Auch wenn ich noch nicht "zu den alten Hasen" hier gehöre, möchte ich mich den Dankes- und Lobeshymnen für diese supertolle Seite und das Engagement anschließen und ein paar virtuelle Blümchen hinzutun. *besuch*
Es ist eine großartige Idee dieses Forum, man kann Ihnen nicht genügend danken. Man findet neben vielen nützlichen Infos auch beruhigende und tröstende Worte und sieht, dass man mit seinen Problemen und Ängsten nicht alleine ist und kann mit dem Wissen über diese virtuelle 24-Stunden-Notruf-Hotline einfach so manches Mal beruhigter zu Bett gehen. Seit ich es entdeckt habe, vergeht kein Tag, an dem ich nicht hier vorbei schaue und dann wieder mit dem ein oder anderen Tip beruhigt in den nächsten Tag starte!
Ohne Forum geht nicht mehr !!!
Und ohne jetzt groß ins Motzen zu verfallen, aber man liest es hier zu genüge und ich weiß mittlerweile, dass es nicht nur mir so geht: Aber wenn alle Fachärzte ihren Beruf nur halb so gewissenhaft und leidenschaftlich angehen würden wie Sie zB in Form dieses super Forums, gäbe es vielleicht den ein oder anderen Erdenbürger schon mehr auf dieser Welt. Eigentlich schade, dass man an anderer Seite so oft Arzt wechseln muss und sich trotzdem noch nicht "aufgehoben" und ernst genommen fühlt. Umso besser, dass es Menschen wie Sie gibt, Herr Dr. Breitenbach! Hut ab!
Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich frohe und sonnige Osterfeiertage und denke, dass durch die Hilfe dieses Forums sicher "das ein oder andere Osterei" versteckt wird und als Christkindl das Licht erblickt. Ist das doch toll !!!
*elefant*
DAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEESSSSSSSSSCHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN!!!
@ Lizy : Dir auch Danke für diese super Idee hier !! *winkewinke*
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.10 09:25 von bienchen1979.