Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Re: *hot* Shop mit Wuki-Fan-Artikeln erstellt.
no avatar    Physiomaus
schrieb am 31.07.2008 20:05
Hallo Rebella!

Ich glaube mit der Farbe gibt es in sofern Probleme, das man die meisten Motive nur auf weiße Shirts drucken lassen kann.
Habe jetzt auch so einen Shop mit Reiter und Pferdemotiven und bei meinen selbst entworfenen Motiven hatte ich auch erst Probleme.
Die farbigen und Fotos gibt es auch nur auf weißem Grund ;-)

Lieben Gruß Martina

no avatar    Schweden
schrieb am 01.08.2008 17:02
Schwedenmann und ich haben jetzt auch bestellt....ui, ich freue mich auf das Päcken.
GGf hätte ich dann eine Alternative für den Transfer, aber ich glaube ich ziehe meine Handballshirt vor. *g*

no avatar    Kira4711
schrieb am 08.08.2008 21:00
Mein T-Shirt ist angekommen! Die supergute Nachricht: Das XL-Shirt passt in 44/46! *megafreu*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.08 21:02 von Kira4711.

no avatar    Kira4711
schrieb am 15.08.2008 08:06
Das ist ja mal wieder tyyyypisch. Wenn ich einen Babyartikel bestelle, ist der Versand kostenlos. Na toll! Welches Baby decke ich denn mal ein?! *achso*

Werbung
  Re: Shop mit Wuki-Fan-Artikeln erstellt.
no avatar    Ponyhütchen2
schrieb am 11.09.2008 17:03
Mal so als Anreiz und klitzekleine Kritik *duckundweg*:

Ich finde die Sachen langweilig .... grad die für die Kids...alle weiß --- mal nen bissl krativer werden. Die Tasse find ich zu teuer oder ist die von V&B *?*

Aber ansonsten nicht schlecht die Idee nur halt langweilige Sachen, das geht auch kreativer.

LG
Yvonne

no avatar    Kunstkoma
schrieb am 12.10.2008 22:18
Es gibt übrigens noch einen tollen Shop im Netz: [www.aktionkinderwunsch.de] *g*

no avatar    Francesca00
Status:
schrieb am 28.10.2008 20:57
Ist ein Versand in die Schweiz möglich und wie viel würde es kosten??

Donza
schrieb am 28.10.2008 21:11
Versandkosten nach
Belgien
Dänemark
Liechtenstein
Luxemburg
Monaco
Niederlande
Österreich
Schweiz:

Bestellwert bis 24,89 EUR --> 3,00 EUR
Bestellwert 24,90 EUR - 500,00 EUR --> 5,90 EUR
Bestellwert über 500,00 EUR --> kostenfrei

Viel Spaß beim Shoppen! ;-)
Donza

susemarie
schrieb am 26.11.2008 19:52
Liebes Team,
Finanzierung hin oder her. Ich fände es etwas daneben, die größte Krise meines Lebens nicht nur in meiner Seele, sondern auch noch auf dem shirt oder sonst wie spazieren zu tragen. Gut, wenn das Mancheiner nicht schlimm findet, ich persönlich würde es, und das ich keinesfalls böse gemeint, nicht tun.

Trotzdem viel Erfolg und leibe Grüße von susemarie!

no avatar    Sophia2008
schrieb am 30.11.2008 12:06
Wenn es beim mir geklappt hat, wird mein Kind 100 % so ein T-shirt tragen. Am Anfang wollte ich unsere Kinderlosigkeit geheimhalten aber ich finde es immer wichtiger, sich zu trauen, damit öffentlich zu gehen. Vor allem, nachdem ich mir einige TV-Beiträge aus 2003 unter klein-putz angeschaut habe. Man sieht, dass innerhalb von 5 Jahren sich die öffentliche Meinung bereits geändert hat aber es gibt noch viel zu tun!
L.G.

no avatar    flor
schrieb am 30.06.2009 14:33
Zitat
Tralala
Wie wäre es noch mit Umstandsmode?

"Wir haben uns einfach entspannt und sind in den Urlaub gefahren"

*klatsch* Das würd ich dann sofort kaufen, wenn ich endlich Umstandsmode bräuchte, wie geil! Ich finde es übrigens wichtig für mich, das Thema aus der Verschwiegenheitskiste zu holen und auch Galgenhumor an den Tag zu legen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.06.09 14:37 von flor.

Anonymer Benutzer
schrieb am 21.12.2009 01:34

Anonymer Benutzer
schrieb am 23.12.2009 07:40

Anonymer Benutzer
schrieb am 23.12.2009 15:39

Anonymer Benutzer
schrieb am 25.12.2009 04:51

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012