Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Re: *hot* Shop mit Wuki-Fan-Artikeln erstellt.
   Ewus28
schrieb am 23.07.2008 12:25
Ich liebe Tassen
Seit gestern habe ich eine mehr *ja*

Sehr gute idee *super*

kiba
schrieb am 23.07.2008 13:50
Ich finde die Idee, gut.

Mir gefällt allerdings nicht, das WIR sind Wunschkinder, das Kind , das es trägt ist doch ein Ich und kein wir.*?*

Ich persönlich hätte die Aufschrift, ICH bin ein Wunschkind besser gefunden, es sei denn man hat Zwillis.

no avatar    Kapama
schrieb am 23.07.2008 16:31
Kiba: Wenn man ganz genau hinschaut, steht da "Wir sind www.wunschkinder.net" . Ist ja ein Fanshop von dieser Seite und die heißt nun mal so. Und "Ich bin www.wunschkinder.net" hört sich doof an. Hat Stefan aber auch schon erläutert

no avatar    iri
Status:
schrieb am 23.07.2008 16:38
@Kiba: mittlerweile gibt's Kindershirts mit "Wunschkind"-Aufdruck. Sogar in blau oder rosa. Toll, wie schnell hier reagiert wird.

Werbung
   kiba
schrieb am 23.07.2008 17:57
  Re: heiss Shop mit Wuki-Fan-Artikeln erstellt.
no avatar    Technik-Team
Status:
schrieb am 23.07.2008 19:23
@ kiba
wenn man genau hinschaut erklärt sich warum es Wir sind Wunschkinder heißt :-)

no avatar    Reaba
schrieb am 25.07.2008 15:19
*super*...angekommen!

habe eben ein tshirt für zwergi und ein poloshirt für mich erhalten...superqualität vom material her :-)....das zwergenhemd schlabbert allerdings in größe 24mon noch etwas um die kleine herum, aber da kann man ja auch reinwachsen

XL im poloshirt würde ich sagen ist für frauen entsprechend größe 46/48....sitzt also auch wirklich locker *g*

das einzige wofür ich mich in den *ass* beißen könnte, ist dass ich nicht auf das nachträglich eingestellte rosa-design gewartet habe*?*

noch noch ein vorschlag:
die hemden für kids gibt es sicher auch in bleu oder rosa...das säh mit schwarzer schrift und dem logo auch gut aus...oder farblich angepasster schrift:pink/rot bei pinkem hemd und dunkelblau bei hellblauem hemd :-)

und nochwas...wie wärs denn mit den kügelchen als aufkleber...fürs auto oder so..?
man erkennt sich dann schon auf der autobahn..*g*

no avatar    ausnahmefall
Status:
schrieb am 25.07.2008 16:57
Zitat
Reaba
und nochwas...wie wärs denn mit den kügelchen als aufkleber...fürs auto oder so..?
man erkennt sich dann schon auf der autobahn..*g*

DIE Idee finde ich super! Entweder als Aufkleber oder besser noch als Magneten.

no avatar    Schweden
schrieb am 25.07.2008 21:03
Die Shopsachen sind wirklich toll. *megafreu*

Ich werde bestimmt auch noch bestellen, aber wo hier so viele schöne kreative Ideen sind....*g* wer weiss was noch kommt.

Mal eine kleine Frage, kann man die Poloshirt vielleicht auch noch mit XXL in das Angebot aufnehmen, geht ja mit den Langarmshirts auch.

Re: heiss Shop mit Wuki-Fan-Artikeln erstellt.
no avatar    Technik-Team
Status:
schrieb am 26.07.2008 10:29
Der Katalog wird demnächst nochmal überarbeitet und ggf. erweitert.
Bei diesem Anbieter kann man leider keine Logos auf Farbe drucken lassen. Ansonsten hätte ich bereits farbige Shirts eingestellt.
An den Aufklebern wird ebenfalls noch gearbeitet.

LG Stefan

no avatar    Physiomaus
schrieb am 27.07.2008 09:25
Sehr klasse, habe mir auch gleich mal ein Shirt bestellt :-)

Lieben Gruß Martina

no avatar    Anjanja
schrieb am 27.07.2008 21:15
Ich schließe mich an!!!! *super* Klasse Ideen!!!

sisa03
schrieb am 29.07.2008 09:08
Die Sachen gibts aber noch eine Weile oder ?

Nicht daß sie nach dem Treffen wieder rausgenommen werden ? Wahrscheinlich blöde Frage, aber es interessiert mich sehr, finde die Shirts nämlich total süß, aber habe leider noch keine Kids :-( .

no avatar    Kira4711
schrieb am 29.07.2008 09:20
Muss leider mal Kritik loswerden: Warum gibt es nur ein Damenshirt in XL und das andere nur bis L? Und selbst da habe ich Bedenken, dass XL nur Gr. 40 entspricht. Ich weiß, es gibt eben nur die Shirts zur Auswahl, und dass Stefan nichts dafür kann. Aber ich bin trotzdem traurig (ärgere mich über den Shop), es ist immer wieder das Gleiche.

no avatar    Rebella
schrieb am 31.07.2008 00:21
Ich fände ein bisschen mehr Farbe auch schön ...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012