Hallo zusammen!!
Ich weiß echt nicht mehr weiter bin richtig verzweifelt ,ich fange einfach mal von mir zu erzählen!!!
Ich habe das letzte mal meine Periode am 20.4.2007 gehabt und seit dem tag nie wieder.
Ich habe mir schon Gedanken gemacht na bist du jetzt Schwanger Da ich mit mein Freund schon seit vielen Jahren zusammen bin währe ja das nicht das Problem in Gegenteil wir würden uns total über so eine Nachricht freuen. Aber war leider nicht der fall.
Ich bin zu mein FA gegangen und habe mich untersuchen lassen ich habe ein Medikament bekommen wo ich mit meine tage bekommen soll zwei mal habe ich es bekommen außer etwas Unterleibs ziehen ist da nichts passiert. Nach langen hin und her mit
Absprache meines FA und HA sollte ich in das Endokrinologikum gehen wo ich auch gewesen bin was aber voll für den A.. wahr !! Das was die mit mir gemacht haben hat mein FA und HA schon längst gemacht es sind zwar einige Sachen da bei rausgekommen wie eine
Schilddrüsenunterfunktion ( wo ich Das Medikament Thyronajod 75 bekomme) aber noch nicht das wahre die DIAGNOSEN Sekundäre Amenorrhoe,
PCO-Syndrom und Hyperdrogenämie !!!Ok ich habe 5 KILO zuviel aber das kann doch nicht sein, das ich aus diesen Grund kein Kind bekommen kann!!! Seit einiger zeit leide ich auch noch unter starken Haar Ausfall !! Ich habe jetzt eine Tehrapie mit UTROGest angefangen aber ich glaube nicht das mir das hilft!!! Kann mir jemand helfen weis echt nicht mehr weiter!!! Lg nina