Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Eure peinlichsten Erlebnisse beim Kiwudoc
   mondstein77
schrieb am 16.06.2007 13:46
Hallöchen!!*wink*

Habe am Freitag was oberpeinliches beim Kiwudoc erlebt:*rotwerd*

Lag auf dem Stuhl zum Kontrollultraschall für meine zweite IVF als das Gerät plötzlich zu piepsen begann. *hammer*

Mein Kiwudoc *doc*rief meinen Mann her, er solle doch bitte kurz den Ultraschallstab halten und beugte sich seitlich runter um an dem Gerät was auszutauschen.
Mein Mann natürlich grinsend auf den Monitor geschaut und bewegte kurz den Stab hin und her.*g*

Ich mein Bein aus dem "Halfter" raus und gab meinem Mann einen kleinen Tritt. *pfeif*

Wollte dann mein "übergewichtiges Bein" wieder schwungvoll auf den "Halfter" zurücklegen und übersah, dass der Kiwudoc gerade wieder aufgestanden war... und.... Baaaam hab ihn voll mit der Ferse am Kinn erwischt und der Rest vom Fuß hing in seinem Gesicht...*ichwarsnicht*

Boahh, peinlich hätte im Erdboden versinken können. *lol*
Was habt Ihr denn schon alles für peinlichkeiten erlebt????*laester*

Viele Grüße Mondstein77*winke*

Re: Eure peinlichsten Erlebnisse beim Kiwudoc
   Steinchen*
Status:
schrieb am 16.06.2007 13:47
Auch sehr schön *lach* *rofl* *lollol*

Aber Du meinst so Dinge wie pupsen zu müssen, während der Doc den Katheter einführt *pfeif*

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.06.07 13:48 von Steinchen*.

mondstein77
schrieb am 16.06.2007 13:57
Steinchen*: *rofl*auch nicht schlecht, hoffe du hattest am tag vorher keine Zwiebeln gegessen!!*laester*

Da fällt mir gerade noch was ein.

Folgende Situation:

Juli 2005 Erstgespräch beim Kiwudoc. Sind ins Besprechungzimmer gerufen worden. Im Zimmer gab ich der Kiwudoc (die schon im Zimmer war) die Hand und stellte mich mit Vor-und Nachnamen vor. *vertragen*
Beim Mann tat natürlich brav dasselbe. *vertragen*
Plötzlich lachte Sie laut los *lol*und sagte, schön das die Arzthelferinnen auch so freundlich von Ihnen begrüßt werden, die Kiwudoc kommt gleich zu Ihnen und ging aus dem Zimmer....*rotwerd*

Gewürzkuchen
schrieb am 16.06.2007 14:00
Mädels, ihr seid klasse !!!!

Ich war noch nie bei einem KiWu-Doc und beim FA auch noch nicht so oft, mir ist Gott sei Dank noch nie was peinliches passiert :-)

LG, Lucy

Werbung
   petitebelle
schrieb am 16.06.2007 14:12
Boah!

Herrlich! Hatte Tränen in den Augen, als ich es las!

Mal sehen, ob mir auch mal was peinliches passiert, meine Kiwudoc-Karriere ist ganz frisch....

Viele Grüße und schönes WE!

petitebelle

no avatar    cuba
schrieb am 16.06.2007 14:20
Naja ganz so peinlich ist es nicht....also eher für meinen Mann ...ach eigentlich nur witzig.

Am PU-Tag Mittags klingelte das Telefon bei uns und es war jemand von der Kinderwunschklinik dran und fragte: " Ah hallo Frau...... kann es zufällig sein dass ihr Mann den Schlüssel vom "Spermaspenderaum" mitgenommen hat *rofl*"

Ich frag meinen Mann" Hast du den Schlüssel vom Spermaspenderaum einstecken" ?

*ja*

Es war so eine Macht der Gewohnheit... er ist aus dem Raum raus hat schön brav die Tür zugeschlossen und den Schlüssel mitgenommen.

no avatar    Kira4711
schrieb am 16.06.2007 14:30
*lol**lol**lol**lol**lol*

Nee ihr Lieben, da kann ich nicht mithalten!

Kira29
schrieb am 16.06.2007 14:49
Danke euch, hab gerade Tränen gelacht *lol*

Liebe Grüße,

Kira

no avatar    chipsie
Status:
schrieb am 16.06.2007 15:03
oh das mit dem pupsen kenn ich. Hab mich dann so verspannt, damit mir nix entfläuscht, das meine Beine ganz doll zu zittern anfingen. Und der Doc: entspannen sie sich, ich hab das alles schon öfter gemacht :-) Ich konnt ja kaum sagen: gehen sie mal zur Seite, dann entspann ich mich *g*

storitz
schrieb am 16.06.2007 15:18
oh ja, ich erinnere mich mit grausen --- als ich das erste mal richtig viel blut beim kiwu-doc abgenommen bekam....naja, ich rutschte vom stuhl, voll bewustlos, die schwestern in panik, hievten mich auf die pritsche...und mir war so was von elend, musste mehrmals aus voller kanne *kotz*, weshalb die mir ein zäpfchen gaben und fragten, ob ich's alleine einführen kann. "ja ja, kann ich schon", beugte mich mit runtergelassener hose richtung fenster und stopfte es rein, während in die tür hinter mir mein arzt kam *achso* "guten tag", ich hoch wie von der tarantel gestochen....

schönes wochenende an alle,

sonnige grüße,

*sonne1*

steffi

schnattertrine
schrieb am 16.06.2007 15:55
Oh Mädels!!

Ihr seid ja so witzig!
Ich hau' mich weg.

So was tut doch auch mal gut, zu lesen. Endlich mal lustige Nachrichten.

Danke euch!

polska
schrieb am 16.06.2007 16:16
O Gott, neee..hört auf ich platze gleich...das heißt meine eh geschwollenen Eierstocke platzen...;))

atomic4ever
schrieb am 16.06.2007 16:41
SOoooo genial was ihr da schreibt. Ich kann nur ein kleines Hoppala beisteuern wo aber egher der Doc das Hoppala hatte.

Läutet die Woche um 6 morgens mein Handy. Meldet sich eine mir bekannte Stimme mit den Worten "Hallo Maria da ist dein Chef". Ich noch total verschlafen hab mich mal geräuspert damit ich überhaupt einen Laut rausbringe und gesagt, dass ich Brigitte heiße und mein Chef eine andere Nummer hat. "Hier ist Dr. Loimer" (Zur Info mein KIWU Arzt) Nein da haben Sie sich verwählt und dann entschuldigte er sich und legte auf. Ich wollte ihn aber eh dringend sprechen aber mitten aus dem Traum gerissen ging das irgendwie nicht.

2 Tage später hatte ich Termin bei ihm. Er wusste mittlerweile, dass er meine Nummer erwischt hatte. Grinste also als er mich sah, ich grinste zurück und meinte "wenn ich die Nummer kenne dann bin ich auch gesprächiger am Morgen ;-)" *rofl*

Nicht so lustig wie die anderen aber sonst gibts noch nichts.

LG

Aurifex
schrieb am 16.06.2007 16:42
Ich glaube, mein Lachen hat man auch bis auf die Straße gehört *lol*

Ich kann leider nicht mit soooo witzigem dienen, aber peinlich war es schon (war im Februar beim Kryotransfer).
Jaaaa, ich war total entspannt, war ja nur Kryo, bin dann in den Behandlungsraum gekommen, Doc war schon da und meinte, ich könne schon Platz nehmen - tat ich auch! Er dann: "Hmhmmm, räusper, ich glaube, Frau M., die Unterhose könnten Sie eventuell auch ablegen."*rotwerd*

Dat war mir peinlich, da hatte der gute Mann ja überhaupt keine Chance.

Viele liebe Grüße, Annette

no avatar    ciara1975
schrieb am 16.06.2007 17:08
*rofl* ich lach mich wech!

Ich hätte da was - nicht peinlich aber witzig:

letzes Mal beim TF ging meine Schwester mit mir mit, da mein Mann keine Zeit hatte.

Ich:"Ich hab heute meine Schwester mitgebracht..."
Doc:"Achso, ich dachte, das ist Ihr neuer Mann!?"

Und dann noch später kurz nach dem TF

Doc:"So, das wars!"
Meine Schwester:" Was sooo schnell geht das?"
Doc:"Ja wir lasssen das Vorspiel immer weg!"

.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012