Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Frage
   mabr1986
schrieb am 05.04.2010 18:05
HAllo erst mal

ich bin seit ca 10 tagen ueberfaellig mit meiner periode meine temperatur ist 37,15 steh ich jetzt kurz vor der periode oder kann ich viell auch schwanger sein . wir versuchen seit ca 2 jahren schon schwanger zu werden,
ich hab pco aber einen eingermassen regelmaessigen zyklus von alle 32 bis 34 tagen und unregelmaessige eispruenge .ich hab den monat nicht gemessen ausser heute frueh weil es mir schlecht ist und schwindelig seit 3 tagen ich trinke unheimlich viel seit ein paar tagen renne deswegen halt auch immer jede 10-15 minuten ich . meine aerztin hat nichts fuer mich frei bis donnerstag und ich hock hier auf heissen kohlen sonst fuehle ich mich eigentlich gut kriege auch keine anzeichen das ich meine periode bekomme wie kraempfe und rueckenschmerzen.

hoffe auf antworten

Danke schon mal

Re: Frage
no avatar    nauka
Status:
schrieb am 05.04.2010 18:22
Äh lass mich mal in meine Glaskugel gucken.... hmmm... ich sehe nur grüne Punkte!

Es tut mir leid, aber was für eine Antwort erwartest Du eigentlich? Du wirst einen Schwangerschaftstest machen müssen! Wenn Du zehn Tage überfällig bist, sollte es auch ein Pinkeltest aus der Drogerie tun. Aber nimm lieber den Morgenurin!

Ich wünsche Dir weiterhin gute Nerven!

Gruß

Nauka

mabr1986
schrieb am 05.04.2010 18:30
ob man an der temperatur sagen kann ob ich meine periode bekomme die naechsten paar tage

no avatar    Laulau69
Status:
schrieb am 05.04.2010 18:36
am besten, du wendest dich mit deiner frage ans zyklus-forum, die frauen dort kennen sich besser damit aus. hier landen die, bei denen der zyklus selbst fast schon nebensächlich ist.
ich bin sicher, dort findest du gute antworten.
lieben gruß
claudia

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.04.10 18:37 von Laulau69.

Werbung
   Hope810
schrieb am 05.04.2010 18:41
Einfach morgen zu irgendeinem Discounter gehen und nen Test kaufen- alles andere ist reine Speku und wenn du seit 10 Tg überfällig bist, ist der Test auch nicht zu früh. Anhand der Tempi könnte man Vermutungen haben, wenn du eine regelmäßige Kurve führen würdest, aber auch dann kann man mal ne Erkältg haben und deswegen bleibt die Tempi oben- also alles nur "Glaskugel"

Alles Gute!

no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 05.04.2010 19:25
LIebe Mabr,

man kann anhand der Temperatur natürlich nicht sehen, ob die Blutung kommt, oder eine Schwangerschaft besteht, da die Temperatur nur dann aussagekräftig ist, wenn sie die Messung auch den ganzen Zyklus durchgeführt haben. Nun ist die Frage "Meine Temperatur ist 37,15 °C, wann kommt meine Blutung?"

So kurz zusammengefasst erkennen Sie vermutlich auch, dass diese Frage nicht beantwortbar ist.

Und wenn ich schon mal am Meckern bin: Die Überschrift "Frage" ist ziemlich wenig aussagekraäftig in einem Forumn, wo es vor Fragen nur so wimmelt ;)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012