Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Login
Username: 
Passwort: 

Forum Funktionen

Anzeigen

Interaktives

Beiträge lesen
gehe zu Beitrag: nächstezurück
  2/2 Zeller nur B-Qualität :-( Wer ist damit schwanger geworden???
gesendet von: sarah0002704 (IP gespeichert) am Fr, 13.04.07 10:38

Hallo Ihr Süßen, *knuddel*
hatte gestern Transfer von 2/2 Zellern, leider nur B-Qualität *heul*
Könnt ihr mir sagen, wie groß die Chancen sind, damit schwanger zu werden??
Wer von Euch mit dem lachenden Smiley auf der ICSI-Liste hatte auch nur B-Qualität????
Ich versuche mich gerade schon darauf einzustellen, dass es sowieso nicht klappt, würde aber lieber weiter hoffen!!!!
Danke für Euren Beistand!!!
Liebe Grüße,
Sarah!!

1 mal geändert. Letzte Änderung am Fr, 13.04.07 19:17 durch Team Kinderwunsch-Seite.

Re: 2/2 Zeller nur B-Qualität :-( Wer ist damit schwanger geworden???
Bild  gesendet von: Teammitglied Lectorix (IP gespeichert) am Fr, 13.04.07 10:43

Ich bin mit einem B- und C-Embryo schwanger geworden. Bitte beachten, dass die A-Qualität wirklich nur bei 1 plus mit Sternchen vergeben werden sollte, B-Embryonen sind völlig in Ordnung und es besteht nicht der geringste Grund, zu verzweifeln.

gesendet von: stifsand (IP gespeichert) am Fr, 13.04.07 10:49

Hallo,

frag am besten mal im schwangeren forum nach - dort findest du bestimmt mehr schwangere leute als hier.

drück dir die daumen.
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

gesendet von: cohiba (IP gespeichert) am Fr, 13.04.07 11:00

Ich weiß nicht, ob ich ein gutes Beispiel bin, hatte ja grade erst die Ausschabung. Aber ich bin mit einem B und einem C- Zeller schwanger geworden. Und das es nicht geklappt hat, lag nicht an deren Qualität. Aber als ich damals "B und C" gehört war ich auch völlig daneben. Ich glaube für die Nerven ist manchmal besser, nicht so viel zu wissen...

Martina

WERBUNG
gesendet von: *Jane* (IP gespeichert) am Fr, 13.04.07 11:10

Mein B-Embryo ist mittlerweile 2,5 Jahre alt. :-)

A-Qualität ist erstens nicht so häufig anzutreffen (einen kleinen Makel hat doch jeder ;-)) und zweitens ist das auch keine Garantie für eine Schwangerschaft. Drittens ist es nur eine Momentaufnahme. Kann gut sein, dass es inzwischen schon eine A-Embryo ist. *ja*

LG Jane

Bild  gesendet von: Teammitglied gumpy (IP gespeichert) am Fr, 13.04.07 11:12

Was heist hier nur B Qualität*hammer* Willste einen kleinen Streber nachher haben*g*
Ne Spaß beiseite ist doch nur eine Moment Aufnahme bzw Beurteilung und B ist doch gut*ja*

Schau mal hier [www.wunschkinder.net]

Bild  gesendet von: Kunstkoma (IP gespeichert) am Fr, 13.04.07 11:14

Liebe Sarah,

B-Qualität ist doch absolut in Ordnung.

ich kenne eine hier im Forum die ist mit einem 2-Zeller in D-Qualität schwanger geworden. Möglich ist das auf jeden Fall.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viel Glück!

Bild  gesendet von: Reaba (IP gespeichert) am Fr, 13.04.07 12:01

hi,

ich hatte beim kryotransfer aus dem leonora entstand B-B-C, allerdings waren es 8zeller.
b ist ok, keine panik :-).

*winke* reaba

gesendet von: Pui (IP gespeichert) am Fr, 13.04.07 12:44

Hier ein paar Däumchen für Deine beiden Krümel:

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*

Lass Dich doch von blöden Buchstaben nicht unterkriegen!*g*

Liebe Grüße von
Pui

mit B-Eizellen Zwillinge bekommen!
gesendet von: sanmo (IP gespeichert) am Fr, 13.04.07 15:37

ich hatte 3 B-Eizellen, als ich mit den Zwillis schwanger wurde. Sie waren am So, einen tag nach auftauen 3x 2Zeller und einen Tag später, beim Eisetzen 1x 6 und 2x 8 Zeller!

Kopf hoch und viel Glück

Sandra

PS: Mein 1. Sohn war eine A-Eizelle und die Zwillis stehen ihm in Aussehen und Intelligenz in nichts nach ;-)

Bild  gesendet von: Teammitglied Team Kinderwunsch-Seite (IP gespeichert) am Fr, 13.04.07 19:16

Liebe Sarah,

"B" ist die zweitbeste Kategorie und verspricht eigentlich gute Chancen auf eine Schwangerschaft. Sollte es klappen und die Kinder kommen dann später mit einer zwei aus der Schulde, würden Sie doch vermutlich auch nicht meckern, oder?

Nun reden Sie mal nicht alles gleich schlechter als es ist.

Hier noch ein Link zum Embryonengrading

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Home | Theorie | Selbsthilfe | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Haftungsausschluss
Diese Seite entspricht den HONcode Prinzipien der Health On the Net Foundation.
© wunschkinder.de 1998-2009