Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

amicella Network

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Temperaturkurve unter Clomifen
   Felicia3
schrieb am 24.01.2007 20:01
Hallo Ihr Lieben,

bin's schon wieder. habe mich vomn Aerger gestern einigermassen erholt. Habe definitiv den Eisprung gehabt (progesteronwerte hoch am 23. ZT gestern). Ovulationstests haben bei mir versagt.

Nun ist meine Basaltemperatur noch nicht wirklich gestiegen. Den ES sollte ich aber so am 19. ZT gehabt haben, vielleicht auch bisschen später. Am 21. ZT hatten wir GV. Heute ist der 24. ZT.

Ist es normal, dass die Basaltemperaturkurve mit Clomi nicht steigt nach dem ES? Eigentlich sollte sie doch spätestens 48 h nach dem ES steigen, oder?

Was habt Ihr für Erfahrungen mit der Basaltemperatur unter Clomi? Meine Kurven ohne Clomi waren immer sehr zuverlässig. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wenn man sich jetzt auf gar nichts mehr verlassen kann, dann ist das wirklich sehr ärgerlich.

Für Erfahrungen wäre ich sehr froh!

Liebe Grüsse

Felicia

Re: Temperaturkurve unter Clomifen
no avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 25.01.2007 08:27
Guten Morgen Felicia,

die meisten Mädels hier kennen sich mit Tempi messen nicht (mehr) so aus. Stell doch deine Frage nochmal im Zyklus Forum. Die können dir bestimmt besser weiterhelfen.

Alles gute,Alex

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2014