Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Was zum Schmunzeln
   Norea
schrieb am 09.08.2007 15:29
Hallo!
Da ich jeden Tag das Vergnügen habe mit ca 40 Schulkindern(1-4 Klasse) zu arbeiten, höre ich oft ziemlich lustige Sprüche von den Kids. Ich bin Erzieherin und leite eine Grundschulkindbetreuung. Da ich euch auch ein bisschen an dem Schmunzeln teilhaben lassen will, schreibe ich mal ein paar Klassiker aus den Kindermündern auf. Hoffe der ein oder andere Mundwinkel zieht sich beim Lesen hoch.

Seit ich nicht mehr rauche, kaue ich ständig Kaugummi. Nach dem Mittagessen machen unsere Kids ihre Hausaufgaben bei denen ich helfe. Wie immer habe ich diesmal auch kurz vorher einen scharfen Kaugummi in den Mund geschoben. Lian(9 J.) fragt mich ob ich ihr eine Aufgabe erklären kann. Ich beuge mich zu ihr und erklär. Nachdem ich fertig bin schaut sie mich mit großen Augen an und sagt:" Kathi weißt du eigentlich, dass deine Sprache voll scharf ist, da fangen meine Augen von an zu brennen"*g*

Wir sind mit den Kindern in einem Märchengarten. Dort kann man an die Häuschen gehen und Knöpfe drücken um das jeweilige Märchen zu hören und zu sehen wie sich die Puppen bewegen. Auf einmal kommt Josua( 8 J.) zu mir und sagt: " Kathi komm mal mit, da funktioniert was nicht". Ich gehe also mit, in der Erwartung, dass ein Knopf an einem Häusschen defekt ist. Kurz darauf bleibt er vor einem kleinen Wasserrinnsal stehen, welches in einer kleinen Pfütze mündet. Ich schau Josua verdutzt an doch er sagt nur:" Das klappt hier nicht" Auf einmal tönt aus einem kleinen Lautsprecher(der mir vorher garnicht aufgefallen ist)." Wer aus mir trinkt, der wird ein Reh." Josua daraufhin:"Ich habe schon dreimal getrunken, aber ich bin immer noch kein Reh"*kotz*

Wir sitzen beim Mittagessen. Janina fragt mich was es morgen zum Essen gibt. Ich antworte ihr, dass es Maultaswchen gibt( für nicht Schwaben; Nudelteigtaschen mit Fleischfüllung)
Tom daraufhin fassungslos:" Was es gibt morgen Maulquappen, die ess ich nicht das ist ja voll eklig. Die haben wir gestern erst am Teich beobachtet". ( Er war sehr erleichtert als ich ihm den Unterschied zwischen Maultaschen und Kaulquappen erklärte):-)

Ich sitze mit ein paar Kindern draußen und rede über Gott und die Welt. Aufeinmal fragt Cornelius(8 J.):" Du Kathi willst du mal Kinder?" Ich antworte daurauf mit ja irgendwann. Er fängt an zu grinsen und sagt: " Du weißt aber, dass du dann mit deinem Mann Fic...*sex* musst." Ich erstmal sprachlos, erkläre ihm dann dass ich das weiß. Daraufhin meldet sich Christn(7J.): "Das stimmt garnicht, dass man das machen muss. Meine Eltern haben schließlich 2 Kinder und würden sowas nie tun." *?*

Hoffe ihr konntet ein bisschen schmunzeln.
Grüße Norea

Re: Was zum Schmunzeln
   daniguni
schrieb am 09.08.2007 15:37
Köstlich! Vor allem der letzte! *lol*

Lachende Grüße von Dani

Alexia1981
schrieb am 09.08.2007 15:38
Köstlich, habe ganz arg lachen müssen....*lol*

Danke

LG
Iris

Aurifex
schrieb am 09.08.2007 15:40
Oh wie süß, vielen Dank *g*

Viele liebe Grüße, Annette

Werbung
   katjosch
Status:
schrieb am 09.08.2007 15:45
Sehr schön!!
*rofl*

no avatar    Kira4711
schrieb am 09.08.2007 15:55
   Frieda2
schrieb am 09.08.2007 15:56
Ich lache gerade schallend *rofl*

no avatar    rübe72
schrieb am 09.08.2007 15:58
Der Letzte ist besonders gut *g*

Betty29
Status:
schrieb am 09.08.2007 20:16
Haha, wie süß! *lol*

LG
Betty

no avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 09.08.2007 23:06
Danke, das habe ich gleich mal in den "News" verwurstet ,-)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

LauraRobbe
schrieb am 09.08.2007 23:24
super niedlich und wie wahr..aus kindermund gesprochen!!
danke für die lustigen erzählungen..*vertragen*

liebe grüße und gute nacht
laura*winkewinke*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012