie sieht es heute aus?

Mambo: Wie geht es dir in deiner Stimu?

Me: War heute fix bei der Endokrinologin. Haben mehr Blut abgenommen als sonst. Was genau weiß ich aber nicht. Donnerstag bekomme ich den Befund. Ansonsten fühle ich mich wie immer.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.01.17 21:28 von lichterbogen.

Maya84
Status:
schrieb am 09.01.2017 19:39
@Blümchen: Ich hoffe, dass das SG ganz passabel ist.

@me: Gerade haben wir US gemacht und es ist das eingetreten, was wir nicht wollten. *ohnmacht*
1. Hat sich der linke Eierstock verabschiedet. Der rechte scheint dieses Mal das Rennen zu machen. Gerade der Eierstock, den man fast nie oder nur ganz schlecht findet.
2. Sind nun im rechten Eierstock 3 größere Follikel, 1 liegt bie 13mm, 2 bei 11mm. GMSH bei 10mm. Wir haben die Dosis nun runtergeschraubt auf 50 iE. Mal sehen, wie es morgen aussieht. Sollten sich alle 3 weiterentwickeln, brechen wir ganz ab. Das ist uns zu riskant. Eigentlich wollten wir nur einen Follikel und da im letzten Zyklus so gar nichts ging, haben wir die Dosis von 50 auf 75 erhöht. Scheinbar lag es im letzten Zyklus doch noch an was anderem.

Werbung
   DOM82
schrieb am 09.01.2017 21:18
Maya, der Körper ist halt keine Maschine. Eine aus dem anderen Forum hat drei mal mit der gleichen Dosis stimuliert und hatte in drei Zyklen immer ein unterschiedliches Ergebnis. daher ist es echt kein Wunder, dass es auch bei dir passieren kann. Ich hoffe, dass sich am Ende nur ein Follikel entwickelt und ihr diesen Zyklus nicht verwerfen müsst.

muggimu
Status:
schrieb am 10.01.2017 13:10
Hallo ihr lieben!

@ Maya
Ich bin hin und her gerissen was wir machen wenn 3 folis wachsen. Abbrechen oder riskieren ? Das alle drei sich befruchten einnisten und auch noch bleiben ist äußerst selten. Ok die Chance ist da aber ich kann mich nicht entscheiden was ich tun würde wenn..
Wie habt ihr das abgewogen ?
Bei 2 folis sind wir uns sicher was wir machen auch wegen meinem Alter da ich bald 33 werde.

@ Blümchen
Viel glück für ein perfektes Sg!

@lichterbogen
Die Ss Nebenwirkungen kommen bestimmt noch ;)

@ me
Ich war heute Beim us. Leider tut sich garnix mit 62,5 gonal. Schei** pco.
Später erfahre ich wieviel ich erhöhen muss und wann ich wieder us hab.

@ alle anderen
Viel Glück bei euren Terminen die anstehen !

Lg

DOM82
schrieb am 10.01.2017 13:44
Ich könnte kotzen.
Der Brief aus der Kiwu ist an mich raus aber leider noch nicht in meinem Briefkasten. Ich habe auch noch eine Blutgerinnungsstörung, die behandelt werden muss. Damit scheidet die Pille für mich als Verhütungsmittel aus. Wenn ich bedenke, dass ich sie seit meine PCOS mit 18 ausbrach nehme.
Kiwu Ärztin geht immer noch davon aus, dass wir eine ICSI machen. Ich mag nicht, dass diese Entscheidung uns so mal eben abgenommen wird. Ich soll jetzt wohl Aspirin nehmen und ab Transfer Heparin spritzen.
Es kann tatsächlich sein, dass der Käfer wegen der Gerinnung gegangen ist und unsere Prinzessin tatsächlich reines Glück gewesen ist.

Maya84
Status:
schrieb am 10.01.2017 15:09
@muggimu: Ich werde dieses Jahr auch 33, aber 3 Follikel riskieren wir definitiv nicht. Da sind wir uns beide sehr einig. Wir hadern schon bei 2 Follikeln. Da ich erstens recht klein bin und zweitens kein körpereigenes Cortisol produziere, sind wir uns eigentlich einig, dass wir Zwillinge nicht riskieren möchten. Ich würde liebend gerne welche nehmen, da ich Zwillinge toll finde, aber für meinen Körper ist das nichts. Wenn es auch mit einem Follikel zwei werden, dann ist es eben so, aber riskieren wollen wir es eben nicht.

@DOM: Was hast du denn für eine Gerinnungsstörung? Ich habe eine chronische Faktor VIII Erhöhung. Der Hämostaseologe hat aber gesagt, dass es da keinen Zusammenhang mit Aborten gibt. So ganz sicher bin ich mir da aber nicht. Ich hatte ja die zwei Einnistungen mit den ganz frühen Abgängen. Es könnte da wohl einen Zusammenhang geben. ASS habe ich leider nicht vertragen.
Lasst euch diese Entscheidung auch nicht abnehmen. Ihr entscheidet und sonst niemand.

DOM82
schrieb am 10.01.2017 15:38
Maya, der Name war für mich Fachchinesisch es endet mit -id am Ende. Es kann sein, dass es Faktor II ist, will mich aber nicht festlegen. Egal was es ist, die Prinzessin wird auch getestet. Wenn der Brief das ist, werde ich alles nachlesen. Aber es ist schon @#$%& noch mehr Medis zu nehmen.

bluemchen2008
Status:
schrieb am 10.01.2017 16:39
Hallo ihr lieben nur kurz vom Handy

@me das Ergebniss vom Spermiogramm iss da die werte haben sich zwar verbessert aber so wie es aus sieht wird es eine ICSI ,das wird aber unser Kiwuarzt entscheiden.
lg blümchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.01.17 16:40 von bluemchen2008.

muggimu
Status:
schrieb am 10.01.2017 19:22
Ohje Blümchen das sind jetzt nicht wirklich die besten Nachrichten:(
Wann habt ihr Termin beim Arzt zum besprechen?

@ Maya
Ok das sind natürlich wichtige Gründe wenn man den eigenen Körper nicht zu arg belasten kann..Das kann ich verstehen..hoffe trotzdem das es schnell klappt bei euch :)
Ich bin am zweifeln da wir ja schon 2 icsis hinter uns haben. Wir hatten insgesamt 26 Eizellen und es war keine einige tolle dabei. Alle waren verformt und die Qualität beschissen.
Manchmal denke ich meine Tochter stammt von einer anderen Eizelle, was natürlich nicht geht da es ja natürlich geklappt hat. Unser kleines Wunder:)
Also denk ich warum sollen Grad bei 3 folis 3 mega Eizellen rum kommen...Naja und mein pco lässt mich auch zweifeln...Die ganze Perlenkette brüten ich ja schon seit Monaten aus und alle folis so halb fertig. Wenn die jetzt durch die stimu reifen, wer Weiss ob die nicht schon zu "alt" sind..
Naja Schluss mit jammern ;)

@dom
Das mit der gerinnung ist natürlich blöd gelaufen das es Jahre später erst raus gefunden wird Aber was ich mich frage, es gibt doch bestimmt x Leute die sowas haben aber nie da drauf untersucht werden da sie nie in einer kiwu landen..Oder gibt es noch andere "Symptome" wo man die gerinnung Checkt ?!
Ich hab mich nicht mit dem Thema beschäftigt da bei mir damals die gerinnung ohne Befund war.
Also verzeiht mir meine Unwissenheit.

So ich muss jetzt mein Kind ins Bett bringen. Die arme hat über 39 Grad Fieber :(

Gute Nacht!

DOM82
schrieb am 10.01.2017 20:47
muggi, ich muss mich selbst noch rein lesen. Gerinnung testet man erst, wenn es fast zu spät ist. Wenn die Eltern und Urgroßeltern ein Leiden hatten, dass isr es sehr wahrscheinlich, dass man es auch hat. Ist wohl wie bei Brustkrebs. Dass man genetisch vorbelastet ist.
Aber wenn ich schon jetzt Medis nehmen muss, hat es wohl auch Auswirkungen auf mich. Wobei ich bei der FG schon angesprochen habe, dass bei mir der Verdacht bestand, es wurde alles abgetan.

@ bluemchen, es tut mir leid mit dem SG. Wie sah es genauer aus? Ich bin neugierig.

@Maya, wenn ich mich noch richtig erinnere, dann war das SG von deinem Mann auch noch gerade so ok. Hat er nicht Lust Maca zu probieren. Warum ich frage, weil er immer alles genau untersucht. Wäre doch interessant, ob sich dabei eine Verbesserung feststellen lässt.
Meiner nimmt es. ich weiß nicht, ob es was bringt aber die Vitamine aus dm haben zumindest die Menge verbessert. Jetzt müssen wir wieder bis März warten, wenn er ein neues SG machen lässt.
Ich bin gerade so skeptisch, dass ich am liebsten hätte, wenn er einSG beim Urologen beim Urologen machen würde. Ich habe das Gefühl, dass sie das SG vom Mann schlecht reden.

DOM82
schrieb am 11.01.2017 13:00
So der Brief ist da.
Bei mir sind die Werte von LipoproteinA deutlich erhöht. Über das vierfache der Obergrenze. Muss jetzt morgen oder übermorgen zur HÄ. Protein S ist auch leicht gehemmt. Empfohlen wird die Einnahme von ASS100 ab Positiven Test dann Heparin. Die Produktion kann ich wohl nicht ändern, weil es genetisch bedingt ist.

bluemchen2008
Status:
schrieb am 11.01.2017 15:29
@Dom was möchtest du denn genau wissen? Es sind 110 Mio insgesamt und A +B 16 Prozent und A+B+C 56 % wir waren beim Urologen diesmal da die Kiwu das wollte . Lg blümchen

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.01.17 15:41 von bluemchen2008.

lichterbogen
Status:
schrieb am 11.01.2017 15:59
Me: Unser kleiner Knirps hat sich zwar etwas versteckt und war schwer zu messen, aber der ♡-schlag ist sehr deutlich sichtbar gewesen und nach drehen und wenden wurden dann mind. 7mm gemessen. Also alles schön Zeitgerecht.

Somit möchte ich mich so langsam von euch verabschieden. Ich werde noch mitlesen, aber nicht mehr groß schreiben. Ich danke euch für die Zeit und die Kraft die ihr mir gegeben habt.
Viel Erfolg euch allen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2017