Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Berlin - es regnet :-) mit kleinen Eindrücken von der Demo besonders für die liebe Kira4711 :-)
no avatar    ~Annika~
schrieb am 30.09.2008 17:49
Hallo Ihr Lieben Daheimgebliebenen!!
Hier ein paar Fotos von der Demo :-) alle gesammelten Puppen - in den Beuteln sind noch die Puppen, die wir nachher für die Kette benutzt haben :-)

und das ist zumindest ein kleiner Teil der Kette :-)

Es war schön einige von Euch wieder zu sehen auch wenn das Wetter mehr als bescheiden war :-( schlotter!!

Ich hoffe SEHR, dass es etwas gebracht hat -naja man wird es sehen, auf jedem Fall war es ein Anfang oder?! Es geht weiter.....

Ich muß jetzt in die Badewanne - ganz liebe Grüße an alle!!
Annika

P.S kommt alle gut heim!!!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.08 18:35 von ~Annika~.

Re: Berlin - es regnet :-) mit kleinen Eindrücken von der Demo besonders für die liebe Kira4711 :-)
no avatar    ~Annika~
schrieb am 30.09.2008 17:53
Wer nicht aufs dem Bild zu sehen möchte, sagt mir das bitte !! Möchte ja nicht, dass ihr Ärger bekommt, oder traurig seid oder so ?! Danke Ihr Lieben *knuddel*
Annika

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.08 18:34 von ~Annika~.

Re: Berlin - es regnet :-) mit kleinen Eindrücken von der Demo besonders für die liebe Kira4711 :-)
   Donza
schrieb am 30.09.2008 18:32
Oh mann, Annika, ich werd verrückt - Du hattest Fotos?
Hätte ich das gewusst... *crasy*

Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat...
Aber auf den Fotos sieht es trotzdem nach einer sehr gelungenen Aktion aus! :-)

Liebe Grüße,
Donza

maria1
schrieb am 30.09.2008 18:36
das sind aber doch nicht 1000 puppen, oder? und wirklich einfach so dahingeschmissen? irgendwie marketingtechnisch nicht sehr klug? so auf die zielgruppe bezogen? (wer ist eigentlich die zielgruppe?)

lg

maria1

Werbung
no avatar    ~Annika~
schrieb am 30.09.2008 18:43
Liebe Maria,
um die 1000 Puppen waren es - es kamen nämlich in Berlin noch ein paar dazu(die werden beim Ausladen noch durchgezählt). Es waren auch viele kleine, die man schlecht sieht ;-)

Ausserdem habe ich das Foto etwas unglücklich geschossen - ich habe die Säcke vorne im Bild - das macht es ein wenig "dahingeworfen" ich wollte ungefähr zeigen wieviel es insgesamt waren ;-)
Es sah aber ganz toll aus und zog einige Kinder an;-) und tatsächlich kamen auch einige Passanten und wurden so weit ich das beurteilen kann, auch befragt.
Was für den Platz(weil nicht unbedingt reichstagsnah) wirklich überraschend war - sie wurden vom Bild der Puppen also auch angelockt ;-)

Nun gut Ziel war jetzt erst mal Presse, Öffentlichkeit und Aufmerksamkeit - zumindest war es mein Resümee.
Es war auch jedem Fall aufregend - positiv !
Liebe Grüße
Annika

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.08 18:46 von ~Annika~.

jowi
schrieb am 30.09.2008 18:44
annika, guck mal maria1 hat nen kommentar!*party4*

jowi
schrieb am 30.09.2008 18:45
och, warst ja schon vor mir....

shiringh
Status:
schrieb am 30.09.2008 18:46
das freut mich sehr, dass die presse interessiert gewesen war, liebe annika...

toll eure ausdauer und eurer einsatz.....

bei diesem schlechten wetter und der eckligen nässe noch viel mehr....

lg shirin

shiringh
Status:
schrieb am 30.09.2008 18:48
und liebe annika, hier braucht sich doch keine rechtfertigen..hast du mir doch gestern so super erklärt....

zwinker.....

shirin

maria1
schrieb am 30.09.2008 18:51
was passiert eigentlich jetzt mit den puppen, nach der aktion? würden sich sicher einige darüber freuen!

sieht eben wirklich nicht nach 1000 puppen aus!

lg

maria1

no avatar    ~Annika~
schrieb am 30.09.2008 18:51
Nee liebe shirin - rechtfertigen will ich ja auch irgendwie nicht - ich bin halt so harmoniesüchtig *rotwerd* möchte es immer allen recht machen und verstehen und so ...
Das Wetter hat meine Badewanne irgendwie angekurbelt zu schreien *g* ANNIKA komm nach Hause und leg Dich rein *g* aber ich bin standhaft geblieben :-)
Bis fast zum Schluß - da war dann aber auch kein Lebenssaft mehr in meinen Fingern *g*
Ganz liebe Grüße
Annika

Naddelchen1
Status:
schrieb am 30.09.2008 18:52
Also ich finde, dass ihr ganz toll ausgesehen habt und finde euren Einsatz SUPER!

@maria: Hätte man die Puppen hintereinander aufstellen sollen?

maria1
schrieb am 30.09.2008 18:53
jowi, karneval beginnt bei euch erst am 11.11., bis dahin haben wir alle noch ein bisschen zeit!

lg

maria1

no avatar    ~Annika~
schrieb am 30.09.2008 18:58
Liebe Maria!
Soweit ich weiß wirds als Spende gegeben, aber genaues ist da noch nicht geklärt - das erfahren wir sicher noch... es waren ja schon vorort einige Kinder, die sie gerne gehabt hätten;-)
Liebe Grüße
Annika

P.s vielleicht sieht man es hier noch besser?
Auf diesem Bild sind allerdings die Säcke mit ca. 150 aneinandergebimselten Puppen nicht zu sehen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.08 18:59 von ~Annika~.

maria1
schrieb am 30.09.2008 19:00
nein, aber vielleicht nicht "lieblos" um einen baum scharren? würden wir ja mid echten kiddies auch nicht machen, oder?

lg

maria1

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012