Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

@@@ Ein Osterei für Doc Breitbach @@@
no avatar    Lizy
Status:
schrieb am 31.03.2010 23:28
Lieber Doc,

auch wenn die Staatskanzlei das aufgrund strenger Richtlinien anders sieht oder vielleicht anders sehen muss
- einen Versuch war's wert *ja* - und wir finden sowieso, dass Sie einen Orden verdient hätten *super*
richtig Mädels? *klatsch*

Statt Orden gibt's einen virtuellen DANKESCHÖN-Blumenstrauß von uns *doc**besuch*
- wir hoffen, Sie freuen sich trotzdem! *freu*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.10 08:07 von Lizy.

Re: @@@ Ein Osterei für Doc Breitbach @@@
no avatar    patty 2
Status:
schrieb am 01.04.2010 00:16
Lieber Doc,

ich möchte mich Steffi anschließen und mich für Ihren Einsatz sehr bedanken.
Schade, dass Sie keinen Orden für Ihre freiwilligen Leistungen erhalten, aber dieser würde vielleicht auch nur verstauben und auch Ihren Einsatz nicht genug würdigen.
Ich bin sehr froh dieses Forum für mich endeckt zu haben und habe hier soviel gelernt, dass ich mich bei diesem schwierigen Thema, rund um den Kinderwunsch, gut beraten und aufgeklärt fühle. Mir hat es auch im praktischen Umgang mit der Klinik schon viel genutzt, da ich wußte , was auf mich zu kommen könnte, welche Fragen wichtig sind usw.

Danke für alles und natürlich auch Danke an Ihr Team hier im Forum.

@Steffi: super Idee und schade, dass es nicht geklappt hat. PN kommt morgen.

no avatar    Storch75
Status:
schrieb am 01.04.2010 05:31
Lieber Doc,

auch von mir ein herzliches Dankeschön! Ihre Arbeit hier hilf so vielen und Ihre Meinung holt uns doch auch alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Von mir gibt's einen Orden!!

DANKE

Storch

SteffiS22
Status:
schrieb am 01.04.2010 07:16
Hallo Doc,

auch von mir an Sie gibts den ganz persönlichen Orden!!!!! *verneig*
Vielen Dank für die tolle Arbeit hier!!

Alles Liebe,
Steffi *winke*

Werbung
   Nic19672
schrieb am 01.04.2010 07:22
Ich schicke Ihnen auch ein persönliches DANKE-Osterei!!!!!!!!

Lakritzschnecke
schrieb am 01.04.2010 07:58
Lieber Herr Dr. Breitbach,

von mir gibt's den leider bisher weitgehend unbekannten Großen Lakritzschnecken-Orden in Gold für überdurchschnittliches persönliches Engagement weit über die berufliche Pflicht hinaus.

Der Große Lakritzschnecken-Orden in Gold ist verbunden mit dem besonderen Dank eines ausgewählten Personenkreises. Als (bisher und auch weiterhin - garantiert!) einzigem Empfänger des Ordens wird Ihnen somit eine besonders hohe Ehre zuteil.

Danke für alles!

@Lizy: Steffi, das war mal wieder 'ne abgedrehte und super Idee!

Eisblume74
Status:
schrieb am 01.04.2010 08:07
Auch ich möchte mich an dieser Stelle für das tolle Forum hier bedanken! Es hat mir schon jetzt - obwohl ich noch relativ neu bin - unheimlich geholfen.

Für mich geht Ihr Engagement, lieber Doc, sehr weit über die Erfüllung Ihrer beruflichen Tätigkeit hinaus und ich denke, wir alle hier (einschließlich unserer Partner *g*) wissen das sehr zu schätzen!

no avatar    Stolbist
Status:
schrieb am 01.04.2010 08:12
Auch ich möchte mich für Ihr Engagement, Dr.Breitbach, herzlich bedanken!!! und von mir haben Sie diesen Ordner längst verdient *g* !!!!
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie schöne Osterfeiertage!!!!

P.S: Lizy, du hast tolle Ideen!!! Super Posting!

no avatar    ottobrunopunky
Status:
schrieb am 01.04.2010 08:20
von mir gibts auch ein ganz großes DANKE SCHÖN !

Sasa
schrieb am 01.04.2010 08:24
von mir gibts auch einen "virtuellen Orden" - vielen Dank für Alles!

*vertrag*

phalaenopsis3009
Status:
schrieb am 01.04.2010 08:37
Auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gabriele65197
Status:
schrieb am 01.04.2010 09:09
Auch von mir vielen vielen Dank! Ohne dieses Forum, die vielen Informationen und den Austausch hätte ich entweder mich oder unseren Kinderwunsch schon lange lange aufgegeben.

Vielen Dank,

G.

bienchen1979
Status:
schrieb am 01.04.2010 09:20
Auch wenn ich noch nicht "zu den alten Hasen" hier gehöre, möchte ich mich den Dankes- und Lobeshymnen für diese supertolle Seite und das Engagement anschließen und ein paar virtuelle Blümchen hinzutun. *besuch*

Es ist eine großartige Idee dieses Forum, man kann Ihnen nicht genügend danken. Man findet neben vielen nützlichen Infos auch beruhigende und tröstende Worte und sieht, dass man mit seinen Problemen und Ängsten nicht alleine ist und kann mit dem Wissen über diese virtuelle 24-Stunden-Notruf-Hotline einfach so manches Mal beruhigter zu Bett gehen. Seit ich es entdeckt habe, vergeht kein Tag, an dem ich nicht hier vorbei schaue und dann wieder mit dem ein oder anderen Tip beruhigt in den nächsten Tag starte!
Ohne Forum geht nicht mehr !!!

Und ohne jetzt groß ins Motzen zu verfallen, aber man liest es hier zu genüge und ich weiß mittlerweile, dass es nicht nur mir so geht: Aber wenn alle Fachärzte ihren Beruf nur halb so gewissenhaft und leidenschaftlich angehen würden wie Sie zB in Form dieses super Forums, gäbe es vielleicht den ein oder anderen Erdenbürger schon mehr auf dieser Welt. Eigentlich schade, dass man an anderer Seite so oft Arzt wechseln muss und sich trotzdem noch nicht "aufgehoben" und ernst genommen fühlt. Umso besser, dass es Menschen wie Sie gibt, Herr Dr. Breitenbach! Hut ab!

Ihnen und Ihrer Familie wünsche ich frohe und sonnige Osterfeiertage und denke, dass durch die Hilfe dieses Forums sicher "das ein oder andere Osterei" versteckt wird und als Christkindl das Licht erblickt. Ist das doch toll !!!
*elefant*

DAAAAAAAAANNNNNNNNKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEESSSSSSSSSCHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNN!!!

@ Lizy : Dir auch Danke für diese super Idee hier !! *winkewinke*

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.04.10 09:25 von bienchen1979.

maolau
Status:
schrieb am 01.04.2010 09:21
DANKESCHÖN LIEBER DOC!!!*blume*

no avatar    geckoline
Status:
schrieb am 01.04.2010 09:31
Lieber Doc,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und DANKE sagen, dafür dass es Sie gibt und wir dadurch einen tapferen und tollen Mitstreiter in unsere "Sache" haben.

Hut ab!

Und frohe Ostern!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012