Die Kinderwunsch-Seite
Home Theorie News Zentren Bücher Interaktiv FAQ Links Forum

Persönliches
Willkommen!
Gast
Benutzername:

Passwort:

Forum Funktionen

Interaktives

Service

Buchtips

Was Sie schon immer über frühe Zeichen der Schwangerschaft wissen wollten ...
   Cassandra106
schrieb am 12.01.2007 00:31
aber nie verstanden haben
Sie werden es danach auch nicht verstehen *g*

Naja, wem das nicht geholfen hat:
die 10 ultimativen SS-Anzeichen

Tja und das mit dem Starbucks in der Schwangerschaft ist auch so ne Sache *rofl*

Wichtig ist auch kühl halten, wenn schwanger Hitze schadet wohl nicht nur in der *ss**lol*

und wenn das Baby dann da ist:
wenn Deine Nippel Band-Hilfsmittel- ein stillendes Problem benötigen ähm , ja

6 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.01.07 16:51 von Cassandra106.

Re: Was Sie schon immer über frühe Zeichen der Schwangerschaft wissen wollten ...
   Limanda
schrieb am 12.01.2007 08:34
*lol* *lol* *lol* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*

Danke Cassandra, jetzt starte ich mit einem breiten Grinser in den Tag!

LG, Limanda

Re: Was Sie schon immer über frühe Zeichen der Schwangerschaft wissen wollten ...
no avatar    baboo
Status:
schrieb am 12.01.2007 09:16
*ohnmacht*

hart an der schmerzgrenze....

poah - ich solche mit einer frau mir vorstelle glück zum nie reden direkt muss... *g*

heather
schrieb am 12.01.2007 11:49
Oh jeh ... *achso* *laester*
Würd ja gerne mal wissen, WER oder besser WAS (automatisches Programm?) das übersetzt hat, und vor allem aus welcher Sprache??? Manchmal kann man den Slang ja noch regelrecht rauslesen, aber in DEM Fall geht ja gar nix mehr ... *rofl*
Na dann kann ich meine SS-Ratgeber ja jetzt in die Tonne kloppen!

Voll aufgeklärte Grüße, Heather.

Werbung
   Tina4
schrieb am 12.01.2007 12:15
Ich fand auch "Deine Vor-SS ABS seitlichen Planken zurückbekommen" sehr gut! *lollollol*

kibik
schrieb am 12.01.2007 12:33
Ich weiß gar nicht, was daran so lustig sein soll .... Yoda hat sich soviel Mühe gegeben das alles für Euch mal aufzuschreiben und Ihr lacht!
*zauberer..... Die Macht stark in Dir ist - schwanger Du werden willst ... kämpfen Du musst, kleiner Skywalker....

no avatar    Wildfang
schrieb am 12.01.2007 13:16
Brüll - die entzündeten Nippel der Einfassungsmama, unschlagbar

*lollol*

Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 12.01.2007 15:05
*lollol*

wie geil ist das denn *rofl*

Cassandra, sei doch bitte so nett und stell das noch ins SS-Forum. Diese wesentlichen und nützlichen Informationen wollen wir doch hier keinem vorenthalten *rofl*

LG

Cassandra106
schrieb am 12.01.2007 17:15
Ok, *ss*-Forum ist auch versorgt *g*

köllegirl
schrieb am 12.01.2007 18:50
Nun habe auch ich mal kräftig lachen müssen - DANKE!

Dann will ich hoffen. dass ich demnächst mal ne "pinkishe Urination" habe, oder so...*rofl*

no avatar    Kunstkoma
schrieb am 12.01.2007 19:58
Was ist das denn? Schwangerschaft für Immigranten... *still*

Suzo123
schrieb am 16.01.2007 22:28
Einzwängen - die Gebärmutter kann häufig und regelmäßig Vertrag abschließen. *rofl*

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | Chat | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2012